Kann mir jemand einen kleinen Töpfer Laden Bauen habe das neue Hobby Pack.Und finde keine Downloads von Läden.Grundstück ist 20x20 gross.Sag schon mal Danke schön.
Posts by Wolverine36
-
-
Ich habe mir ein Haus geladen wo eine Tierklinik gleich mit drinnen ist .Kann mir einer verraten wie man in der jetzt arbeiten kann.
-
Kann mir einer sagen warum ich die Login Belohnung von EA nicht bekomme in Sims4.
-
Ich weiss nicht wo ich es reinschreiben soll aber seid dem Update vom 27.2.24 sind im Spiel rechts oben die Symbole zusammen geschoben man muss fast raten wo man raufklickt.Die ersten 3 gehen aber der rest ist fast übereinander.
-
Nein nirgends war wohl der böse Wolf.
-
Individuum abschließen das geht auch nicht sind nur meine Sims und die Katzen da zu sehen
Und meine Schafe und Ziegen waren weg musste neue kaufen
-
Wird es auch einen Keller geben.
-
Gefällt mir wo kann man das bekommen.
Ich hoffe es hat viele Schlafzimmer und auch Kinderzimmer und ein kleinen Garten lol.
-
Warum habe ich immer meine Ziegen,Schafe und sogar das Pferd immer im Haus obwohl ich die Tür für diese Tiere sperre ein Bug?
-
Ich wollte es zum Haus auf dem Grundstück haben ich mache keine Häuser selber irgendwie kann ich das nicht ich lad sie mir aus der Galerie runter die 64x64 sind.Und meine Sims können da einziehen^^
-
nein
doch soll ja auf dem grundstückt plaziert werden ich esel^^
-
Kann mir dann jemand so eins bauen wäre lieb.
-
Ein schön Grosses Gewächshaus mit viel Platz.
-
Hab aber Sims 4
-
Ich weiss nicht wo es rein gehört aber kann mir wer sagen wie man ein Gewächshaus baut.
-
Brindleton Bay das bitte.
-
Ist wer so nett und Baut mir so ein grosses Bauernhaus für eine grosse Familie grundstück 64x64 hab alle Packs ausser bantu und Innen Desigen.Mit Kuh und Hühnerstall und einen Teich.Auch Katzen sollen da rumtollen.
-
-
Bitte denke auch an die Haustiere bevorzugt Katzen.
-
Wau sieht ja schon ma sehr gut aus.