Sims 2

  • Hallo Katja!

    Sims 2 wurde nicht weggenommen, es ist noch nicht da!

    Wir müssen jeden einzelnen Download von Hand wieder hochladen und eingeben, und damit wir uns nicht völlig verzetteln, haben wir erst mal mit Sims 3 und Sims 4 wieder angefangen, und auch hiervon nehmen wir hauptsächlich das aus den letzten Jahren.


    Wenn wir irgendwann wieder einen Silberstreifen am Horizont sehen, laden wir auch wieder Sims 2 Sachen hoch, zumindest einen Teil.

    Wenn es etwas Bestimmtes gibt was du von unseren Sachen gern hättest, bitte immer Bescheid sagen. Dann springt unsere Norn mutig in den Sims 2 Haufen und versucht aus den Tiefen hervorzuholen, was du suchst :)

  • Hallo Katja1979, bitte habe noch etwas Geduld! Wir wollen unbedingt auch die Sims 2-Ecke wieder aufbauen, aber wir kommen zur Zeit kaum hinterher. Daher wird es noch etwas dauern, aber die Sims 2-Downloads kommen bestimmt wieder!


    EDIT: mammut war schneller :) Und ja, das würde ich tun! :lol:

  • Vielen Dank für Euere Antworten. Da bin ich aber beruhigt.

    Mammut, schwer zu sagen, war vieles toll. Mittelalter, die langen Frisuren, die nicht all zu großen Nachbarschaften, Weihnachtszeug und dieverse Holzsachen (Wände und Fußböden)