Posts by wolfi14

    Wow.ich danke Euch ganz ganz herzlich,Ihr Lieben!

    Wißt Ihr,die blöden"Lockdowns" die Umgebungin dem Senioren Wohn und Pflegeheim,das ist nicht so lustig. Aber ich werd schon noch das Passende für mich finden,Gut Ding braucht Weile! -)

    @nowa24:Wow,die is aber wirklich sehr sehr hübsch,gefällt mir sehr,sehr gut!-(

    IWünsche dem gesamten"Zoo"-Team "Alles Liebe und Gute" und "Gesund bleiben! -)

    Komme bald wieder vorbei,versprochen! -)

    Herzliche Grüße aus Wien und Bis bald,

    "Wolfi" -) <3 <3 <3 -*

    "Hallo" in die Runde!:winke:

    Ich hoffe,Ihr könnt Euch noch an mich erinnern,

    Ich bin's:"Wolfi" aus Wien.

    Hätt Euch einiges zu erzählen,wenns Euch interessiert.

    Wißt Ihr,bei mir ist in der letzten Zeit so einiges passiert,wo mir das Gefühl gegeben wurde,in der"realen" Welt "überflüssiig" zu sein!

    Wenn es nicht"Sims 3" und "Sims 4" gäbe,wäre das meiste Sch...eibenhonig!

    Apropos "Sims 4",ich hab jetzt insgesamt 2.021 "Haushalte" 2.013 "Grundstücke" 435"Schauplätze" und 476"Zimmer" in der "Bibliothek!

    Hoffe,Ihr seid alle gesund und es geht Euch und euren"Sims" gut.

    Denke jeden Tag an Euch!

    "Alles Liebe und "Gute" und herzliche Grüße aus Wien,

    "Wolfi"

    "Hallo" und "Sul Sul" mal wieder von "Wolfi" aus Wien!:winke:

    Ich hoffe,es geht Euch und euren Lieben und auch euren"Sims" soweit gut.langsam gehen ja gottseidank zumindest bei uns in Österreich die"Corona"-Zahlen zurück.

    Ich finde es schade,daß es hier keinen speziellen "Sims"-spezifischen Thread mehr gibt,denn ich muß euch diesbezüglich was sagen:"Sims 4" hat mittlerweile"Sims 3" bei mir weit überholt,und das kommt nicht von ungefähr!:hurra: Immer tollere Sachen und die zuckersüße"Samantha" die ich eh schon so lange habe,ist meine größte"virtuelle" Liebe überhaupt,bin so verliebt!<3<3<3<3

    Tja,und stellt Euch vor,in meiner"Bibliothek" habe ich mittlerweilr 2.021 Haushalte,2.013 "Grundstücke".435"Schauplätze" und 476""Zimmer,was sagt Ihr dazu?

    Aber mein PC ist gottseidank noch nicht"gecrasht" deswegen!

    Meine Liieben,ich verlaß Euch nun ,aber ich besuche Euch bald wiedr,versprochen!

    Alles Liebe und Gute Euch Allen und"Happy Simming"! -

    Und nicht zu vergessen:"Gesund bleiben"! -)

    Herzliche Grüße aus Wien,

    Euer"Wolfi" -)

    Liebe "Lucyea" und liebe "Norn",ich danke Euch ganz herzlich für Euer Feedback,gibt mir wirklich sehr viel! :knuddel: Ich muß Euch sagen,gottseidank zeichnet sich mittlerweile eine Lösung ab.

    Ich bin ja nicht der einzige momentan,da gibts genug andere ,denen es auch so ähnlich geht-

    Macht Euch keine Sorgen,ich werds schon schaffen!

    @Norn:Woher weißt Du von der "Schuldnerberatung" hier In Wien? Bist Du etwa auch aus Wien?

    Übrigens,hab gerade deinen"Blog" zu meinen"Favoriten" hinzugefügt.tolle Sachen hast Du!:clap::clap::clap:Ich geh jetz schlafen,ok?


    Alles Liebe Euch von Herzen und Bis bald,

    Euer "Wolfi" -) :winke:

    Liebes und geschätztes "Simszoo"-Team,:winke:

    Ich muß Euch was sagen,was mir schon lang auf dem Herzen liegt:Wenn nicht ein "Wunder" passiert,bin ich demnächst total "pleite"!

    Wißt Ihr,ich bin durch "Corona" wie so viele andere auch in eine finanzielle "Schräglage" geschlittert und komm scheinbar nicht mehr raus!:sad:

    Meine"Hausbank" wollte mir keinen Kredit gewähren,also hab ich mich im Internet an zwei Kreditvermittler gewandt.

    Da würd ich Geld bekommen,nur wollen die mich komplett "abzocken"!X(

    Wegen dem einen hab ich sogar Anzeige bei der Polizei erstattet,aber passiert ist überhaupt nichts.

    Und der zweite verfährt ähnlich,verlangt nur sogenannte "Gebühren",aber Geld hab ich bis heute keines!

    Jetzt siehts aber natürlich auf meinem Konto ziemlich "Mau.Mau" aus,um nicht zu sagen "Sch..."

    Und Bargeld hab ich auch nicht mehr viel!

    Meine"Freunde" reden nur blödes Zeug daher und obwohl ein paar mir helfen könnten,tun sies nicht!

    Meine allerletzte Hoffnung ist ein netter junger"Zivi",dessen Vater Kontakte zu Bankleuten hat.

    Wenn da auch nix geht,bin ich verloren!

    Ihr kennt nicht zufällig jemanden,der etwas mit "Bank" oder "Kredit" zu tun hat?

    Bräuchte schon einen Betrag im fünfstelligen Bereich!

    Ich hoffe,Ihr denkt jetzt nicht schlecht über mich.

    Gut,daß es "Sims 3" und "Sims 4" gibt!

    Spiel jetzt mehr "Sims 4" als "Sims 3" weils einfach super ist!

    Herzliche Grüße aus Wien und Bis bald,

    Euer "Wolfi" -):winke:

    Liebe "Magic",ich danke Dir herzlich für dein Feedback,hab mich sehr gefreut! -)

    Im Nachinein noch"Prosit 2021" und vor allem "gesund bleiben"!

    Vielen herzlichen Dank für dein Feedback,hat mich sehr gefreut,

    War gerade kurz auf deiner Website,toll gemacht,muß ich sagen! -)

    Liebes und geschätztes "Simszoo"-Team,:winke:

    Tja,nun neigt sich dieses schicksalhafte Jahr 2020 dem Ende zu und ich wünsche Euch und euren Lieben einen gesunden "Guten Rutsch" ins Jahr 2021,kommt gut rüber! ^^ Es kann nur mehr besser werden,findet Ihr nicht auch?

    Was sagt Ihr denn zu der neuen"offenen" "Sims4"-Welt "Brookheights" und dem "Create a World"-Too für "Sims 4"?

    Beide sind natürlich nicht mit "Sims 3"zu vergleichen,aber trotzdem tolle Mods,finde ich.

    Was meint Ihr,was wird für "Sims 4" nächstes Jahr kommen? ? "Rasenmäher" für den Garten wären z.B.nicht schlecht.

    Ehrlich gesagt,was ich sowohl bei "Sims 3" als auch"Sims 4" vermisse,ist die Möglichkeit ,mit der Bahn zu fahren.

    Oder auch Bus,Straßenbahn,U-Bahn. Das alles würde dem Ganzen einen "realistischeren" Look verleihen.

    Ist aber wahrscheinlich zu "aufwändig" zum Umsetzen,nehm ich an.

    Für "Sims 4" wünsch ich mir noch einen "Mod",mit dem man die Länge der Jahreszeiten so einstellen kann,daß es der "Wirklichkeit§ nahekommt.

    Bei "Sims 3" gibts sowas nämlich,da kann jede Jahreszeit bis zu 84 Tagen dauern!

    Und wenn ich schon beim "Wünschen" bin,einen "Mod",mit dem das "An/Ausziehen der "Sims" schön langsam vorangeht,nicht so "ruckzuck".

    Ich hoffe,ich bin nicht zu "unbescheiden"1 .)

    Also,meine Lieben,in diesem Sinne :Gesunden "Guten Rutsch" und "Prosit 2021"!

    Hab Euch alle ganz viel dolle lieb!:love::love::love:<3<3<3

    Alles Liebe Euch von Herzen und Bis bald,

    Euer "Wolfi" :winke:

    Vielen vielen herzlichen Dank nochmals für eure lieben und herzlichen Wünsche,hab mich irre darüber gefreut! :hurra: Und weil doppelt ja besser hält,Euch und euren Lieben frohe,gesunde Weihnachten ,frohe Festtage und einen guten gesunden Rutsch ins Jahr 2021!

    Alles Liebe Euch von Herzen und Bis bald,

    Euer "Wolfi" <3<3<3:hug_all::*

    Meine Lieben,ich danke Euch ganz ganz herzlich für euer liebes und herzliches Feedback,gibt mir unheimlich viel! -)

    Es ist so super daß es Euch und "Sims 4" gibt,die "Reaität" ist alles andere als schön.

    Nochmals Euch Allen Frohe Weihnachten,frohe Festtage,und einen "Guten Rutsch" ins Jahr 2021! -)

    Alles Liebe Euch von Herzen und Herzliche Grüße aus Wien,

    Euer "Wolfi" -)

    Liebes geschätztes "SimsZoo"-Team,

    Nach langem hab ich mal wieder den Weg hier zu Euch gefunden,wollte eh schon längst mal reinschauen,aber es kam immer was dazwischen.

    Ich denke jeden Tag an Euch und frage mich,wie es Euch wohl gehen mag!

    Hoffentlich alle gesund und nicht von"Corona" betroffen,das wäre schlimm.

    Für mich waren die letzten Monate teilweise turbulent,für Euch höchstwahrscheinlich auch-

    Und wißt Ihr was? "Sims 4" gefällt mir so gut wie noch nie!:hurra:

    Ich hab mittlerweile in meiner"Sims 4"-Bibliothek 954"Haushalte",852 "Grundstücke",261 "Schauplätze" und 190"Zimmer".

    Hat jemand von Euch mehr?

    So,und jetzt zum eigentlichen Zweck meines Besuchs:Ich wünsche Euch und Euren Lieben heuer ganz besonders "Frohe,gesunde Weihnachten,ebensolche Festtage und einen gesunden "Guten Rutsch" ins Jahr 2021!

    Laßt uns alle hoffen,daß diese "Pandemie " so bald wie möglich vorbei ist!

    Werde auf jeden Fall noch im "alten" Jahr bei Euch reinschauen,Ehrensache!

    Hab Euch Alle ganz viel dolle lieb! -) <3<3<3:love::love::love:

    Alles Liebe Euch von Herzen und Bis bald,

    Euer "Wolfi",hoffe Ihr kennt mich noch.

    Liebe "Miss Fantasy" und liebe"mammut" ,vielen herzlichen Dank für eure lieben und herzlichen Kommentare,hab mich sehr gefreut! :clap::clap::clap:

    @mammut:Nein,das ist mir schon zu wenig,und Kühlschrank hab ich ja auch noch keinen.

    Aber wie gesagt,auch diese Zeit geht vprbei und *schwupps" werd ich umziehen!

    Ganz herzliche Grüße aus Wien an das gesamte "Zoo"-Team und Bis bald,

    "Wolfi" -:winke::winke::winke:

    Liebes und geschätztes "SimsZoo"-Team,

    Zuerst mal vielen herzlichen Dank für eure lieben und herzlichen Wünsche,hab mich sehr gefreut!

