sehr schön mammut das macht direkt ein anderes bild
Sims 4 ab April 2020
-
- Sims 4
-
mammut -
7 April 2020 at 23:08
-
-
-
Die ist ja cool, sieht wirklich wie ein Strand aus. Super
-
Oh - danke schön, Chalipo
-
-
Die ist ja traumhaft, Mammut. Ich liebe diese Nebelbänke.
-
Die Tapeten finde ich total schön, vorallem die Letzte hat es mir angetan. Danke Mammut, die werde ich mir mal holen.
-
-
Ui, das sind ja wirklich traumhafte Motive!
-
Oh ja, die dunkle ist für mich nicht so passend, aber die Winterlandschaft ist total schön.
-
Einfach schön mammut
-
Für unsere Cappu eine Wunschtapete, zuerst die niedrige Wandhöhe:
Hier ist sie mittelhoch:
...und hoch:
Cappu, ich habe jetzt doch versucht, sie irgendwie nahtlos hinzumauscheln, und bei der hohen Wandhöhe einen Sternenhimmel dazugegeben. Wenn du doch lieber das Original, mit Kante rechts und links und oben weiß, haben möchtest, ist das gar kein Problem, das geht ja schnell
Da die Tapete über 8 Kästchen geht, und man in S4 ja leider nicht dort mit der Tapete ansetzen kann wo man möchte, habe ich noch einen zweiten Swatch, um 4 Bahnen verschoben, dazu gegeben. Dadurch ist die Datei mit gut 2,5 MB allerdings recht groß. Denn hätte ich die Texturen standadrdmäßig komprimiert, wäre die Quali nicht gut genug geworden.
-
Deine Tapeten sehen echt klasse aus
-
Wow Mammut, super sieht die Tapete aus, gerade die höchste Wandhöhe gefällt mir super gut.
-
Wow wie cool vielen lieben Dank mammut! Ich freue mich sehr darüber
Ja die größeren Dateien sind recht normal mittlerweile in Sims4 mammut, das ist völlig ok
Danke danke!!
EDIT:
Nein ich möchte sie nicht anders haben, mir gefällt die Tapete genau so wie du sie gemacht hast am besten mammut
-
Danke, ihr drei Lieben, es hat mir Spaß gemacht! Und das Motiv finde ich wirklich ausnehmend schön, das hast du gut ausgesucht, Cappu
-
-
-
-
-