Posts by mammut

    Haha, wie cool die Szene an der Bar mit den zwei Gläsern, Meryane :lol: Und dann dieser handverlesene Typ auf dem letzten Bild!

    Wieso sehen die Sims bei mir alle so normal aus? Muss wohl an den fehlenden Packs liegen...

    Hihi, Okalynn mit seiner Körperpflege... nun denn 8o


    Ach den schicken altmodischen Herd meinst du, hm, das wäre wirklich schade, den liebe ich ja so!


    Oweh, wenn dir schon im Traum die Lavabrocken auf den Kopf fallen, dann war das wohl wirklich zu viel mit dem Spielen... So ging mir das vor einer Woche mit dem Eintickern, da habe ich nachts noch weiter gemacht. Seit dem habe ich mein Quantum reduziert, das ist ja nicht gesund :P

    Hallo Katja!

    Sims 2 wurde nicht weggenommen, es ist noch nicht da!

    Wir müssen jeden einzelnen Download von Hand wieder hochladen und eingeben, und damit wir uns nicht völlig verzetteln, haben wir erst mal mit Sims 3 und Sims 4 wieder angefangen, und auch hiervon nehmen wir hauptsächlich das aus den letzten Jahren.


    Wenn wir irgendwann wieder einen Silberstreifen am Horizont sehen, laden wir auch wieder Sims 2 Sachen hoch, zumindest einen Teil.

    Wenn es etwas Bestimmtes gibt was du von unseren Sachen gern hättest, bitte immer Bescheid sagen. Dann springt unsere Norn mutig in den Sims 2 Haufen und versucht aus den Tiefen hervorzuholen, was du suchst :)

    Eigentlich ist es noch zu früh zum Basteln, da ich noch furchtbar viel Zeugs von mir hochladen und eintickern muss.


    Aaaaber...

    Da ich für heute mein mir selbst auferlegtes Mindesteintickerquantum erledigt habe, ich außerdem dieser tollen Apokalypse Challenge von SimFans nicht widerstehen konnte, und wir fast gar keine dreckigen Kinderklamotten haben (danke für den Zaunpfahl, Meryane), die bei dieser Challenge fast ein MUSS sind, musste ich einfach vorhin etwas anschmuddeln:


    1. ein schlichtes Grundspiel-Outfit (T-Shirt und Shorts - passend zum warmen Wetter in Oasis):




    Das ist ein Teil der normalen EA-Farben (bis auf die blauen Shorts), nur etwas ausgeblichen und dreckig.... Sollte jemand also zu einem glücklichen Waschbeckenbesitzer werden, kann er ja alles waschen und wieder das bunt strahlende EA-Outfit anziehen :D Maxis-Match sozusagen


    2. eines meiner Lieblingskleider aus Zeit für Freunde, ebenfalls passend zum warmen Wetter in Oasis:




    Entgegen unserer üblichen Regelung, Neues für die Updates zurück zu halten, ticker ich das jetzt einfach ein, die Challenge ist ja ganz aktuell - Ausnahmen bestätigen die Regel :)


    Für die Toddler ist scheinbar noch gar nichts da. Morgen vielleicht dann, oder übermorgen, je nach Wetter und Eintickerquantum...

    Meine Sanja hat jetzt auch ne Dusche und einfach zweimal hintereinander geduscht 8)

    Welcher olle Ofen?

    Oh, es gibt wieder was zu lesen - *freu :hurra:


    EDIT: Haha, du hast echt einen witzigen Schreibstil, Meryane, ich sitze hier und kicher vor mich hin :lol: Macht Spaß, zu lesen, wie deine Vale trotz Haustier und Kleinkind langsam auus dem Quark kommt!

    Haha, das ist ja mal cool mit Vale und dem Vermehrungstag, ich hau mich weg :lol:

    Den Kalender muss ich mir erst mal ansehen, vermutlich habe ich den Vermehrungstag verpasst, bin ja schon beim 3. Tag =O

    Vielen Dank, Meryane, ich freue mich total, dass du deine Challenge mit uns teilst!

    Also das mit der Werkbank habe ich echt am Anfang verpasst, hoffentlich bekommt meine Sanja auch bald das Geld dafür zusammen!


    Oh ja, deine Vikinger bitte bitte auch hier wieder verlinken <3

    Ach ja, an einige Häuser kann ich mich noch erinnern, Norn, gerade an die auf Northeney (ich meine beim Resort hatte ich bei der Schwimmplattform zum 1. Mal Bekanntschaft mit einem Seeungeheuer gemacht :D) ♥

    Alles ausnahmslos wunderschöne Häuser, und dann immer unter den Besten (was sollte man bei dir auch anderes erwarten) :) Dadrauf kannst du wirklich stolz sein!


    Mein Favorit ist übrigens das Theater ♥

    Fireman, schöne Sachen sind dabei, ich finde die Dartscheibe auch cool und die Schiethus-Tür :lol:

    Die Tapete solltest du noch mal versuchen, nachtlos hinzubekommen, und den Teppich vielleicht noch mit etwas Teppichstruktur versehen? ;)

    Hey, Wolfi ist wieder da, klar erinnere ich mich an dich :winke:

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Rolle! Auch wenn das Virus evtl. noch fr einen Aufschub sorgen wird, irgendwann wird es schon klappen ;)


    SimsA, ich versuche auch mit Optimismus da ran zu gehen, es werden ja immer mehr, die eine temporäre Immunität (nach überstandener Infektion) haben werden, und noch steigert sich die Anzahl der Infizierten, wenn auch nicht so rapide. Drücken wir alle die Daumen, das es klappt mit der Steigerung bis zur Auslastungsgrenze in den Krankenhäusern, und nicht weiter. Und hoffen wir, dass die "Jungen", die ja ein geringeres Risiko haben, sich zusammenreißen werden aus Rücksicht zu den "Alten" und Geschwächten...

    Danke dass du uns die Treue hältst, Makive, ich bin auch froh, dass wir, zwar (noch) in abgespeckter Form, aber immerhin wieder da sind :winke:

    Oje, da kann ich leider gar nicht helfen, Avalanche ?(

    Ich habe S4 auch online über Origin installiert.


    Ich hatte nur vor einiger Zeit mal mit dem EA Kundenservice im Live-Chat gesprochen, es ging allerdings darum, dass ich meine alten S2-CDs nicht mehr installieren konnte. Dort hatte mir einer von EA sehr nett geholfen, ich war ganz positiv überrascht. Vielleicht gibt es so etwas auch für S4... :denk:

    Danke für deine Vorstellung, Chalipo :)

    Ich bin zu Sims 1 durch meine Kinder gekommen, sie mussten mir erst mal zeigen,wie man einen PC an- und ausschaltet und dass man Heruntergeladenes noch entpacken muss 8o Lang lang ist's her :lol: