Noch eine neue

• Huhu, ich habe sonst immer nur Sachen hier runtergeladen. Allerdings, wenn ich so manch Geschichten lese bekomme ich Lust euch auch eine zu erzählen.

Ich spiele noch heute super gerne Sims 3 und vielleicht überlege ich mir mal eine Story und lass euch dran teilhaben.

• Hallo und guten Morgen, schön, dass du dich meldest! Sims 3 ist auch einfach die beste Version *schnell den Kopf einzieht* :) Also, zumindest in meinen Augen. Bin gespannt, ob dir was einfällt!

• Herzlich Willkommen. Uhi ich liebe Geschichten. Würde mich über eine neue freuen und Sims 3 ist am besten für Geschichten geeignet :)

• Hallo schaper, ich bin auch ganz gespannt auf deine Geschichten, immer her damit :)

Für mich ist S3 auch nach wie vor das beste Spiel, ich liebe einfach die offenen Nachbarschaften und Welten <3

Edited once, last by mammut ().

• Ooops... ja, natürlich, ladyatir, danke 377-hirni-gif

Missetat dank unserer guten EDIT beseitigt....

• Hallo und willkommen shaper :)

Geschichten... immer her damit... S3 ist ein cooles Spiel... ich liebe wie mammut die offene Nachbarschaft und mit fehlt der Fortlauf der Geschichte.

• Hallo shaper :winke: Toll das du uns ein par Zeilen hier lässt. Oh ja Sims3 ist ein tolles Spiel. Wie ich sehe hast du schon deine Fans hier, die auf deine Geschichte ganz gespannt sind:thumbup:

Viel spaß hier bei uns shaper!

LG Cappu:winke2:

• Uh mit so viel Andrang habe ich mal gar nicht gerechnet.

Ja dann mache ich das doch gerne mal. Habe zum Glück nun die Tage ganz viel Zeit.

Meist spiele ich Challenges. Oder Mische auch 1 oder 2 Challenges in einem, aber das würde ich vorher erwähnen.

Mal sehen was das wird.

Liebe Grüße und eine Runde Gruppenkuscheln 😃

• Ach und ja. Ich bin bekennender Sims 3 Fan durch und durch. Habe da soweit alle Packs. Bei Sims 4 zwar auch, aber Sims 3 reizt mich einfach mehr. Auch die Möglichkeiten. z.B die offene Welt. Und bei Sims 3 kommt man nicht so schnell zu viel Geld das finde ich auch super. Da ich meist ohne Chats spiele.