Posts by Ladyatir

    Meinen Selfi sieht man hier als Avatar und da meine Kinder direkt meinten die sieht ja aus wie du, als ich sie erstellte, hab ich mich wohl ganz gut getroffen ^^

    Oh ja, das wäre nicht schlecht, wenn ich da manchmal an unsere Garage denke

    hihi, ich hat mal ne Wohnung, da konnteste morgens die Spinnweben vom Balkon machen und abends waren die alle wieder da, da wäre ich als Sims echt reich geworden :lol:

    Haha, genau in dem Moment wo ich mich gefragt hatte in welcher Welt du spielst, bekam ich die Antwort :lol:

    den Start hat er doch schon mal gut hingelegt, wenn das doch auch im echten Leben geben würde, das man für Spinnweben Geld bekommt :rofl:

    mmhh ich stelle meine Tonne einfach immer schräg hin, dann lässt der Waschbär die auch in Ruhe, jeden Falls meckert er bei mir dann immer das er nicht rann kommt :denk:

    hab noch nie nen langweiligen Spielbericht von dir gesehen 8| erzähl nicht immer so ein Unfug mammut :cursing: Ich mag deine Nichtgeschichten und die sind kein Stück langweilig X/

    ich will eine mammut nicht geschichte :kiss: und nen Norn spielbericht fände ich auch toll :D

    Ja mammut das ist genau der Grund, warum ich meine Welt erstmal unbewohnt spiele :lol:

    du musst die Steine ja nicht einsammeln, kannst sie doch auch liegen lassen :P

    Ich werde sie später zum Hausbauen verwenden, macht für mich mehr Sinn dafür die Meteorsteine zu nehmen als das, was man sonst so sammeln kann :whistling:vom Holz mal abgesehen ^^

    mmhh also bei mir fängt die Sims 4 Challenge direkt mit dem Herbst an, hab da keinen Sommer gehabt :denk:

    7 Tage Jahreszeiten sind mir persönlich immer zu kurz genau wie diese 3 Tage Babys :D

    Ja am Bericht bin ich dran :whistling:

    Haha hab gestern angefangen mit spielen :lol:

    allerdings auch schon zwei Testläufe hinter mir :blush:

    Da ich zu Beginn mit dem Meteoriten Mod 50% spiele, musste ich etwas umdisponieren was die Bevölkerung angeht :whistling: Die Sims sind leider ganz schlimme Gaffer, sobald eine Meteoriten Warnung kommt rennen die alle zu der Stelle hin, von daher habe ich sie erst mal wieder raus genommen, hab keine Lust am Ende in einer leeren Welt zu spielen :| die sitzen jetzt sozusagen halt in ihren Häusern fest bis die Meteoriten Phase vorbei ist :P

    Die Meteoriten Phase wird zweistufig, die erste Woche ist der 50% Mod drin, die zweite dann der 20%

    Angefangen hab ich mit einem Teen. Nach dem ich nicht mehr Gefahr laufe meine NPC sims zu grillen macht es richtig Spaß mit dem Mod zu spielen, es ist echt sch... gefährlich draußen.

    Jahreszeiten hab ich auf 14 Tage stehen, es wird also ein Heißer gefährlicher Sommer für meinen Teen :whistling:

    Lebensdauer steht zwar auf lang bei mir, aber die Tage sind nicht voll ausgereizt, ich passe die Altersspanne immer gerne den Jahreszeiten an ^^

    B 0,5JZ (7Tage); KK 1JZ (14T); SK 1,5JZ (21T); T 2JZ (28T); JE/E 5JZ (70T); S 2,5JZ(35)

    meine Sims haben somit eine Lebensspanne von 245 Tagen, beim Start war mein Teen 48 Tage alt (das Spiel hat meinem Teen schon 5 Tage beim Start draufgepackt gehabt :|)

    Danke hab den Stein im spiel jetzt gefunden, der war mir vorher iwi gar nicht aufgefallen bei den Bäumen :D

    das Script hab ich nicht geändert :blush: hab den Baum geklont, allerdings musste ich letztlich die Birke ändern, weil der Stein hat die Birke gespammt und da ich die rausgenommen hatte waren da überall weiße Würfel :rolleyes:

    Das grün war anfangs noch schlimmer :lol:, aber ich kann schauen ob ich ihn dunkler bekomme

    kann ihn gerne zum DL geben, er kann auch zusammen mit der Birke genutzt werden, ich selber hab die aber raus genommen.

    mmhh wo finde ich den Stein den?