Posts by Pelineldis
-
-
Das Häuschen sieht ganz bezaubernd aus und birgt mehr Platz, als man von außen sehen kann. Es liegt so ganz im aktuellen "Tiny House" Trend.
-
WOW, du bist ja ein richtiges Multitalent.
Alle vier Kaffeetische sehen super aus , wobei mir auch der erste besonders gut gefällt.
-
-
Die Renovierung hat sich ja sowas von gelohnt. Ein richtiges Schmuckstück ist die alte Mühle geworden. Die Wohnung auf der 2.Etage wäre ja mein Favorit, sehr modern und stilvoll eingerichtet.
Alles in allem ist dir der Umbau super gelungen.
-
Wunderschöne Mietobjekte in einer traumhaften Oasenlandschaft. Da lässt es sich bestimmt gut aushalten und bei den Häuschen ist ja für jeden etwas dabei.
-
Vielen Dank, Chalipo!
-
Très chic, der Anzug. Da kann die nächste Fete ja steigen.
-
Ein perfektes Sommerkleid für kleine Mädchen mit ganz tollen Mustern.
-
Das ist eine richtig schicke Blockhütte.
Da würde ich jetzt gerne wohnen und nicht nur Urlaub machen. -
Die Villa ist dir so was von gut gelungen. Den mediterranen Stil hast du super getroffen und alles ist so luxuriös und liebevoll eingerichtet. Ganz, ganz toll!
-
Ein bisschen verspätet, aber trotzdem herzlichen Dank mammut, Oldbox, BrittaMA, Chalipo und Cappu!
Die Monate April, Mai und Juni sind bei uns immer sehr stressig. 70% der Geburtstage unserer doch recht großen Familie fallen in diesen Zeitraum. Zum Glück ist es bald überstanden.Die farbenfrohen Teppiche gefallen mir sehr gut. Sehr schöne Muster
Auch die niedlichen Schlafanzüge, die Wandsticker (gibt es die auch für Katzen???, und die Gardinen sind wunderbar.
Mal sehen, vielleicht kann ich ja mal etwas für Katzenfreunde machen.
Diesmal habe ich ein Kinderkleidchen mit verschiedenen Tiermustern und einen marokkanischen Teppich mitgebracht:
-
Vielen Dank, Oldbox!
Ich glaube so einen Müllsammler gibts in jedem Ort.
Wir hatten sogar einen in der Familie. Der Großvater meines Mannes hat auch alles gehortet, vom rostigen Eisennagel bis zu kaputten Elektrogeräten. Der hat nie etwas weggeworfen.
-
Super süß und eine tolle Idee!
Damit wäre die Frage, wie man kleine Vampire kleidet, gelöst. -
Vielen Dank Chalipo!
Die letzten Tage war ziemlich viel los bei uns zu Haus und die Sonne hat einen ja auch ins freie gelockt, daher gibt es heute direkt drei Updatevorstellungen auf einmal.
Als erstes gibt es eine Gardine mit Sternchen und Herzchen für das Kinderzimmer,
dann gibt es noch einen Teppichboden, der sich sehr gut für Schlaf- und Wohnräume eignet.
Und zum Schluss noch ein paar sommerliche Bilder von einer tropischen Insel.
-
Sehr chic.
Ich würde mir sofort die Kleider mit dem roten und blauen Jäckchen schnappen. Leider sind die nichts für meine total verbaute Figur. Ich bin so ein V-Typ. Oben breit und unten schmal. Bei Hosen passe ich locker in Größe 38, bei den Oberteilen brauche ich meistens 44 oder 46. -
Toll!
Das ursprüngliche Haus ist ja nicht mehr wiederzuerkennen und ist nun sehr einladend und anspruchsvoll eingerichtet, eine totale Wohlfühloase. -
-
Noch mehr Pflanzen! Die Palmen sind dir auch wieder sehr gut gelungen.
Da hoffen wir doch, dass deine kreative Phase noch ein wenig anhält.
-
Total chic, deine Raumteiler!