Klein aber fein. Sehr gemütlich eingerichtet. Mach bitte weiter so!
Posts by Schnattchen
-
-
Wirklich schicker Bikini. Danke!
-
Huhu Chalipo, tolle Tische. Sind dir wirklich gut gelungen. Bin stolz auf dich. Meshes sind hier immer gefragt. Ich freue mich auf mehr.
-
Huhu Emmi01,
Du musst den Tisch aufstellen, ihn anklicken und dann öffnen. Dann kannst du die Waren darein packen. Danach auf Verkauf starten, oder so ähnlich. Oben links ist dann die Zeit für den Verkauf zu sehen. Manchmal dauert es etwas bis die ersten Kunden kommen.
-
Oh, das weiß ich nicht genau. Ich habe mal damit in der Crafting-Challenge gespielt und glaube das es kein Geld dafür gab. Ich denke es ist ein Bug. Will mich aber nicht festlegen.
-
Verdammt schwierige Challenge! Cappu, hast du die Challenge auch als Pdf-Datei? Es ist sonst so umständlich immer im Forum oder so nachzulesen.
-
Danke Widget!
Heute hat alles normal geklappt. Ich habe jetzt das Set "Leseecke". Wer weiß was bei EA wiedermal nicht funktionierte.
So jetzt schaue ich alle Mods durch und dann starte ich mal wieder mein Spiel.
-
Ich werde es morgen nochmal probieren. Was soll da blockieren. Ich habe auch mit der App, beim Kauf keine nennenswerte Probleme gehabt. Wegen des angekündigten Unwetters starte ich den Rechner nicht. Sollte das morgen immer noch nicht klappen, rufe ich bei EA an.
-
Hallo ihr Lieben,
ich habe mal wieder ein Problem mit der blöden EA-App.
Ich wollte mir das Set "Leseecke" kaufen und bekomme immer wieder folgende Meldung. Ich habe mich ausgeloggt wieder eingeloggt, die App beendet und neu gestartet, aber immer wieder diese Meldung.
Mich kotzt diese App total an. Vielleicht kann mir einer helfen!
In der Einstellung will ich auf die Zahlungsart, aber da geht nur die Endlosschleife und ich komme da nicht drauf.
Habe das hier!
Ich habe immer PAYPal gehabt, kann ja nur an der App liegen. Er kann auf die Zahlungsart nicht zurückgreifen.
-
Heute wurde ich von der Diakonie angerufen. Am 15.05. geht es los. Nächste Woche rufen sie mich nochmal an, wegen Abholung mit den Bus usw. Bin total happy!!! Die haben mir gesagt, dass ging aber schnell, was das auch immer zu sagen hat. Knapp 5 Monate ist für mich nicht schnell...
LG Schnatti
-
Huhu ihr Lieben!
Will mich mal bei euch melden. Ich habe viel um die Ohren. Am 20.01.23 habe ich einen Antrag bei der Rentenversicherung gestellt, weil ich in der Werstatt arbeiten will. Bis heute habe ich noch keine Antwort. Jede Woche rufe ich dort an und es heißt immer "ist noch in Bearbeitung". Ich warte und warte. Ich bin ja nun komplett alleine und wollte unter Menschen.
Meine Psychologin hat ein ärztliches Gutachten hingeschickt. Es ist auch angekommen, aber es kommt einfach nicht zum Ergebnis. Wir haben nun fast Mai und ich warte und warte. Das macht mich wieder immer depressiver.
Ich habe auch keine Lust auf Sims, bin auch kreativ im Moment nicht gut drauf. Wollte mal was bauen, aber die Häuser reiße ich immer wieder ab. Habe mir die neue Erweiterung und beiden neuen Sets geholt und trotzdem bin ich lustlos.
Seit mir nicht böse, irgendwann komme ich bestimmt wieder. Ich schaue hier ab und zu mal rein.
LG eure Schnatterente
-
Ist denn das S4S schon upgedatet worden?
-
Ich habe Origin wieder installiert. Hatte mit der Win-App, oder wie die heißt, auch nur Probleme. Selbst beim einkaufen gab es ständig Probleme.
-
Oh ja, die dunkle ist für mich nicht so passend, aber die Winterlandschaft ist total schön.
-
Die Tapeten finde ich total schön, vorallem die Letzte hat es mir angetan. Danke Mammut, die werde ich mir mal holen.
-
Vielen Dank Meryane. Habe mir das gerade von MTS runtergeladen! Das von Bienchen hat mehr mit den Anrufen und Einladungen zu tun. Das habe ich aber auch. Nur die Meldung mit den Vorlieben kommt dann trotzdem noch.
-
nowa24, nein die kannst du nicht abstellen. Diese Meldung kommt seit dem Schneeparadies, mit den Vorlieben. Da sollst du auswählen, ob die Sims das als Vorliebe bekommen. Mich nervt das auch total.
-
Wow Cappu, die ist so schön geworden.
-
Der sieht wirklich wieder toll aus. Mal etwas abgeranzter. Ich mag sowieso immer deine Sachen.
-
Das ist ja total cool, nowa24