Posts by nowa24

Mein Teenager-Wohnheim hat eine neue Betreuerin.
    Schwester Hilda war plötzlich verschwunden, hat geheiratet und ist nun merkwürdigerweise Polizeipräsidentin.

Als Ersatz hab ich nun Carlita Martinez eingesetzt, die ist etwas jünger und nicht ganz so zugeknöpft, hat aber kein Interesse an Männlein oder Weiblein und wird hoffentlich nicht wegheiraten.
    12 Teenager, 3 Kleinkinder und 2 Babys brauchen schon etwas Betreuung...

So, meine Urmenschen haben nun eine eigene kleine Welt bekommen: Urtal

Wer die Welt testen möchte (ca. 12 MB), findet sie im Exchange: nowa24

Über Feedback würde ich mich freuen, auch über Bilder, um zu sehen, ob die Terrainpaints mitgeliefert werden.
    Hier erstmal ein paar Bilder:

mammut, wünsche Dir erstmal gute Besserung

Zur App:
    Also bei mir geht bei Sims 4 alles normal.

Mit der Beta der App hatte ich mehrfach das Problem, dass das Spiel kaputt war und repariert werden musste und nach dem Reparieren plötzlich in englisch war. Musste dann manuell wieder auf deutsch umschalten und alles neu drüber installieren. Nach 3x den Quatsch hatte ich die Beta wieder gelöscht und wollte bei Origin bleiben, was jetzt ja nicht mehr geht. Das Spiel ist aber auch zum Glück nicht mehr kaputt gewesen.

Mit Sims 3 allerdings ist jetzt das Problem, dass erstellte Welten nicht mehr über den Button im Spiel bebaut werden können. Allerdings kann man sich ja da damit behelfen, die Bebauung mit einem Savegame weitergeben zu können und darüber dann auch mit Bewohnern. Hab das ja schon mit ein paar Welten früher so gemacht.

Sims 3 ruckelt etwas, aber ob das an der App oder zu vielen CCs liegt, kann ich nicht genau sagen. Sind zwar ein paar neue Probleme dazugekommen, muss das aber erstmal mit verschiedenen Savegames vergleichen, kann auch andere Ursachen haben.

Hier mal meine Watanabe-Schwestern Kimiko, Ayumi und Kimberly, die in Evergreen Harbor einen Schrottplatz geerbt haben.

So sieht es dort aus:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Habe gestern einen alten Spielordner aus dem Archiv geholt und es gab ein Wiedersehen mit lange nicht gesehenen Sims.

Sulani ist wirklich eine Reise wert, schon wegen der wunderbaren Natur und der tollen Aussicht

Sims 4 CAS Backgrount Jungle Beach Night

Sims 4 CAS Backgrount Jungle Beach Daylight

Put package into the Mods-Folder – use ONLY ONE CAS replacement!

Gibt es als Download auf meinem Blog (Signatur)

Jetzt geht es endlich mal weiter, erstmal mit einer etwas kürzeren Folge:

MYSTHOPIA Story

126 - Die Vergessenen

Jede Reise endet mit den Geschichten darüber für jene, die nicht dabei waren. Aber wer nicht dabei war, kann trotzdem etwas wissen, was die Reisenden nicht wussten, aber wissen sollten. Manchmal führt das, was man dann erfährt, auch wieder zu einer neuen Reise…

126 – Die Vergessenen
    Jede Reise endet mit den Geschichten darüber für jene, die nicht dabei waren. Aber wer nicht dabei war, kann trotzdem etwas wissen, was die Reisenden nicht…
    mysthopia.wordpress.com