Posts by Schnattchen

    Vielen Dank Meryane. Habe mir das gerade von MTS runtergeladen! Das von Bienchen hat mehr mit den Anrufen und Einladungen zu tun. Das habe ich aber auch. Nur die Meldung mit den Vorlieben kommt dann trotzdem noch.

    nowa24, nein die kannst du nicht abstellen. Diese Meldung kommt seit dem Schneeparadies, mit den Vorlieben. Da sollst du auswählen, ob die Sims das als Vorliebe bekommen. Mich nervt das auch total.

    Sommerkleid

    by Schnattchen



    Ein Sommerkleid für die Simsdamen. Es ist ein eigener Swatch und hat 12 Motive.


    Du benötigst:

    Basegame: Die Sims 4 - Version: 1.80.69

    Accessoires: Paranormale Phänomene


    Entpacke die RAR-Datei und schiebe den Mods- oder Trayordner in folgenden Ordner:

    \Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 4


    Viel Spaß damit

    wünschen Schnattchen und das Blackyteam


    Fototapete "Birken"

    by Schnattchen



    Eine Fototapete (4 Bahnen) mit dem Thema Birkenwald. Diese hat 4 Swatches / Motive.


    Du benötigst:

    Basegame: Die Sims 4 - Version: 1.80.69


    Entpacke die RAR-Datei und schiebe den Mods- oder Trayordner in folgenden Ordner:

    \Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 4


    Viel Spaß damit

    wünschen Schnattchen und das Blackyteam


    Im Spiel



    Motive


    Ooooooowwww!!!! Danke Schnatti!! Das ist schöner als ich es mir vorgestellt habe! Es ist echt mega toll geworden und ich bin dir so dankbar, dass du das für mich gemacht hast! Vielen, vielen Dank! :love: :knuddel: Ich sehe gerade, dass es eine Rar Datei ist... Ich kann diese leider nicht entpacken und ein extra Programm dafür ist dummerweise auch nicht drin... Wäre es eventuell möglich, dass du es als ZIP hochlädst, Schnatti? Es wäre ja sehr blöd wenn ich es jetzt nur wegen dem Dateiformat nicht nutzen kann... :denk:

    Öhm, soll ich es in Zip packen, oder welche Datei brauchst du? Es sind noch einpaar Bilder gekommen. Du hast zu früh geantwortet. :lol:

    Es war gar nicht so leicht das Haus einzurichten mit nur einpaar Erweiterungen. Es fehlt einfach so viel. Zuzie, ich habe wohl zwei kleine Dekos von An die Uni (Buch) und Kosmetik (Wellness-Tag), mit verbaut. Du bekommst also die Meldung, dass Objekte gelöscht wurden.


    Es ist ein schönes großes Haus. Es haben dicke 7 Sims und eine Katze Platz. Deine Sims können auch Freunde einladen über Nacht zu bleiben. Es gibt wirklich genug Platz.


    Landhaus 03

    by Schnattchen



    Dieses Haus wurde in Brindleton Bay auf den Grundstück "Haus´Schwanzspitze´" gebaut.


    folgende Cheats wurden beim bauen verwendet:

    bb.moveobjects on

    bb.showhiddenliveobjects on


    Das Grundstück wird folgendermaßen gesetzt:

    1. Gehe auf das Grundstück, wo das Haus stehen soll

    2. öffne die Galerie

    3. wähle das Haus

    4. wähle möbliert aus,

    5. klicke auf platzieren.


    Info zum Gemeinschaftsgrundstück:

    Größe: 40x30

    Preis mit 40x30 Grundstück: möbliert - 157.494 §

    Preis ohne 40x30 Grundstück: möbliert - 154.494 §

    Zimmer: 9 und 2 Bäder


    Zimmeraufteilung:

    Erdgeschoss:

    Korridor, Küche mit Essbereich und Kamin, Wohnzimmer, Badezimmer, Arbeitszimmer, 2 Masterschlafzimmer, 1 Baby- / Kleinkindzimmer

    Obergeschoss:

    Flur, Teeniezimmer, 2 Kinderzimmer, Badezimmer und Hobby- / Spielzimmer


    Grundstücksmerkmale:

    keine


    Auf dem Grundstück wurde folgende CC's verbaut:

    keine


    Du benötigst:

    Basegame: Die Sims 4 - Version: 1.80.69.

    Erweiterungen: An die Arbeit, Großstadtleben, Hunde & Katzen, Jahreszeiten, An die Uni

    Gameplay: Wellness-Tag

    Accessoires: keine


    Objekte aus fehlenden Erweiterungen werden gelöscht.


    Entpacke die RAR-Datei und schiebe den Trayordner in folgenden Ordner:

    \Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 4


    Viel Spaß damit

    wünschen Schnattchen und das Blackyteam

    Bilder "AUßEN"


    Bilder "ERDGESCHOSS"



    Es geht noch weiter ...