Posts by Schnattchen

    Oje, ich habe auch ein Grundstück mit 2 Müllcontainern im Spiel. Aber wie kann man den Müllcontainer entfernen, wenn das Spiel erst gar nicht startet?

    Muss nachher mal schauen, ob es bei mir auch das Problem gibt...

    mammut, dass ist nur bei Grundstücken die keine Mülldeponie, sprich kein gemeinschaftlicher Platz sind. Auch gibt es wohl mit Gemeinschaftsgrundstücken ein Problem, wenn man ihnen Merkmale gibt. Dann kommt immer ein Ausrufezeichen, als ob etwas fehle, obwohl nichts fehlt.


    Das Spiel startet deine Sims nicht, aber man kann in den Baumodus gehen und dann die 2. Mülltonne und Merkmale entfernen. Danach das Spiel neu starten, dann scheint es wieder zu gehen. Keine Ahnung was da nicht stimmt.

    Hi Wolverin, ich hatte gestern das selbe Problem. Mein Spiel gab mir folgende Nachricht.



    Und hatte dann eine ellenlange lastException-Datei im Ordner. Die sagte mir dass es mit Containern einen Konflikt gab.


    Ich habe dann alle Mods raus, dann ging es immer noch nicht. Mods wieder nach und nach rein. Habe dann den Fehler gefunden. Es lag auch nicht an den Mods. Ich hatte ein Grundstück als Allgemein mit den Merkmalen "Mülldeponie und Recyclin", und zwei Müllcontainer. Ich habe dann einen Müllcontainer entfernt, dann ging das Spiel wieder.


    Wahrscheinlich dürfen auf anderen Gemeinschaftsgrundstücken nur max. ein Container stehen. Manchmal sind es die einfachsten Dinge.


    Könntest du mir bitte ein Bild schicken, mit deiner Fehlermeldung?

    Ach je, vor lauter Stress hätte ich euch bald vergessen. Habe jetzt das Problem mit den Fenstern und mit den Kleinteilen an EA-BUG weitergeleitet und warte jetzt auf Antwort von Cinrit.


    Sind die Fehler bekannt, setze ich oben dann Links, wo ihr "Ich auch / me too" klicken könnt. Also etwas Geduld noch.

    Also ich gehe dann meistens weg, also beende die Party für mich. Ich kann mit dem Thema nicht umgehen, weil für mich alle Menschen, egal welche Rasse gleich sind. Da ich mich sehr gut kenne und mir den Mund nicht verbieten lasse und weiß, dass ich da auch recht laut werden kann, lasse ich es. Ich nehme dann meine Jacke und gehe einfach.


    Für mich sind solche Gruppen wie Rechts einfach Menschen, die niemals wieder das Zepter in die Hand bekommen dürfen. Aber, ich will mit solchen Menschen dann auch gar nicht diskutieren und auch nichts zu tun haben. Sie sind so darauf fokussiert, dass ich einfach gar nicht mit ihnen darüber reden will. Sie gehen eh nicht von ihrer Meinung ab.

    Ich bewundere echt deinen Mut Lucy, aber bei soetwas habe ich auch keinen Rat parat.

    Ja die Frage stelle ich mir auch so oft. Ich glaube EA muss sich bei Sims 5 richtig was einfallen lassen. Bisher war keine Kongurenz da und da konnte man das Simsspiel halt einfach, einfach gestalten. Ich verstehe auch nicht wieso EA es nicht gebacken bekommt, die Sims in der Größe anpassen zu lassen, oder den Baumodus anzupassen. Stattdessen werden die Babys an die Wiege gefesselt, es werden die Autos weggenommen, wir können keine Welten erstellen, können Farben nicht anpassen, und, und, usw. Jedenfalls kann mir EA in Zukunft gestohlen bleiben.

    Ich glaube auch nicht mehr daran, dass EA in Sims 5 soetwas in der Art, wie bei Paralives, hinkommen wird. Die werden denken, die Simsfans bleiben denen treu und werden den Teufel tun das Simsspiel komplizierter zu programmieren.


