Posts by Jana

    Liebe Ursula,:knuddel:

    jetzt hast Du Dich doch tatsächlich so fix angemeldet, das ist ja prima.:hurra:

    Ich freue mich total, dass Du hier bist.

    Ich sag es doch, manchmal ist ein Neuanfang immer das beste.Mir gefällt es hier auch sehr gut.

    Ganz liebe Grüße

    Jana

    Was genau meinst du mit "auch wenn es einiges nicht mehr gibt?"


    Wir arbeiten noch daran alles wieder hoch zu laden und wenn es etwas bestimmtes gibt was du vermisst dann sag uns hier einfach mal Bescheid und ich denke es wird eine Möglichkeit geben... ;)

    Naja es verändert sich immer irgendwas und das ist doch gut. Ich vermisse nichts, aber andere vielleicht, das meine ich damit. :)

    Hallo,

    ich bin Jana, einige kennen mich bestimmt von Janas-Creatives. Meinen Blog/Seite gibt es schon seit über 10 Jahren. Ich bastle jetzt nicht nur für Sims4, sondern es gibt auch einige andere Sachen, wie zum Beispiel meine Geschichten.
    Ich mag gerne Katzen und spiele auch schon mal andere Spiele ausser Sims. Lange habe ich gebraucht um mich an Sims 4 zu gewöhnen, aber ich fand es dann doch nicht so schlecht und habe mich dann entschieden nur noch für Sims 4 zu basteln und zu spielen.
    Sims 3 fehlt mir schon, aber leider funktioniert es auf meinem neuen Computer nicht mehr so gut und das Weltentool fehlt mir besonders, ich habe es so geliebt Welten zu basteln....naja.

    Ich finde es schön, dass sich Blackys Sims Zoo verändert hat, auch wenn es einiges nicht mehr gibt, aber ich glaube manchmal braucht man einen kleinen Wink und dann wird alles noch viel besser.:blush:

    Ich wünsche Euch hier weiterhin gutes Gelingen auf der Seite und freue mich hier zu sein.:)
    Liebe Grüße

    Jana