Posts by Sims90

Hallo zusammen,

ich bin ein Nerd und ich würde gerne eine Sim erstellen der auch ein Gamer ist. Nun zu meinem Problem die Switch habe ich schon gefunden als Download sowie ein Gamercomputer. Gibt es noch mehr Nerdkram den ihr habt oder wisst wo ich ihn finden kann? Mir fallen keine Suchbegriffe ein.

Ich suche nach PC/Nintendo Spielen also so Hüllen

Und Nerddeko, dass Pokemonset von TSR hab ich schon :)

Vielen lieben Dank schonmal :)

Hallo danke die kenne ich die Cheats und wirklich ein paar schöne Dinge gefunden.

Aber danke für den Tipp. Ich bin gespannt auf die neue Packs

Das ist nur das schwierige, ich bin ein totaler Garten und Fotografie Mensch da wünscht man sich tolle Pflanzen und schöne Teiche wobei ich mit dem von "Werde Berühmt" schon gut klar komme.

Könnte man eigentlich auch so Ruhrpott Artikel machen? Ich bin grade dabei ein komplettes Haus mit viel Deko zu planen und jedes Zimmer komplett zu dekorieren.

Vielen Dank, ich war bis grade im Garten das Wetter nutzen ;) das hört sich recht komplex an. Ich finde einige Dinge aus Sims 3 und 2 schön und würde gerne diese in 4 bekommen.

Man findet ja schon viele Sachen im Internet nur traue ich manchen Seiten nicht so ganz. Hier habe ich ja schon einiges gefunden, was auch total schön und vorallem so schön bodenständige Dinge.

Hallo zusammen,

kennt ihr gute Seiten für Tattoos? Bei TSR hab ich schon geschaut aber keine schönen gefunden

Vielen Dank für die Hilfe

Hallo,

ich bin auch wieder, Sims 4 hat mich sehr gepackt war ja früher unsicher von Sims 3 umzusteigen aber ein paar Sachen fehlen mir immer noch ;)

Ich bin der so richtig untypische Spieler glaube ich bin Martin 29 ^^

Ich denke in ein paar Tagen schreib ich hier mal ein Wunsch item ob es jemand bauen oder meshen kann