Posts by Zuzie

    Ich habe mich jetzt neu eingeloggt und den browser cache geleert, es geht immer noch nicht... Zur Not lösche ich den alten Blog, weil er mir irgendwie keine Freude macht und erstelle einen neuen :D

    Hallo noch mal. Ich habe einen neuen Blog, also eine neue Geschichte in Planung, wie erstelle ich denn einen neuen Blog? Ich kann irgendwie nur Artikel zu meinem Blog hinzufügen aber keinen neuen öffnen... Oder kann man nur einen machen?

    Okay, also: Bildcodes kopieren, in den Blog einfügen, als Entwurf speichern und danach den Text eingeben, richtig?

    Danke, Meryane ^^

    Hallöchen Zusammen! Vielleicht hat der ein oder andere ja schon gesehen, dass ich jetzt einen eigenen Blog gestartet habe. Und vielleicht habt ihr euch auch gewundert warum bei der letzten "Szene" keine Bilder mehr dabei sind. Das liegt daran, dass die maximale Anzahl von Dateianhängen bei 5 Stück liegt.


    Jetzt habe ich mich gefragt, wie es sein kann, dass in vielen Blogs mehr als 5 Bilder sind? Kann mir da jemand helfen, ich würde nämlich gerne mehr Bilder einfügen... :blush:

    Danke

    Hallo Zuzie,


    "Trial ausprobieren" bedeutet, dass Spieler, die das EP "Werde berühmt" noch nicht haben, dieses ein paar Tage kostenlos anspielen können. Wenn du das EP schon hast, passiert nichts weiter.

    Ok, danke Widget. Aber ich weiß trotzdem nicht, warum das bei mir nicht funktioniert. Aber es ist nicht so wichtig, ich interessiere mich sowieso nicht so für das Pack... :blush:

    Hallöchen Zusammen! Ich habe mal eine Frage (wie immer zu Sims 4): Bei mir steht neuerdings auf der Startseite (wo man das SG auswählt, wo man spielen will) unter "Neues Spiel" und "Spiel laden" ein grüner Button mit "Trial ausprobieren"... Weiß jemand von euch vielleicht, was das ist? Und das Komischste ist ja, dass wenn ich darauf klicke, nichts passiert. ?(

    Ich habe jetzt keine Deko mehr eingefügt, da ich sonst das ganze Grundstück noch mal abspeichern müsste, aber du kannst es ja, falls du es herunterlädst, selber dekorieren, wie es dir gefällt. Danke für dein Feedback ^^ Ich fand den Tanzbereich eher offen ganz schön damit man auch Platz zum Tanzen hat :lol:

    Jetzt müsste mir nur noch jemand sagen, wie ich die Datei zum Download hier hineinbekomme... UNd vor allem: Wie ich die unter meinen ganzen Tray-Dateien finde... ^^

    Der Teich und der Basketballplatz im Aussenbereich:

    Die Ansicht von oben (bei mir mit Bibliothek, Schwimmbad und Fitnesscenter im Hintergrund):


    Ich hoffe, es gefällt euch. Das Grundstück ist eine "Lounge".

    Ich hoffe, jetzt klappt es *daumen drücken*

    Ich habe jetzt dank Widgets Hilfe ein Programm, mit dem ich das Bearbeiten hinbekomme. Hier sind ein paar Fotos:

    Die Aussenansicht von der Straße aus:

    simszoo.de/attachment/28013/

    Die Aussenansicht vom Wasser aus:

    Die Dachterasse:

    Der "Tanzbereich" im Erdgeschoss:

    Es geht noch weiter....

    Hallo Zuzie, die Beschreibung klingt gut und macht Lust auf Bilder. ;)


    Es gibt ein tolles Programm (wurde mir damals im Zoo empfohlen) das IrfanView heisst. Damit kannst du Bilder verkleinern oder auch die kb-Größe reduzieren.


    Es gab dazu mal ein tolles Tutorial, vielleicht hat das noch jemand vom Zoo-Team gespeichert.

    Ich habe mir das Programm jetzt mal runtergeladen, habe mich seit 10 Minuten durcheklickt, aber finde das Tool zum kb-Größe ändern nicht.... ?(

    Hallo, willkommen in meiner Bastelecke. Mein erstes Haus/Grundstück welches ich euch zur Verfügung stellen möchte (ich weiß leider noch nicht wie das geht, habe die Empfehlung mit dem Thread hier von mammut) ist eine Mischung aus einem Club, einer Bar und einer Lounge. Sie steht in Newcrest auf dem "Doppelorakel" (50x40). Bilder kann ich leider nicht einfügen, da ich kein Bildbearbeitungsprogramm habe, welches die Bildergröße skalieren kann, ich kann euch aber eine Beschreibung geben:

    Verwendet wurden die Packs -An die Arbeit, -Großstadt leben, -Jahreszeiten und -Hunde & Katzen. Die Einrichtung ist rötlich, im Untergeschoss gibt es eine Bar, Bistro-Tische, einen "Innengarten" und Karaoke, sowie Musikanlagen. Über eine Treppe kommt man auf die Dachterasse, auf der Sitzgelegenheiten sowie zwei Essensstände stehen. Das ganze hat in der Mitte ein Glasdach, welches zum "Innengarten" gehört. Durch einen offenen Durchgang kommt man in den "Loungebereich", er ist mit einer weiteren Bar, einigen Sofaecken und einer Ecke für Kinder ausgestattet. Außerdem gibt es noch WCs im zweiten Stock. Die Bar ist sehr familienfreundlich gestaltet und hat im Außenbereich ein Basketballfeld und einen kleinen Teich.

    Ich hoffe, es gefällt euch von der Beschreibung her. ^^

    Hallöchen Zusammen! Ich habe eine Bar/Lounge/Club whatever gebastelt und würde diese hier gerne hochladen wenn es geht... Wisst ihr wie ich das anstellen soll? :D

    Hallöchen Zusammen!

    Ich habe mal eine Frage, und zwar: Meine Galerie in Sims 4 funktioniert nicht :(

    Es werden mir nur meine eigenen "Kreationen" und die EA-Sachen angezeigt, aber ich kann nicht "online" nach Grundstücken, Familien etc. suchen... Weiß jemand, was ich da machen soll? 8|