Widget sagt auch Hallo

  • Hallo,

    einige kennen mich vielleicht noch von Ursulas Simposium, dort war ich als "Simseline" unterwegs. Seit August 2017 habe ich meine eigene kleine Seite.


    Ich bin ziemlich spät zu den Sims gekommen. Es ging auf der PS2 los. Dann kam die Werbekampagne zu Sims 3 Einfach tierisch für PC im Fernsehen, damit hat EA mich geködert. :rofl: Von Sims 3 habe ich alle Packs und sehr, sehr viel aus dem Store. Sims 4 ist auch komplett vorhanden - Suchtie halt. :S


    Ansonsten lese ich und bin gern in unserem Garten.

  • Widget :knuddel:Schön das du dich hier vorstellst. Du gehörst auch einfach dazu. Auf deiner Seite schnupper ich auch immer wieder mal herum und lasse was mitghehen :lol:

    Viel Spaß hier im Zoo weiterhin liebe Widget.

    LG Cappu :winke2:

  • Hi Widget :) schön das du dich auch kurz vorstellst. Bei Ursula war ich sehr häufig zu Gast und der Name "Simseline" sagt mir natürlich ebenfalls etwas. Schön das du deine eingene Seite hast. Ich komme viel zu selten dazu mal wirklich stöbern zu gehen... habe mir abgewöhnt mit CC zu spielen... gewöhne es mir aber gerade wieder an :lol:


    Viel Spaß hier bei uns :knuddel:

  • Vielen Dank, Ihr Lieben :knuddel:


    Widget :knuddel:Schön das du dich hier vorstellst. Du gehörst auch einfach dazu. Auf deiner Seite schnupper ich auch immer wieder mal herum und lasse was mitghehen :lol:

    Viel Spaß hier im Zoo weiterhin liebe Widget.

    LG Cappu :winke2:

    Danke - ich freue mich, dass dir meine Sachen so gefallen. :winke:

    Hi Widget :) schön das du dich auch kurz vorstellst. Bei Ursula war ich sehr häufig zu Gast und der Name "Simseline" sagt mir natürlich ebenfalls etwas. Schön das du deine eingene Seite hast. Ich komme viel zu selten dazu mal wirklich stöbern zu gehen... habe mir abgewöhnt mit CC zu spielen... gewöhne es mir aber gerade wieder an :lol:


    Viel Spaß hier bei uns :knuddel:

    Ich bin noch eisern - keine Mods und kein CC. Aber bei euren tollen Sachen könnte ich oft schwach werden. <3

  • Hallo Widget, schön, etwas mehr von dir zu lesen :knuddel:Ja, so geht es mir auch, zum Bauen nehme ich so gut wie nie CC, viel zu umständlich. Aber es gibt so tolle Sachen! Irgendwann will ich die alle mal im Spiel benutzen :lol:

  • Das ist ja mal eine nette Überraschung, liebe Widget :hurra: Ja, für mich gehörst du auch fast schon zum Inventar hier, und ich habe mich sehr gefreut, als du dich gleich als eine der ersten hier im neuen Forum wieder registriert hast :knuddel:Zum Bauen benutze ich ja auch zu 95 % kein cc, nur bei ganz speziellen Häusern wo es sich fast nicht umgehen lässt, etwa in der Steinzeit...


    Ach du warst Simseline?! An sie kann ich mich auch erinnern, das ist ja lustig, Widget :D

    Bei Ursula war ich früher häufiger und sehr gerne, und sie war auch eine Zeit lang bei uns aktiv. Sie ging dann "im Guten", und wurde danach hier nicht mehr gesehen, angeblich bedauerlicher Weise wegen unseres schwarzen Hintergrunds, das strengte ihre Augen zu sehr an. Nun ja, das ist jetzt Geschichte... Ich denke, im Grunde hatte sie einfach kein Interesse mehr an uns oder keine Zeit....

  • Hallo,

    da ich so schnell mit der Anmeldung war, bekomme ich ja bestimmt eine niedrige Inventarnummer. :lol: Ihr gehört für mich zum täglichen Reinschau-Ritual, ohne Zoo hat richtig was gefehlt. :knuddel:


    Irgendwann habe ich mittbekommen, dass es noch jemanden mit dem Nick "Simseline" gibt, da habe ich meinen EA-Nick für alles genommen. Ursulas Tutorials haben mir am Anfang sehr geholfen, war ja alles Neuland für mich.

  • Ahh, hallo Widget! Schön dich hier zu treffen. Ich kenn dich auch noch als Simseline von Simposium. Auf der Seite war ich früher oft, genauso wie auf der Kreativoase von Simsanne . Ach ja, die gute alte Sims3-Zeit.


    mammut: Ich habe auf Ursulas Blog gelesen, das sie mehrere gutartige Hirntumore hatte. Sie schreibt auch, dass sie bis heute Probleme mit optischen Reizen hat. Vielleicht kommt das mit dem schwarzen Hintergrund daher. (https://www.ditzumblog.de/persoenliches/)