Posts by Ladyatir

    Boah, Gänsehaut bekomm, der Blick ist ja gerade zu diabolisch, vor allem mit dem leichten Lächeln um den Mund. :O Dabei schaut sie doch eigentlich ganz hübsch aus. Als Ticketverkäuferin für die Geisterbahn wäre sie die Idealbesetzung :denk: hübsch aber gruselig.

    Leute die böse Kommentare abgeben werden hier gesperrt ;)

    Solange du eine gute Firewall und Virusprogramm aktiv hast und dich nicht auf dubiosen Webseiten bewegst, solltest du auf der sicheren Seite sein, natürlich gibt es keinen 100% Schutz, ein Restrisiko bleibt immer.

    Also wenn du ganz normal, so wie hier im Forum, in deinen Block schreibst, wüste ich jetzt nicht wo das Problem für dich liegt. Ich weiß jetzt auch ehrlich gesagt nicht genau was dein Datenschutzproblem ist :denk:

    Natürlich musst du selber wissen, ob du deine Geschichten teilen möchtest oder nicht. Einen 100% Schutz das es nicht kopiert und gespeichert wird von anderen, gibt es nicht.

    Bilder kannst du per Dateianhang direkt in den Block laden oder auf einen eigenen Bilderhoster und dann per Link einbinden. Ich verwende beide Varianten.

    Texte schreibe ich in Word vor und kopiere sie dann einfach in meinen Block.

    Einige haben auch einen eigenen externen Block und verlinken dann dort hin.

    Ja man kann rein theoretisch es als pdf hochladen, finde ich jedoch nicht empfehlenswert, je nach Browsereinstellung wird deine Geschichte dann wo möglich von anderen heruntergeladen und ich weiß nicht, ob du das möchtest.

    Zuzie Bilder, die du selbst im Spiel gemacht hast, die kannst du ohne Probleme hochladen, diese Bilder sind dein Eigentum, da musst du dir keine Gedanken wegen Datenschutz machen.

    Word Dokumente direkt kannst du hier nicht hochladen. Den Text müsstest du dann in den Block übertragen.

    Benötigst du eine Anleitung wie du einen Block erstellst?

    Hi Zuzie

    Schön das du zu uns gefunden hast.

    Zu deiner Frage wegen den Bildern versuchst du sie über Dateianhänge hochzuladen oder über eine externe Quelle?

    Vielen Dank für euer Lob ^^


    Countrygirl hab hier wieder etwas für dich ^^ hoffe es gefällt dir ebenso wie die anderen beiden Set.


    Meeria Badezimmer Set


    Nicht nur für das Erleichtern von großen und kleinen Bedürfnissen, eignet sich dieses Set aus der Meeria Serie, die sanften Biegungen dieser Korallen laden gerade zu zum Träumen ein.


    6-teilig (Wanne, Dusche, Waschbecken, Toilette, Wandlampe, Wandspiegel)





    Hab da leider nicht den blassesten Schimmer von, tut mir leid.


    Vielleicht hat der letzte Patch von Sims 4 da was verändert, das es mit dem Shader da nun klemmt :denk:

    Wie Norn schon schrieb, sind Waschbär und Hirsch vom Spiel generierte "Sims" ihre Textur wird aus den verschiedenen Möglichkeiten der Fellgestaltung impliziert, es ist daher keine vorgegebene Textur, die sich in einer einzelnen Datei befindet.


    Ich weiß nicht, ob dies möglich ist, aber vielleicht könnte man das Aussehen dieser Tiere über den nraas MC mit der Stylist Funktion das Aussehen anpassen :denk:

    Texturen für Welterstellen nutzen hat nichts damit zu tun .dds Dateien für replace in die Welt zu importieren. Das sind völlig unterschiedliche Vorgehensweisen.


    Wie Norn schon schrieb, verbindet man dadurch das replace mit dieser Welt. Jeder der dann diese Welt spielt hat die anders gefärbten Tiere ohne das er extra Dateien dafür runterladen muss, du kannst zwischen den Welten innerhalb des Spieles wechseln, ohne dass das replace in den anderen Welten auftaucht. Du musst also nicht ständig das Spiel an und aus machen und Ordner hin und her schieben.