Posts by Ladyatir

    Das ist es ja Schnattchen ich mach eigentlich nix dafür, ich überzeuge niemanden, setz mich nicht dafür ein und trotzdem wandert es beharrlich Richtung grün. Ich pass eigentlich nur auf das nicht dieses Teilen dran kommt, aber auch da schmeiß ich eigentlich nur meine eigenen Punkte dagegen, wo ich nicht wirklich weiß wo die herkommen, finde es nur lustig das man für das durchwühlen von Müllcontainern ruf bekommt


    Noch was ist mir aufgefallen, jedes Grundstück wurde, nachdem meine Simin einmal dort war neutral

    Wäre ja auch blöd, wenn man nach zwei Simwochen eine komplette Welt verändert hat. Wenn man will, kann das sogar zu einer Lebensaufgabe werden.

    Also mein Stadtteil war innerhalb eines Tages von industriell auf normal gegangen und dabei hab ich noch nicht mal wirklich was gemacht, hab nur mir einen Kontainer als Wohnraum hingestellt auf das Grundstück welches Abseits vom netz ist, ökologisch ist nicht viel da auf dem Grundstück.

    Auch beim ersten Anspielen hatte ich den Industrieteil bereits in der ersten Woche auf normal und vom Müll befreit. da hab ich in Sulani doch etwas länger als eine Sims-Woche gebraucht für. Dabei mach ich überhaupt keine Aktivistentätigkeiten so wie du Schnattchen :denk: Stimme nur an der Tafel ab. Weis auch gar nicht wo ich die Einflusspunkte immer herbekomme ^^

    Aber auch wenn ich es recht einfach finde, wäre es mir persönlich lieber wenn sich dieses Gameplay mit den Abstimmungen nur auf die neue Welt beschränkt hätte oder das Abstellen selbigen wirklich funktionieren würde, wenn man keinen Bock darauf hat und normal spielen möchte.

    Nein Schnattchen, alle sims in nicht gespielten Haushalten gelten als NPC (Nicht gespielte Charaktere) Ich habe in meinen Spielständen z.B. immer nur einen gespielten Haushalt. Personell Rollen Charaktere sind zwar auch in einem nicht gespielter Haushalt, aber die sind zum einen außerhalb der Welt zum anderen werden sie bei Sims 4 ja von jeher anders gehandhabt. :denk:


    Die Anzeige von der Abstimmung ist im Grunde eine Farce, obwohl niemand laut Abstimmungstafel für irgendetwas abgestimmt hat, wird willkürlich eine ausgesucht und ich bekomme die Meldung darüber. Und, obwohl angeblich nix aktiv ist bekomme ich Punkte in dem Bereich was mir als Abstimmungsergebnis angezeigt wurde.

    Mit anderen Worten dieses Gameplay wird dir im Gegensatz zu den anderen Add-ons aufgezwungen. Und zwar in allen Welten, auch beim spielen in Stranger Ville, obwohl es da eigentlich nicht sein soll. Sie hätten das Gameplay besser nur auf die neue Welt beschränkt, so wie bei Inselleben. Es hieß das man es in den Optionen abstellen könne, wenn man normal spielen möchte, aber genau das funktioniert eben nicht. Ich finde viel Features, die das Spiel mit bringt toll, aber dieser Aktivistenkram drumherum ist nun mal nicht mein Ding und brauch ich auch nicht in meinem Spiel. Mit Tüten auf den Kopf herum laufende Sims und dem Schlemmerkram, das sind Sachen, die nimmt man hin wie das Wetter, aber wenn einem die Häuser leer geräumt werden, weil da per Zufall Teilen heißt kümmern ausgewählt wird, da hört der Spaß für mich auf. :sad:

    Also irgendwie scheint das ganze nicht wirklich ausgereift, von wegen man kann das mit dem Abstimmen abstellen, ob wohl in den Optionen eingestellt ist das npc nicht abstimmen dürfen, finden Abstimmungen statt, selbst wenn du in Stranger Ville bist, wo das ja angeblich nicht sein soll :bekloppt:

    Ich mein, wofür stellt man das ab, wenn das Spiel dann nach Lust und Laune einfach eins davon als gewählt aktiv macht :thumbdown:

    und dann noch son bescheuertes einbauen wo einem das Haus leer geräubert wird :rant:

    Also das ist ja dann echt misst so was, könn auch nur Ammis witzig finden :sad:

    Kannst du denn auch wo hingehen und Sachen einfach mit nehmen?


    Das mit dem Abstellen einzelner Erweiterungen und Add-ons ist bei Sims 3, wenn man den Patch 1.69 hat. Sims 4 hat das nicht.

    Meinen Selfi sieht man hier als Avatar und da meine Kinder direkt meinten die sieht ja aus wie du, als ich sie erstellte, hab ich mich wohl ganz gut getroffen ^^

    Oh ja, das wäre nicht schlecht, wenn ich da manchmal an unsere Garage denke

    hihi, ich hat mal ne Wohnung, da konnteste morgens die Spinnweben vom Balkon machen und abends waren die alle wieder da, da wäre ich als Sims echt reich geworden :lol:

    Haha, genau in dem Moment wo ich mich gefragt hatte in welcher Welt du spielst, bekam ich die Antwort :lol:

    den Start hat er doch schon mal gut hingelegt, wenn das doch auch im echten Leben geben würde, das man für Spinnweben Geld bekommt :rofl: