Posts by Schnattchen

    Herzlich Willkommen Chillshila!


    Danke ersteinmal für dein Lob.

    Ich wünsche dir hier im Forum viel Spaß! Hast du Fragen immer her damit, wenn wir können helfen wir gerne. Ja jedes Simsspiel hat seine Besonderheiten. Ich bin schon seit Sims 1 dabei und habe immer alle AddOns usw. geholt. Sims 4 begeistert mich wieder mehr als Sims 3. Ich habe mit Sims 3 etliche Grafikkarten geschrottet. In Sims 3 habe ich mehr Welten und Häuser gebaut und gespielt immer nur dann, wenn neue AddOns kamen, oder ich meine Welten getestet habe.


    Bei Sims 4 war es am Anfang nicht so berauschend, aber mittlerweile mag ich das Spiel schon ganz gerne. Es gibt trotzdem einiges was mir nicht gefällt, aber das hatte ich bei Sims 1, Sims 2 und Sims 3 auch.


    Also dann forsche mal hier rum, wir freuen uns immer über Kritik und auch Lob.

    Och schade. Hätte gerne das Leben mit Cameron noch verfolgt. Trotzdem ein toller Abschluss. Ganz toll hat es Linda jetzt. Platz für Kinder wäre auch da. Schöne Geschichte, danke Widget!

    Ja das Regal würde ich an die Wand zwischen den Fenstern stellen, da wo die Sofaecke ist. Dazu noch zwei Sessel und vielleicht noch eine Stehlampe. Den Fernseher könntest du an die Wand zum Bad stellen und so die Sofaecke auch dahin. Damit hättest du noch Platz für ein Klavier, oder ähnliches.


    Oder das Bücherreagl dahin wo auch der Schreibtisch steht. An die Wand zu dem roten Zimmer. Wäre auch noch ein Möglichkeit.


    Ansonsten schon etwas besser.

    Das Wohnzimmer, oder soll das das Arbeitszimmer sein, ist sehr groß. Das Bücherregal müsste an eine geschlossene Wand. Das passt da vor dem Fenster gar nicht.


    Ansonsten sieht es ja schon ganz gut aus.

    Ne, das habe ich über Gamestar gelesen. Dort wurde das Spiel schon mal vorgetellt. Ich hatte eine Email bekommen und dann gelesen.


    Die wollen das Spiel komplett machen, weil sie nicht Geld scheffeln wollen, sondern sich dann auf eventuelle Updates konzentrieren wollen. Es gibt dann halt keine AddOns, so wie wir es kennen, sondern nur Updates, die das Spiel wohl dann immer mehr perfektionieren. Und das ist dann kostenlos. Deshalb wird das Spiel wohl auch etwas teurer sein, als das Basegame von Sims.


    Ich persönlich schätze dann mal so 70 - 90 €.

    Also, wenn sich in Sims 5 nichts ändert, werde ich zu Paralives wechseln. Das habe ich mir schon geschworen. Der Bau- und Kaufmodus, einfach wahnsinn. Und da soll ja alles drin sein, Haustiere, Fahrzeuge usw. Nur Fantasiewesen wird es nie geben. Da bin ich dann sogar froh drüber. Ich hoffe das es nur noch max. 2 Jahre dauert.

    Bei Sims 4 können sie im Schaukelstuhl stricken, fernsehen usw. Es ist genauso wie ein normaler Sessel, nur das er halt schaukelt. Deswegen finde ich es in Sims 4 mit dem Schaukelstuhl schon schön gemacht. Ja Cappu, ich freue mich auch schon auf Plopsi. Ich glaube da kann man alles selbstgemachte darüber verkaufen. Bin schon gespannt.

    Also das gefällt mir Super. Bin gespannt, wie es aussieht wenn es fertig ist.


    Noch einen kleinen Tipp zum Bilder machen im Baumodus.


    Bevor du Bilder machst, drück einfach mal den Buchstaben "G" für Gitter. Damit schaltest du im Baumodus das Gitter am Boden ein und aus. Damit werden die Bilder noch schöner. :blush: Ich weiß, ich habe immer was zu meckern. :lol:

    Also der Trailer ist schon nicht besonders, aber da gibt es Kleinigkeiten zu sehen, worüber man nachdenken und spekulieren kann. Die Gedankenblasen, geben so Hinweise, die ich noch nicht so richtig deuten kann. Und was den Inhalt des Packs betrifft, bin ich total begeistert. Endlich wieder Schaukelstühle... Und die neuen Features, also ich freue mich darauf.

    Huhu Leute,


    ich habe mir den Spaß gemacht und bei der Challenge mal 2 Beiträge gebastelt. Diese möchte ich gerne vorstellen. Das Thema lautet Hochzeit. Es ist völlig egal ob eine normale, im Dschungel, an Stränden, usw.


    Ich habe mich für eine Strand-, bzw. Inselhochzeit entschieden.


    1. Mein Brautpaar



    2. dazu natürlich eine Kulisse für die Hochzeit. (Paradiesische Hochzeit)





    für die Trauung ...



    tanzen ...



    plaudern ...



    trinken ...



    essen ...




    und hinter Hecken versteckt, die Toiletten.


    Hi Nicy, freue mich total, dass du wieder mal reinschaust. :winke:Wie du siehst hat sich auch hier viel geändert.


    Ja wenn man Familie hat, dann bleiben Hobbys oft auf der Strecke. Vielleicht findest du ja Abends, wenn die Kinder im Bett sind, mal 1-2 Stunden Zeit für Entspannung mit den Sims. Ich würde mich über einpaar neue Kreationen von dir sehr freuen.


    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und Freude mit deiner Familie.

    Ja der Philippe ist wirklich ein süßer Fratz. Auf das Alienbaby bin ich gespannt, wie das Kind sich mausert interessiert mich auch sehr. Ich spiele ja nie mit irgendwelchen anderen Wesen. Aber interessant find ich es trotzdem.