Posts by snowfox

    Hallöchen

    Jedenfalls glaube ich,das es ein Mod ist.

    Man kann in Sims 3 Blumen binden.Ich kann in meinen downloads aber nichts dergleichen finden,deswegen meine Frage.....ist das ein mod und wenn ja,von wem war der ?

    MtS habe ich geguckt,Simlogical auch.


    LG

    Keine Ahnung,ob das hier hin passt.

    Ich versuche schon seit ein paar Tagen diese Seite aufzurufen. Firefox meckert zwar über fehlendes hhtps,aber mit Genehmigung gehen solche Seiten normalerweise auf. Hier nicht...die Adresse wird oben angezeigt,aber die Seite bleibt weiss.


    Kennt sich da vieleicht jemand aus ?


    LG

    Noch läuft es im Spiel ziemlich rund.

    Ok,im bauen-Modus wird es manchmal etwas langsamer,aber läuft.Deshalb probiere ich den Patch noch nicht aus.....erst wenn es richtig hakt (vorher traue ich mich nicht :blush: )

    Aber dann werde ich auch berichten :PC_busy:

    Nach Überarbeitung der packages (nochmal durchgucken,einige Muster rausnehmen),klappt es jetzt. Ich werde einige Muster als simspack reinladen,dann wird es wohl länger beim laden der Musterpalette selbst dauern,aber generell startet jetzt der Erstellen-Stil.

    Reicht mir :hurra:

    Da es keine von mir erstellten Muster sind....keine Ahnung.

    Ich weiss,es hiess mal,man sollte Muster-packages nicht zusammen fassen,aber bei anderen hatte es auch geklappt.Und nicht alle lassen sich zu sims3packs umwandeln.

    weiter grübeln :(

    Wohl wieder zu früh gefreut.

    Habe soweit alles installiert,kann auch spielen...nur den Erstellen-Stil kriege ich nicht an/auf . Er fängt zwar an,aber rödelt und rödelt und rödelt ...... dabei sind gar nicht soviele Muster drin.

    Ausser nochmal alles an packages durchgehen und eventuell einige weglassen ,fällt mir nichts ein.

    Gäbe es noch andere Gründe ? :denk:

    Schade,ich habe einen Ordner mit Mustern zusammengepackt und keine Ahnung warum,die Einzeldateien nicht mehr. Ist aber nicht schlimm.

    Von allen anderen package gibt es auch immer noch die Originale.


    Danke dir :)

    So langsam komme ich weiter. Aber schon wieder eine Frage :blush:

    kriege ich mit S3pe zusammengepackte packages auch wieder auseinander ? Ich kann mir ein solches Paket zwar anzeigen lassen,aber wieder vereinzeln...diese Möglichkeit finde ich nicht.

    Ein paar habe ich in ein völlig nacktes Spiel geschoben....hm,hilft nur bedingt weiter,da ich ja so immer noch nicht weiss,welches packages was für ein CC ist.

    Aber wegen nicht "einfach" da gibt es noch den TSR Workshop,der kann schliesslich auch packages öffnen :hurra:

    Und ist das package dann ok,kann ich brauchen,wird es umbenannt........dauert auch lange,aber mit gleichzeitigem sortieren ist es dann machbar :PC_busy:

    Kennt jemand eine Möglichkeit,von packages die nur einen Nummerncode haben (keine Bezeichnung) ihren Inhalt zu erfahren ?

    Sicher,ich könnte die alle einzeln in einem Testspiel einfügen und dann gucken,aber das sind über 900 Stück :O

    Nur falls andere den gleichen Fehler machen möchten.....ich hatte(wie ich nun feststellen durfte🤨) schon einiges in packages umgewandelt.

    Habe dann fröhlich alle sims3packs installiert,die packages ebenfalls und wundere mich dann über die vielen doppelten CC. Logisch,wenn man einfach alle installiert und die packages dabei vergisst🤪

    Also verbringe ich nun Stunden damit,sims3packs und packages zu vergleichen und die schon umgewandelten sims3packs zu löschen.

    Selbst schuld 😄 nicht nachmachen oder zumindest vorher etwas mehr denken!

    Danke Norn :)

    So ähnlich dachte ich zwar auch,aber ein bisschen Bestätigung ist doch immer hilfreich.


    Mit CCMagic habe ich mich nie befasst,wollte ich auch nicht anfangen.


    Dann packe ich lieber mehr packages zusammen,bisher hat da kein CC gemeckert :)

    Hallo

    Da ich mich tatsächlich nach Monaten wieder mit Sims3 beschäftige,habe ich das *Problem*,was ich bevorzugen soll.

    Ich habe mehr als reichlich downloads und frage mich wieder....was ist für das Spiel besser ....... zusammengefasste packages (wo ich dann eben nicht mal eben einzelne Dinge wieder rausnehmen kann) oder simspacks ?


    LG

    Könnte dieser Thread einfach gelöscht werden,bitte.

    Ich habe einen älteren Text von mir hier durchgelesen und die damalige Hilfe hat auch jetzt geholfen.

    Entschuldigung :headdesk:

    Hallo zusammen

    Nach monatelangem Nichtgebrauchs des PC ,habe ich mich endlich wieder an Sims 3 gemacht. Und beim durchgucken meiner Meshes ist mir einer aufgefallen,den ich mal wieder nicht zu Ende bekommen habe .

    Im Workshop alles richtig,im Spiel ist das durchsichtige weiss Ich befürchte mein übliches Poblem bei mask,multi oder alpha.

    Da ich solange nichts mehr gemacht habe und es eigentlich auch nicht mehr anfangen wollte,mag/könnte da jemand mal draufgucken ?

    Die wrk ist zu groß,sonst hätte ich die direkt angehängt.


    Lieben Dank :)