    Übrigens die "Menschen" in Paralives heißen Paras und das Volk nennt sich Parafolk. Man darf halt nicht vergessen, dass die Paras halt keine Sims sind. Es ist ein völlig neues Spiel und auch eben ganz anders.

    Ich habe es nicht gekauft und werde es auch in Zukunft nicht kaufen. Für mich ist das Pack echt das aller Letzte. Selbst wenn es nichts kosten würde, käme es für mich nicht in mein Simsspiel.

    Ich finde sowieso, dass Die Sims 2 das beste Simsspiel war. Auch wurden da die BUG's alle noch ordentlich beseitigt.


    Ich suche ja schon seit Sims 3 ein vergleichbares Lebensimmulationsspiel. Leider immer ohne Erfolg. Umso mehr freue ich mich, dass jetzt eins kommen wird. EA muss Kongurenz bekommen, sonst wird Sims 5 wieder eine Katastrophe.

    Ich habe mich ja schon entschieden, dass ich zu Paralives wechsel. Seit Sims 3 gefällt mir Sims überhaupt nicht mehr. Sims 3 hat ständig meine Grafikkarte geschrottet und bei Sims 4, da fehlt so vieles, was es in Sims eigentlich schon immer gab. Und mit den BUG's wird es auch immer schlimmer. Ich will einfach nicht mehr. EA hat bei mir so viele Chancen bekommen, und immer wieder wurde ich enttäuscht. Dewegen ist jetzt schluss mit Lustig, Sims 4 ist und war das letzte Simsspiel was ich mir gekauft habe.


    Ich bin auch gerne bereit mehr Geld zu investieren in ein Spiel, aber EA bekommt von mir keinen Cent mehr.

    Wow, danke Kalypso für die vielen Informationen. Ganz ehrlich, wenn die Paras in 2D bleiben, stört mich das nicht ganz so sehr. Damit kann ich mich anfreunden. Finde halt nur, dass die Paras dann nicht so in das Bild des Bauens passen würde. Allerdings muss man das erst alles sehen, wenn es fertig ist. Ich werde jedenfalls mit Sims nichts neues mehr kaufen. Mir fehlt auch in Sims 4 das Weltentool sehr. Keine Autos, keine Doppelstockkbetten usw. Es gibt zwar wieder schöne Aktionen, aber dass das Baby nur ein Objekt ist regt mich schon seit Sims 3 auf.


    Ich bin jedenfalls jetzt schon unwahrscheinlich begeistert von den Paralives und freue mich das EA endlich mal ordentliche Kongurenz bekommt. Ich verfolge alles weiter und wir werden sehen.

    Bei mir (und bei Ladyatir scheinbar auch) sind plötzlich die recykelten Kleinteile weg. Auch die Anzeige beim Fabrikator bleibt auf Null, selbst wenn man wieder Kleinteile recykelt hat. Man kann dann zwar wieder etwas herstellen, aber trotzdem zeigt sie immer noch 0.

    Öhm mammut, ich werde mal darauf achten, ich gebe dann Bescheid! Kann 1-2 Tage dauern!

    Öhm, das ist bei mir nicht. Habe jetzt extra noch mal darauf geachtet. Das einzige was war, bei meiner einen Glastür sind sie durch die Mauer gelaufen. Also die Tür war nicht offen. Ich habe die im Baumodus mal angefasst und dann war sie normal. Kannst du das mal versuchen, Widget?

    Punkt 10 ist seit dem letzten Patch dazu gekommen. Wie ihr oben seht, wurde nicht eines der Probleme im letzten Update behoben. Dafür gibt es ein neues Problem mit der Freelancer- Karriere.


    Wahrscheinlich gibt es auch in der Schauspielkarriere wieder ein Problem, sie gehen mal wieder nicht zum Casting. Cinrit hat da aber noch nicht reagiert. Füge ich hinzu, wenn es ein BUG ist.

    Xenia, die Starpazen die du wieder aushalten musstest, dass tut mir sehr leid. Ich wünsche dir, dass du mal wieder zur Ruhe kommst. Bei solchen Erlebnissen, kann man ja gar nicht wieder gesund werden. Ich drücke dir die Daumen für Ägypten, auch wenn du in Quarantäne dann wohl musst.