Posts by Toki

    Hallo zusammen,


    danke euch für die liebevolle Aufnahme! <3


    @Sheila:

    Oh, das scheint in der Tat ein schwieriges Thema zu sein. :denk: Ich bin kein großer Fan von One Piece muss ich gestehen, deswegen kann ich dir da nicht direkt weiterhelfen, aber Nino von Ninotaku hat mal einen Artikel dazu geschrieben:

    https://ninotaku.de/one-piece-wo-schauen/


    Darf ich hier überhaupt auf andere Seiten verlinken? Falls nicht bitte Bescheid geben dann nehme ich es wieder raus. :)


    Ich selbst muss gestehen, dass ich weder Amazon Prime (da kommt ja jetzt noch Aniverse hinzu), noch Netflix, Crunchyroll, AoD, Wakanim und wie sie nicht alle heißen abonniert habe. Dafür schaue ich einfach nicht regelmäßig genug, bzw. schaue ich tatsächlich am liebsten auf Japanisch mit englischen oder deutschen Untertiteln und oftmals Serien die es auch (noch) gar nicht auf Deutsch gibt. Da bieten sich dann andere Seiten besser an...:blush:


    Vielleicht sollte ich doch mal was davon abonnieren und mir auf Deutsch anschauen, aber ich habe einfach das Problem, dass ich mal monatelang gar nichts schaue und dann tagelang nichts anderes mache. :lol:

    Hallo ihr Lieben, :winke2:


    ich bin durch Chillshila auf das Forum hier aufmerksam gemacht geworden, auch wenn mir die Simszoo-Seite an sich schon seit langem bekannt ist. Wie Sheila und Melestti komme ich aus dem Sims 3 Forum, der ein oder andere hier von dort mag mich daher vielleicht kennen. :)


    Ich spiele gerne Sims 2 und 4, den dritten Teil habe ich inzwischen von meinem PC verbannt. Es hat mir auch Spaß gemacht, wenn es denn mal lief aber die Absturzrate war einfach irgendwann nicht mehr feierlich. :whistling:


    Neben Sims interessiere mich noch für alles was mit Japan zu tun hat, weshalb Mangas zu einer ebenfalls großen Leidenschaft geworden sind. Ebenso Anime, J-Rock, die japanische Sprache oder das Essen.:love:


    Ich freue mich darauf hier viele Stunden in netter Gesellschaft zu verbringen. :yeah:


    Fühlt euch virtuell gedrückt <3

    eure Toki