Posts by Widget88

    Ich kümmere mich darum, liebe Widget. Allerdings bin ich bis Mittwoch, oder Donnerstag unterwegs. Melde mich sobald ich etwas Zeit habe.

    Hallo Schnattchen,

    vielen Dank :* Bitte keinen Stress. Ich werde fürs Erste, wenn ich meine Crafting-Challenge weiterspiele, die Fenster einfach austauschen.

    Hallo Schnattchen,

    hatte ich versucht, klappte leider nicht. Es waren nur die Rahmen zu sehen und wo die Fenster wären, die Wand.

    Ich teste nachher noch mal den Spielstand und sage Bescheid.

    Hallo Schnattchen,

    es betrifft bei mir Objekte aus "Zeit für Freunde". Das "Steinrahmenfenster" und die "klassische Tür Geheimniskrämerei". Auch das Fenster "Geometrie der letzten Stunde" macht von innen das Problem. Also Fenster / Tür die oben rund sind. Ich werde andere Fenster in meine Biblio einbauen, wenn ich weiterspiele.


    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag :winke2:

    Hallo Schnattchen,

    hatte ich versucht, klappte leider nicht. Es waren nur die Rahmen zu sehen und wo die Fenster wären, die Wand.

    Ich teste nachher noch mal den Spielstand und sage Bescheid.

    Die cc-Fenster und Türen müssen gefixt werden, sofern es neue Mehes sind. Das ist bekannt und steht auf meiner ToDo-Liste, Widget, sobald es ein neues S4S damit gibt!

    Hallo Mammut danke, das mit den CC-Fenstern weiß ich.


    Ich habe den Bug mit EA-Fenstern und Türen.

    Ich habe wohl den neuen Bug mit den Fenstern und Türen: Bei CC-Objekten verschwindet das Glas.


    Bei mir ist bei den EA-Fenstern und Türen nur noch der Rahmen zu sehen. Ich spiele komplett ohne CC oder Mods. Werde das aber noch mal beobachten.

    Widget88 : Oh ja, als EA die frei setzbaren Fenster vorgestellt hat, musste ich sofort schmunzeln. ^^Der positive Konkurrenzdruck ist schon jetzt spürbar obwohl Paralivea noch gar nicht erschienen ist.


    Ein Weltentool vermisse ich bei Sims 4 auch schmerzlichst bis heute. Ich habe so viele Vorstellungen davon, in welchen Welten meine Sims eigentlich leben sollen, aber Sims 4 lässt dies leider nicht zu :cry:


    Es freut mich sehr dass der lange Threadstart nicht komplett abschreckt. War selbst ein wenig erschrocken, wieviel ich da zusammengekleistert hab:rofl:

    Auch der Patch mit den "stapelbaren" Fenstern - es tut sich was bei EA.


    Das Weltentool vermisse ich nicht so, auch wenn ich manche Welten von Bastlern sehr mag und gern dort spiele. Mir fehlt das CAS unendlich - die kleine Auswahl an zusammenpassenden Möbeln und Farben bringt mich oft an den Rand der Verzweiflung. Mir würden 3 bis 4 Farbnuancen für ALLE Möbel etc. schon ausreichen. :warten:

    Ich kann bei dem Pack ganz entspannt auf einen Sale warten, es ist mir einfach zu speziell. Wenn es in die Richtung Besiedelung von anderen Welten gegangen wäre, wäre ich viel ungeduldiger. :whistling:

    Hallo Xenia,

    ich hatte mir schon Gedanken um dich gemacht. :*


    Es ballt sich bei dir ja leider, immer kommt noch eins drauf. Unglaublich, was bei uns passieren kann. Ich bin fassungslos. Materialfehler - so etwas darf nicht passieren. Ich drücke dir die Daumen, dass es mit deinem Traum-Urlaub nach Ägypten klappt. Die graue Star-OP hatten in meiner Familie auch mehrere und haben sie gut überstanden.

    Ganz liebe Grüße - ich denke an Dich

    Widget

    Vielen Dank für die wirklich sehr umfassende Info zu Paralives. Ich beobachte Paralives auch schon länger und hoffe, dass sie die Veröffentlichung wirklich schaffen.


    Wie Du sagst, Konkurrenz belebt das Geschäft - und gerade EA und die Sims können nur davon profitieren. Für mich ist klar, dass EA auch genau hinguckt, was da so passiert - siehe frei bewegliche Fenster und Türen und jetzt die "Stapelfenster".


    2-D-Paras würden mich jetzt wahrscheinlich nicht so stören, wenn es zum Rest der Umgebung passt.


    :dafuer:

    Das es nicht konkret heist, dass es rauskommt, weil es bei Stream im Early Access ist, habe ich auch schon gelesen.

    Allein die Tatsache, dass dort an einem Konkurrenzspiel für die Sims gearbeitet wird, sollte EA schon mächtig zu denken geben. Und das noch mehr, wenn sie sich vor Augen halten, wie viele Spieler unzufrieden sind.

    Wenn ich es richtig gesehen habe, hat noch kein Sims-Trailer so schnell so viele dislikes auf Youtube bekommen, wie der Star Wars-Trailer.

    Hallo Schnatti,

    das sehe ich auch so, dass der Baumodus traumhaft aussieht bei Paralives. Ich hatte mir das Video mit den Küchentheken zig mal angesehen, weil das so toll ist. :dafuer:

    Ich denke und hoffe, dass EA sehr genau hinschaut, was da am Entstehen ist und endlich Dinge ins Spiel bringt, die schon ewig gewünscht werden. Wenn nicht, werden bestimmt viele Sims-Spieler abwandern, das könnte für mich auch eine Alternative sein, wenn ich noch mal neu anfangen würde.

    Ich bin mir nicht sicher, ob und wie ich dieses Pack in mein Spiel einbinden kann. Ich mag futuristisches (Into the future war eines meiner Lieblingspacks in Sims 3), Star Wars Fan bin ich definitiv nicht. Doch die Welt sieht toll aus. :thumbup:


    Ich mecker auch nicht, auch wenn ich mir etwas anderes mehr gewünscht hätte. Mehr Familienaktivitäten oder Winterurlaub mit Skifahren, Rodeln. Wenn es so in die Richtung Leben auf anderen Planeten gegangen wäre, hätte es mich mehr gepackt. :denk: