Posts by mammut

    Hm... diese Strick-Idee finde ich schon gut, und auch dass man die Sachen dann verkaufen kann!

    Aber seit dem ich mir diesen Trailer angesehen habe, geht mir diese für meine Ohren furchtbare Musik nicht mehr aus dem Kopf :haha:

    Und Schaukelstühle... da hatte ich schon bei S3 etwas nicht ganz verstanden: was außer drauf zu schaukeln kann man sonst damit machen? Meine Sims konnten Stunde um Stunde drin sitzen bleiben, ohne dass sie noch irgendwas anderes machten (Suchtfaktor?), und deshalb flogen sie dann bald wieder raus aus meinen Häusern :lol:

    Danke, Lucyra, ich glaube, so etwas ist mir dann doch zu kompliziert! Vor allem habe ich Sims 1 gar nicht mehr, und wenn ich es hätte, dann wüsste ich nicht, wie ich es zum Laufen bringe. Aber ich habe es mir notiert, man weiß ja nie... :)

    Ja, du kennst mich ja, Norn: je oller desto besser- ist jedenfalls mein Motto :rofl:

    So das Outfit mit den Glöckchen für Kinder:



    Und auch für Kleinkinder:




    Und ebenfalls eine weitere Version ohne Glöckcchen und weniger hohen Schuhspitzen:



    Danke, Schnatti, Missy und Widget :hurra:

    Also das letzte Outfit mache ich noch mal neu, und zwar pul ich da die Glöckchen ab, die nerven. Mal schaun, ob ich das hinbekomme....


    EDT:

    Glöckchen sind weg, und die Schuhe schauen nicht mehr ganz so stark nach oben:



    WAAAAH - Oldbox, das ist ja der Hammer, dein Herrenhaus :winke::clap:

    Hihi, der Tanzsaal allein sieht total schick aus, ich fühle mich in alte Filme zurückversetzt - was für eine tolle Arbeit!


    Ohje, arme Lucyra, das tut mir sehr Leid für sie.

    Ja, mitunter macht einem das Leben einen Strich durch die Rechnung. Aber wir sind doch allesamt alte Simshasen und schon länger dabei, wir haben doch Zeit und können gerne ein paar Wochen oder noch länger auf sie warten, das läuft uns doch nicht weg. Grüße sie bitte ganz lieb von mir, Missy, und danke fürs Bescheidsagen :knuddel:

    Danke, ihr drei Lieben, ihr seid einfach eione Wucht :hug_all:

    Ich habe Origin heute Mittag neu installiert, und jetzt scheint es zu gehen, das Spiel hat sich gerade geupdatet!

    Deinen Kommi habe ich erst danach gelesen, Ksmo, aber trotzdem DANKE, ich notiere mir das gleich auf meinem Zettel :winke:

    Ich hole diesen Thread mal wieder aus der Versenkung hervor.

    Und zwar kann ich Sims 4 nicht mehr starten.

    Nachdem ich mich bei Origin angemeldet habe, kommt die Meldung, dass ein Pflichtupdate für Sims 4 erforderlich ist. Klicke ich dann auf "Update", verschwindet kurz darauf das Originfenster und nichts passiert :denk:

    Ich habe schon länger das Problem, dass ich mich nach jedem Beenden des Spiels wieder neu bei Origin anmelden muss, wenn ich S4 wieder starten will, aber das ist ja nicht so schlimm. Nur: warum passiert da jetzt gar nichts mehr?

    Ach, in Sims 2 gab es Bonehilda gar nicht? Na, ich bringe das auch langsam durcheinander :lol:

    Mit den Möbeln ist das witzig. Ich meine, einige Dinge ziehen sich durch ein paar Flgespiele durch!

    Schade, dass man an die Dateien von Sims 1 nicht drankommt, sonst könnte man ein paar Dinge rüberholen zu den anderen Spielen. Bzw.... ich wüsste nicht wie das geht, damals konnte ich noch nichts basteln. Wobei... ich einnere mich dunkel, das ich irgendwann Texturen auf Klamotten legen konnte. Aber wie man fremden cc ins Spiel bekam wusste ich damals nicht.

    :lol: Das Haus muss ziemlich aufgeräumt und sauber gewesen sein, wenn sie nur das Bett fand zum Herrichten :rofl:

    Witzig, Bonehilda zieht sich wirklich durch alle Simsspiele - nur konnte man damals wohl noch nicht mit ihr interagieren :denk:

    Hach, die alte 45-Grad-Ansicht - und alles so klein und kaum zu erkennen - lang lang ists her :love:

    Das Magic-Pack hatte wir damals alle gespielt, ich habe aber schon sehr vieles vergessen... aber an die Zauberduelle erinnere ich mich noch schwach. Die Musik von dem Magie-Pack wurde übrigens bei Sims 3 Reiseabenteuer für Frankreich wiederverwendet :D

    Bin gespannt, ob die Kleine mit den Magiesachen etwas anfangen kann. Kinder können ja oftmals nichts damit ausrichten, das zieht sich bis zu Sims 4 fort, sehr schade finde ich das.