Posts by Schnattchen

    Ooooooowwww!!!! Danke Schnatti!! Das ist schöner als ich es mir vorgestellt habe! Es ist echt mega toll geworden und ich bin dir so dankbar, dass du das für mich gemacht hast! Vielen, vielen Dank! :love: :knuddel: Ich sehe gerade, dass es eine Rar Datei ist... Ich kann diese leider nicht entpacken und ein extra Programm dafür ist dummerweise auch nicht drin... Wäre es eventuell möglich, dass du es als ZIP hochlädst, Schnatti? Es wäre ja sehr blöd wenn ich es jetzt nur wegen dem Dateiformat nicht nutzen kann... :denk:

    Öhm, soll ich es in Zip packen, oder welche Datei brauchst du? Es sind noch einpaar Bilder gekommen. Du hast zu früh geantwortet. :lol:

    Es war gar nicht so leicht das Haus einzurichten mit nur einpaar Erweiterungen. Es fehlt einfach so viel. Zuzie, ich habe wohl zwei kleine Dekos von An die Uni (Buch) und Kosmetik (Wellness-Tag), mit verbaut. Du bekommst also die Meldung, dass Objekte gelöscht wurden.


    Es ist ein schönes großes Haus. Es haben dicke 7 Sims und eine Katze Platz. Deine Sims können auch Freunde einladen über Nacht zu bleiben. Es gibt wirklich genug Platz.


    Landhaus 03

    by Schnattchen



    Dieses Haus wurde in Brindleton Bay auf den Grundstück "Haus´Schwanzspitze´" gebaut.


    folgende Cheats wurden beim bauen verwendet:

    bb.moveobjects on

    bb.showhiddenliveobjects on


    Das Grundstück wird folgendermaßen gesetzt:

    1. Gehe auf das Grundstück, wo das Haus stehen soll

    2. öffne die Galerie

    3. wähle das Haus

    4. wähle möbliert aus,

    5. klicke auf platzieren.


    Info zum Gemeinschaftsgrundstück:

    Größe: 40x30

    Preis mit 40x30 Grundstück: möbliert - 157.494 §

    Preis ohne 40x30 Grundstück: möbliert - 154.494 §

    Zimmer: 9 und 2 Bäder


    Zimmeraufteilung:

    Erdgeschoss:

    Korridor, Küche mit Essbereich und Kamin, Wohnzimmer, Badezimmer, Arbeitszimmer, 2 Masterschlafzimmer, 1 Baby- / Kleinkindzimmer

    Obergeschoss:

    Flur, Teeniezimmer, 2 Kinderzimmer, Badezimmer und Hobby- / Spielzimmer


    Grundstücksmerkmale:

    keine


    Auf dem Grundstück wurde folgende CC's verbaut:

    keine


    Du benötigst:

    Basegame: Die Sims 4 - Version: 1.80.69.

    Erweiterungen: An die Arbeit, Großstadtleben, Hunde & Katzen, Jahreszeiten, An die Uni

    Gameplay: Wellness-Tag

    Accessoires: keine


    Objekte aus fehlenden Erweiterungen werden gelöscht.


    Entpacke die RAR-Datei und schiebe den Trayordner in folgenden Ordner:

    \Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 4


    Viel Spaß damit

    wünschen Schnattchen und das Blackyteam

    Bilder "AUßEN"


    Bilder "ERDGESCHOSS"



    Es geht noch weiter ...

    Paulchen hat auch immer auf meinen Schreibtisch gelegen. Und wenn er schmusen wollte, dann lag er quer, sein Kopf auf meinen Arm und ich konnte dann nur noch die Maus bewegen. :lol: Ich vermisse Paulchen immer noch.


    Wenn ich ein Mittagsschläfchen auf den Sofa gemacht habe, lag er immer neben mir und hat geschnurrt. Das war sehr beruhigend.


    Ich werde mal meine Bilder vom Handy auf PC laden. Dann zeige ich mal einpaar Bilder.

    Herzlich Willkommen MonaLisa, freu mich dich hier begrüßen zu dürfen!


    Wünsche dir hier sehr viel Spaß. Wir schreiben hier auch sehr viele Geschichten, vielleicht liest man von dir hier ja auch mal was.

    Ich bin ja auch eine absolute Katzenfreundin. Früher hatte ich 4 Kater. Mein Lieblingskater "Paulchen" wurde leider überfahren. Er ist nur 6 Jahre alt geworden. Mein anderer Kater "Karlchen" ist 1 Jahr, nachdem ich meinen Mann verlassen hatte, an Krebs erkrankt und musste eingeschläfert werden, um noch mehr Leid für ihn zu ersparen. Max und Siggi leben noch bei meinen Exmann. Die treffe ich manchmal noch, wenn ich einkaufen gehe. Da freuen sie sich immer und lassen kaum von mir ab. Habe dann auch immer ein Leckerchen dabei.


    Ich hätte mir gerne wieder eine Katze angeschafft. Da ich aber nur eine kleine Rente bekomme und noch Sozialhilfe dazu bekomme, kann ich es mir nicht leisten. Nicht wegen Futter, oder so, aber wenn sie mal krank werden, dann kann das sehr teuer werden.


    Ich finde deine Fellnasen sowas von niedlich. <3 Ich würde sie stets und ständig knuddeln. :love:

    Der Woohoo ist aber nur für Teenie-Schwangerschaften und das Teenies mit Erwachsenen Sex haben können. Den lasse ich auch weg. Es reicht wenn die Erwachsenen sich vermehren mit den MCC. Ich habe den Woohoo noch nie genommen. Auch nicht bei Sims3.

    Irgendwo in Süddeutschland. Passt sehr gut nach Brindleton Bay. Bekomme es natürlich nicht genauso hin. Mit deinen Spielen fehlt einiges, wie Fachwerkwände und so. Ich nehme dafür Backsteine. Auch das mit den Grundstücksmauern muss ich etwas anders machen. Das Haus habe ich im Rohbau schon fertig. Jetzt mache ich den Garten usw, bevor ich einrichte.

    Ne das geht nicht, Lucyria. Du kannst nur einstellen, dass die Aliens, Vampire, Meermaids und Magier normal Sims werden und keine dieser Okulte mehr geboren, bzw. erstellt werden.

    Zuzie, kann ich das Haus auch auf einen 30x40 Grundstück bauen? Ich brauche ein längliches Grundstück. Ich habe ein ganz tolles Haus gefunden. Möchte aber auch gerne noch einen Garten bauen. Für das Haus was ich bauen möchte, ist 30x20 einfach zu klein.


    Vorne



    Hinten


    Es hat zwei Etagen.