Danke für eure Hilfe Cappu und Ladyatir
Posts by Oldbox
-
-
Du hast die Damen ja wieder mit tollen Ensembles beglückt. Da fällt die Entscheidung schwer.
-
-
-
Das habt ihr toll gemacht. Wunderschön passend das schöne mediterrane Haus zum mediterranen Garten. Tolle Idee,
-
Danke ihr Beiden
-
Wunderbar. Sehr schöne Texturen
-
-
-
Gestern hatte ich den Salat. Ich konnte nach dem Update nicht aufs Grundstück. Die Meldung im Baumodus: " liegt außerhalb des Grundstücks". Der Cursor stand hinter der Umgrenzung. Mods-Ordner hatte ich rausgeworfen. Was gelöscht werden musste, hatte ich gelöscht. Und dann das. Ich hätte heulen können. Die Updates werde ich demnächst erst wieder Wochen später installieren. Habe das Hautspiel bei Steam. Heute Nachmittag habe ich es dort kontrollieren lassen. Es gab 44 fehlerhafte Dateien. Fehler wurden behoben und nun läuft es wieder
-
Danke Simsanne und Britta
-
Danke Britta.
Wir haben hier nur ein winziges Gärtchen am Haus, aber auch das macht schon Rückenschmerzen. Man ist halt nicht mehr die Jüngste
-
Ich bin immer vorsichtig mit dem Patchen
-
Danke Chalipo
-
-
Ein kleines Haus in Oasis Springs.
Küche, Esszimmer/Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer, Bad.
Terrasse, Pool.
Möbliert. Kein CC
Danke fürs Anschauen
Download
-
Sehr schön Cappu. Wieder mit viel Liebe gebaut und eingerichtet.
Was du wieder denkst, Simmy. Trotzdem würde ich mich trauen, da ein Gläschen zu trinken und eine flotte Sohle aufs Parkett zu legen.
-
Danke Cappu
-
-
Danke liebe Chalipo. Ja, manchmal wünsche ich mir auch ein Sim zu sein