1. Dashboard
  2. News
    1. Patches
    2. Cheats
    3. Extension packs
    4. Gameplay packs
    5. Accessoires packs
    6. Sets
  3. Forum
  4. Blog
  5. Downloads
    1. Latest Downloads
    2. Sims 4
    3. Sims 3
    4. Sims 2
  • Login or register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Blog Articles
  • Files
  • More Options
  1. Simszoo
  2. Musketiere2

Posts by Musketiere2

• Kleiner Schrebergarten

• Musketiere2
    • 12 September 2024 at 17:29

also ich weiß noch als ich 5 war haben wir als kinder im Sommer immer im Garten gezeltet und hatten ein sogar eine kleine Feuerstelle

• Bastelwunsch Anime

• Musketiere2
    • 12 March 2021 at 03:58

macht nix aber danke für den versuch^^

• Bastelwunsch Anime

• Musketiere2
    • 6 March 2021 at 18:31

:love: dankeschön das du es versuchst

• Bastelwunsch Anime

• Musketiere2
    • 2 March 2021 at 15:36

Ach bestimmt ;) wenn nicht auch nicht schlimm mir fehlt leider das gewisse etwas um so was zu machen und auch leider die Zeit weil ich arbeiten bin

• Bastelwunsch Anime

• Musketiere2
    • 1 March 2021 at 20:39

https://www.youtube.com/watch?v=U7J9e8Q8uH0&t=122s sind szenen nur noch bei yt https://www.youtube.com/watch?v=HVkL2OicdfM

• Bastelwunsch Anime

• Musketiere2
    • 27 February 2021 at 08:21

Cappu die Figur nenn sich Undertaker

• Plauderthread

• Musketiere2
    • 26 February 2021 at 08:22

Norn genau wie zucker es stellt einen zwar für einen Moment zufrieden doch im Nachhinein wird man mit sich selbst nur unzufriedener und der ständige appetit darauf ist auch ziemlich ätzend vorallem extrem schwer abzustellen

• Bastelwunsch Anime

• Musketiere2
    • 25 February 2021 at 20:37

die Haare und der Mantel zusammen mit den Handschuhen ;) wäre schon ein Knüller wenn sich jemand daran versuchen würde ;)

Images

• Download.jpg
      • 64.96 kB
      • 600 × 424
      • 298
  • Bastelwunsch Anime

• Musketiere2
    • 24 February 2021 at 08:46

@ Norn Danke für die Schnelle antwort ;) ja trotzdem war mal ne frage wert ;)

• Bastelwunsch Anime

• Musketiere2
    • 24 February 2021 at 08:35

kleine Frage könnt ihr auch das Thema Anime mit ins Boot nehmen wie zb Black butler? für Sims4

• Schnattchens Sims 4 - Mein Beitrag zur Spark'd Challenge

• Musketiere2
    • 16 February 2021 at 20:48

@ missy diese Hochzeitlocation hast du bei deiner crafting challenge mit eingebaut oder?

• Guten morgen

• Musketiere2
    • 11 February 2021 at 16:00

nowa24 danke für die antwort ;)

• Guten morgen

• Musketiere2
    • 10 February 2021 at 20:20

mammut aber irgendwie ist es auch witzig vorallem wenn man einen bösen sim versucht zu spielen der es sich mit jeden verscherzt

• Hallöööchen

• Musketiere2
    • 10 February 2021 at 18:01

Viel spaß hier auch von mir vor sims4 habe ich auch sims2 gespielt und auch mal die 3 probiert aber 3 war nicht so mein fall ;) schönen abend dir noch

• Guten morgen

• Musketiere2
    • 10 February 2021 at 11:58
    Quote from Sunny_bloggt

Hallo und willkommen im Zoo :)

Ich spiele Sims seit Generation 1; mal mehr, mal weniger intensiv. Seit ein paar Monaten mache ich auch Let's Plays - auch an der CraftingChallenge bin ich damit dran.

Abgewrackt und bunt gemischt sieht es bei mir auch öfter aus, weil ich sehr gern No-Money-Geschichten spiele und dann immer gestückelt die Sachen besorge; so wie die Sims halt das Geld ranschaffen können:snicker::whistling:

Hab ganz viel Spaß im Zoo und noch viel mehr Spaß mit Sims 4 :)

Nutzt du denn nur das Grundspiel oder hast du dir auch Erweiterungen zugelegt?

Ich habe einige erweiterungen aber längst nicht alle^^ und no money selbst versorger ist eine ganz tolle sache

Display More
  • Guten morgen

• Musketiere2
    • 10 February 2021 at 09:16

Ich weiß nicht ob das richtig geklappt hat aber jeder versuch macht etwas klüger ;)

Ich bin mehr oder minder noch neuling bei den sims4 da ich erst seit nov 20 mit diesem spiel angefangen habe.

Ich schaue mir sehr gerne Lets plays an und die Bautipps von Daniel ;) Von SimFans.de und probiere viel rum. Selber lets plays zumachen traue ich mir nicht zu ich rede nicht gerne viel aber schreibe dafür.

Challenges die mir Gefallen sind die von der Apokalypse und die Crafting.

Ich mag gern was richtig abgefrackt aussieht auch vieles was mit Vikingern zu tun hat ein buntes Gemischtes vielleicht auch vollkommen irrsinniges zu basteln mag ich eigentlich ganz gerne, nur beim Bauen von gemeinschafts grundstücken fehlt mir das Know How. Aber gute tipps und Radschläge sind immer gut . ;) Mein Benutzer ID ist der Gleiche wie mein Benutzername hier ;)

Habt alle noch einen schönen Tag ;)

Latest Posts

• Sims 4 ab April 2020

mammut 18 June 2025 at 20:38
  • Tapeten und Bodenfliesen

Oldbox 18 June 2025 at 16:15
  • S4_Tapeten für Bad und Küche

Oldbox 14 June 2025 at 15:06
  • FIXED | BUG Einzelhandel (Handel) Problem. Hast du das auch?

Cappu 14 June 2025 at 14:08
  • Zeigt her euer Spiel! (alle Sims-Spiele)

Cappu 11 June 2025 at 17:49

Users Online

1 Member (1 invisible) and 26 Guests Record: 16,919 Users (28 May 2025 at 11:40)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Terms of Use for our Downloads
  4. Simszoo Rules

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.