Posts by Aradina

    Hallo ChiLLi, ich kenn Dich zwar nicht, doch ich hab das eine oder andere Objekt von Dir :)
    Ja, Kinder in dem Alter können echt anstrengend sein. Mein Sohn ist inzwischen 11 und ich kam die ersten 4 Jahre absolut gar nicht zum zocken oder ähnliches. Jetzt spielt er ab und an sogar selber mal an meinem PC Sims4 :D obwohl er eigentlich seit kurzem seinen eigenen PC hat (dank Homeschooling) - naja keinen neuen, sondern meinen vorherigen, ich bekam den von meinem Mann und mein Mann hat sich einen neuen zusammengestellt :)

    Viel Spaß und genieß die Zeit mit Deinem Kind, sie werden so schnell groß :)

    Vielleicht hat ja jemand hier Lust was zu basteln für Sims4, denn meine Wunschliste hat so einige Objekte, die ich bei TS4 vermisse :D Bisher habe ich leider keine Schornsteine/Kamine für Außenwände gefunden, wie diese von Armiel :)

    Das wären diese hier aus Sims3 *klick mich* und dies hier (Add-on) *klick mich*. Zum anderen so Moderne, die man nachträglich montiert und heutzutage häufig sieht aus Metallrohren.

    Na, jemand Lust dazu? :)

    Liebe Grüße,
    Aradina

    Heureka! :yeah:
    Danke Ladyatir für deine Rückmeldung.

    Habe gerade vor ein paar Minuten des Rätsels Lösung gefunden und zwar ein kleines Häkchen das ganz unten unter "Teil Flag" fehlte bei "Restrict Oposite Gender" - nun wird es korrekt nur beim angekreuzten Geschlecht angezeigt :)

    Habe einfach mal ein Skin das richtig angezeigt wird Schritt für Schritt mit einem fehlerhaft eingeordneten verglichen und testweise mal das Häkchen gesetzt und das hat geklappt!

    Nun kanns weiter gehen, bald bin ich durch mit Ausmisten, Sortieren, Einordnen etc.
    Danach gehts ans mergen :thumbup:

    Hallo ihr Lieben,
    ich ordne seit Wochen meinen ganzen CCs und unter anderem ordne ich diese auch richtig ein. Nun habe ich ein kleines Problem. Einige CCs der Ganzkörper-Skins (unter Hautdetails zu finden) werden leider auch beim falschen Geschlecht angezeigt, obwohl diese in S4Studio korrekt eingeordnet sind.

    Bsp: Weiblicher Skin
    Alter: alle außer Kleinkind und Kind
    sowie ein Häkchen bei "Weiblich"

    Dann weiter unten Alter geeignete: alle außer Kleinkind und Kind
    sowie darunter unter Modeauswahl "Weiblich"

    Abgespeichert und auch der Spielcache wurde von mir komplett geleert. Dennoch werden diese Skins leider auch im CAS bei Herren angezeigt. Nun weiß ich echt nicht wie ich das beheben könnte. Dies ist nur bei einigen Skins der Fall, bei anderen Wiederum funktioniert die gleiche Zuordnung einwandfrei.

    Evt. weiß hier jemand Rat?

    Liebe Grüße,
    Aradina

    Huhu, den aktuellen Batchfix für das Problem mit Windows, Doors und Arches gibt es nocht nicht. Die von S4S arbeiten dran. Aktuell ist die "3.1.3.7 (Wishes) - Open Beta". Laut deren Forum ist es einfach sehr umfangreich den Batchfix dafür zu erstellen und dementsprechend dauert es halt noch. Hier können wir nur Geduld haben.

    Das Problem besteht bei mir mit der Version nicht. Evt. nochmals neu installieren?