Posts by Avalanche

    Was verstehst Du denn unter einem Wasserbett bei Sims? Der Wasser-Effekt wird sich nicht umsetzen lassen. Runde Betten gibt es jede Menge.

    Belated welcome greetings! I know/ remember you from Coloursims, right? And Simpearls ;-)

    Loved your Sims 2 designs! So welcome back to the Sims community. See you probably at Simpearls.

    Witzig, ich bin irgendwie über's Schreiben zu Sims gekommen. Zu Studizeiten habe ich 2 1/2 historische Romane geschrieben und eigentlich habe ich mit Sims 2 angefangen, um die Settings, die ich mir in meinen Büchern vorgestellt habe, nachzubauen. Das ist manchmal besser, manchmal schlechter gelungen.

    Jedenfalls hatte ich mir von Sims 4 mehr Möglichkeiten erhofft, als letztlich geboten wurden. Vor allem das Thema Geschichte vermisse ich und ich glaube, dass es viele Interessenten für historische Add-Ons jeglichen Zeitalters gäbe.


    Ich verbringe nicht mehr so viel Zeit mit Sims. Das Spiel ist langweilig, realitätsfern, oft albern und viel zu amerikanisch. Man muss einfach nichts 2x machen und jede Innovation ist schon besser von der Community abgedeckt worden. Mangels Alternativen spiele ich dennoch hin und wieder, aber es macht mir gar nichts aus, es monatelang nicht anzuschalten.


    Über die Foren habe ich aber viele nette Leute kennengelernt, die ich nicht missen möchte und das macht es letztlich aus.


    In diesem Sinne :*

    Das mit den Tapeten kenne ich. Hatte hier auf dem Zoo ein Thema dazu offen, aber eine nahtlose Tapete kriege ich nach wie vor nicht hin. Recolour von Teppichen und Bildern sind ein guter Start. Viel Erfolg dabei!

    Hallo Zoo,


    ich habe überlegt, ob ich mich nochmal vorstellen soll, aber wenn alle anderen kurz was über sich sagen, schließe ich mich auch an.

    Wer mich kennt, bringt mich wahrscheinlich mit dem Sims Marktplatz in Verbindung, wo ich 10 Jahre im Team war. Vor gut zwei Jahren haben wir - mangels Aktivität und Hilfe - auf einen Blog umgestellt. Wir, das sind dorosimfan1, K.Nickel und ich, wobei wir uns die Freiheit nehmen, Sims 4 zu genießen und nur noch Sachen anzubieten, wenn wir Lust und Zeit haben kreativ zu sein.


    Privates halte ich gern aus Foren raus, daher nur so viel: Ich bin 41 Jahre alt, ein Nordlicht und liebe Orchideen und indisches Essen.


    :winke2:

    Hm, ich hatte Avalanche jetzt so verstanden, dass es ein technisches Problem mit dem Forum gibt. Für basteltechnische Probleme bin ich ja gar nicht die Richtige :lol: Die schicke ich gleich weiter zu euch :P

    Aber ein neuer Thread ist in jedem Fall richtig.

    Sorry, bei dem guten Wetter konnte ich nicht am PC sitzen. Nein, es geht um ein Problem mit Origin, nicht mit dem Forum

    Hallo Zoo Team,


    ich nehme mal an, es war richtig, dass ich mich neu registrieren musste. ;)

    Schön, dass Ihr wieder da seid! Leider hat man - zumindest viele - ja im Moment mehr Zeit für Sims, als einem lieb sein kann.


    Seid gegrüßt und hoffentlich seid Ihr alle gesund! :*