    Tja,mit dem "Einziehen" in die neue Wohnung wirds vorerst nichts,hab mir ne Küche bestellt und wegen "Corona" wird sie wohl erst im November geliefert.

    Aber das pack ich auch noch!

    Ich hoffe,es geht Euch allen gut.

    Nix für ungut,ich werd dann Schluß machen,bin müde!

    Aber schau bal wieder vorbei,versprochen! :D

    Alles Liebe und Gute Euch von Herzen und Herzliche Grüße aus Wien,

    Wolfi:winke:

    "Hallo","Sul Sul" und einen wunderschönen Abend in die Runde! :winke:

    Da Ihr leider keine allgemeine "Plauderecke" mehr habt,schreib ich einfach hier kurz rein,ok?

    Vieleicht erinnert Ihr Euch daß ich immer auf Wohnungssuche war,um aus dem "Seniorenheim" rauszukommen,doch nichts gefunden hab.

    Tja,seit Anfang Juli nun ist es fix:Ich hab hier in Wien eine supertolle Wohnung gefunde,wie ich sie mir erträumt habe,und günstig ist sie auch.

    Da ich aber noch einiges erledigen muß,wird es bis Anfang September dauern,bis ich einziehen kann.

    Aber trotzdem,ich freu mich riesig,glaubt mir! :hurra:

    Und wie gehts Euch,meine Lieben,alles ok?

    Bei "Sims 4" tut sich ja auch sehr viel,echt super!

    Bin heute schon etwas müde,aber wollte mich einfach wieder melden

    Wünsche Euch Gesundheit,Alles Liebe und Gute und umarme Euch in Gedanken! -)<3<3<3

    Allerherzlichste Grüße aus Wien und Bis Bald,

    Euer "Wolfi" -) <3 <3 <3 -*

    :winke::winke::winke:

    Wow,ich danke Euch Allen ganz ganz herzlich,bin überweältigt! <3<3<3Leider wurde es bei mir wieder spät, so möchte ich Euch nur sagen:Bitte paßt auf Euch auf und bleibt gesund! :)

    Alles Liebe Euch von Herzen und bis recht bald!,

    Euer "Wolfi" :winke2:

    "Hallo" und "Sul Sul" aus Wien,liebe "Zoo"-Team!:winke:

    Ich hoffe,Ihr wißt noch wer ich bin,"wolfi14" aus Wien,55 Jahre jung,leider etwas köperlich behindert(nicht im Rollstuhl) und ein großer "Sims"-Fan.

    Vieleicht erinnert sich jemand,daß ich im Vorjahr bei einem "Casting" für ein"Musical" hier in Wien war.

    Naja,was soll ich Euch sagen,ich machs kurz:Ich habs geschafft und werde,wenn alles gut läuft EndeOktober auf der Bühne stehen!:hurra:

    Meine "Rolle" steht auch schon fest,ich spiele einen "Einsamen Mann" und werde sogar ein "Solo" singen! -:yeah:

    Ich hoffe nur,dieser blöde "Corona"-Virus macht mir keinen Strich durch die Rechnung.

    Apropos,wie gehts Euch Allen jetzt damit?

    Ich versprech Euch eins,ich werde jetzt viel öfter als bisher bei Euch sein!:)

    Schick Euch hier noch eine "Ankündiging" für das "Musical",übrigens das erste "Senioren"-Musical der Welt


    https://www.akzent.at/home/spi…vorschau/1753/Onkel-Harry

    Zum Abschluß Euch Allen "Alles Liebe und Gute" und geradejetz"Bleibt gesund"!

    Hab Euch alle ganz viel dolle lieb!:love::love::love:

    Herzliche Grüße aus Wien und Bis Bald,

    Euer "Wolfi" :winke2: