Posts by Schnattchen

    Ja, klar Schnatti. Das würde in Windenburg in dem ländlichen Eck gut hinpassen. Sag mir einfach welches Grundstück du bebauen möchtest, dann vermerk ich das im Anfangspost, damit nichts doppelt bebaut wird.

    ...

    Es kommt darauf an, also die Insel würde als ländliches Eck gut passen. Ich würde da ersteinmal "Mitten im Nirgendwo" bebauen. Das ist auf der kleinen Insel das unbebaute Grundstück. Die Strohdächer passen auch gut zum Meer, oder?

    Ich würde das Potest wo der Pool ist grün machen. Den Pool würde ich weiter in die Mitte setzen, auf der selben Höhe. Das Sprungbrett passt irgendwie nicht so richtig.

    Dann würde ich noch Liegestühle und einen Sonnenschirm hinsetzen. Und vielleicht noch etwas an Pflanzen, um ein Sommerfeeling hinzubekommen.

    Huhu Sims90, Gefällt mir jetzt ganz gut. Ein Tipp noch zum Bilder machen. Wenn du im Baumodus Bilder machst, drücke die "G -Taste". Damit schaltest Du das Gitter aus. G für Gitter kann man sich ganz leicht merken. Drückst du noch einmal G, dann ist das Gitter wieder eingeschaltet.

    Äh das ist bei mir nicht so, das ist ja komisch. Ich musste die erst überzeugen, dass sie entweder Windräder, Sonnenkollektoren, oder Tausammler einbauen. Dann ist es erst neutral geworden.

    Verstehe einer was er will.

    Ladyatir, das geht wieder rückwärts, wenn du zum Beispiel keine Sims überzeugst, dich nicht richtig dafür einsetzt und nicht das Richtige wählst. Also ich bin mal grün, dann wieder neutral und das geht ständig hin- und her. Und wenn ich nicht aufpasse, geht es sogar wieder ins industrielle. Man muss immer am Ball bleiben.

    Also wenn es ein Gewächshaus ist würde ich das erste nehmen, aber mehrere schmale dicht nebeneinander. Also es sollte komplettes Licht einfallen, keine freien Platten dazwischen. Die Pflanzen brauchen ja komplettes Licht. Und die Dachenden dann kürzen. Wenn du nicht weißt wie es geht, einfach fragen.


    Das Zweite finde ich zu einfach.

    Also, ich habe auch keine Probleme, bis jetzt auch keine Bugs. Man muss wirklich aufpassen, dass man nicht nur ökologisch denkt, sondern auch handelt. Natürlich dauert es. Wäre ja auch blöd, wenn man nach zwei Simwochen eine komplette Welt verändert hat. Wenn man will, kann das sogar zu einer Lebensaufgabe werden. Man muss auch an der Tafel genau darauf achten, was ist ökologisch, was ist industriell. Man kann ganz schnell wieder rückwärts gehen.


    Ich finde das Pack super. Man muss da mal richtig den eigenen Kopf anstrengen und das gefällt mir total.

    Wir machen die Bilder nicht neu. Das würde den Rahmen sprengen. Bei den alten machen wir auch keine Vorschaubilder. Da kommen die normalen rein, die werden automatisch zugeschnitten.


    Und was neu gemacht wird haben wir 650 x 433. Was auch neu ist die kleinen Vorschaubilder, die 144x144 gemacht werden.

    Angie, wir sind noch dran alles was wir haben einzustellen. Das geht nur nach und nach. Mit Sicherheit haben wir auch viel von Dir. Von Weckermaus usw. fehlen auch noch ganz viele Sachen.


    Nun ist gerade das neue Erweiterungspack gekommen und da wollen alle ersteinmal testen. Ich gehöre auch dazu. :tongue2:

    Sim90, wenn du die Bilder nicht nach links oder rechts im Textfluss einstellst, dann sind sie nebeneinander und nicht so untereinander. Nur als kleiner Tipp.


    Der Garten ist ja richtig schön geworden. Allerdings finde ich den Geräteraum etwas sehr groß geraten, das ist ja fast ein Tanzsaal. ;)