Sims 4 ab April 2020
-
- Sims 4
-
mammut -
7 April 2020 at 23:08
-
-
Eigentlich hätte ich heute Abend weiter unsere kaputten Links ausbessern müssen. Aber da zur Zeit eh alles so traurig ist, wollte ich für das anstehende Osterfest zumindest etwas Fröhliches dalassen:
In diesem Sinne wünsche ich euch, trotz allem, was in der Welt gerade passiert, ein schönes Osterfest
-
Ach sind die niedlich mammut ♥ einfach süß! Vielen Dank
-
Hallo mammut, dir und deiner Familie wünsche ich auch schöne Ostern. Die Häschentapete ist knuffig.
-
Danke, Cappu und Widget Es ist schön, dass ihr hier vorbeischaut und euch die Tapete gefällt
Ich wünsche allen ein schönes Osterfest
-
Wie lieb, dass du trotz Stress noch was gebastelt hast! Die Tapete ist echt niedlich!
-
-
-
Im Moment bringt mir das Spielen keinen Spaß mehr, weil seit einem Patch im Sommer in meinem Spielstand sich nur noch Standbilder aneinander reihen, so doll hakt es
Auch zuhause habe ich immer noch landunter, aber gestern hatte ich direkt mal Zeit für eine kleine Bastelei:
Ein Fahrrad aus dem Grundspiel, bei dem ich den Blumenkorb abmontiert habe:
-
Was für eine schöne Idee, Mammut! Ist ein bisschen neutraler so!
-
Kaffeekatze wollte gerne die Sims aus meiner angefangenen Build-a-City-Challenge haben. Ich musste die ja abbrechen, weil es nur noch hakte und ruckelte.
Alan Anfang ist ja schon länger online.
Nun habe ich noch die anderen Sims hochgeladen:
-
tolle Sims hast du da erstellt mammut Und die Namen hihi super
-
Die Namen sind zum Beömmeln
-
Deine Sims sind einmalig, sowohl die Sims selbst als auch die Namen. Großartig
-
-
-
Sehr schön, mammut, dann können sie sich ja mal richtig schick machen