Das war ja auch einer, nowa
Stimmt, manchmal hilft schon eine Kleinigkeit - danke, ladyatir und nowa
Das war ja auch einer, nowa
Stimmt, manchmal hilft schon eine Kleinigkeit - danke, ladyatir und nowa
Mit dem Shirt finde ich den Blaumann auch besser
mit dem t-shirt schaut das ganze nicht mehr wie ein schlafanzug aus
Bin endlich mal wieder zum Simsen gekommen, habe mich allerdings noch nicht an die Bastelwünsche gewagt, denn ich "muss" erst mal mein "Spaßlevel" etwas hochfahren (die letzten Wochen waren recht anstrengend) ...
Dabei ist dann ein kleines Gemeinschaftsgrundstück für Angelfreaks entstanden, gebaut nur mit dem Grundspiel und Landhaus Leben:
Fishermens Delight
Gemeinschaftsgrundstück Allgemein 30x20 fuer 15.960 Simoleons, Die Sims 4 Landhaus Leben, enthaelt nur EA Objekte.
Der Teich ist bestückt mit allen Fischen aus dem Grundspiel.
Lege die 6 Dateien aus dem Tray-Ordner ab unter Eigene Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 4/Tray.
Starte Die Sims 4, betritt ein Grundstueck im Baumodus, oeffne die Galerie, das Haus befindet sich in deiner Bibliothek.
Ich war ganz überrascht, dass der Hasenbau beim Testen sogar schon bewohnt war
Das ist ja ein richtig süßes Grundstück. Ganz toll mammut.
Ja, absolut, da stimme ich Schnattchen zu. Ich glaube, ich muss endlich mal in Henford on Bagley spielen.
Danke, Schnatti und Widget
Widget, dieses Grundstück ist bei mir in Windenburg, deshalb muss man nicht unbedingt nach Henford reisen
Tolles Grundstück.
Stimmt, man kann vieles auch in anderen Welten nutzen, mach ich ja auch und Windenburg hat auch gut passende Ecken dafür.
Danke, Schnatti und Widget
Widget, dieses Grundstück ist bei mir in Windenburg, deshalb muss man nicht unbedingt nach Henford reisen
Irgendwie muss ich doch mal einen Anreiz finden, in Henford on Bagley zu spielen.
Tolles Grundstück.
Stimmt, man kann vieles auch in anderen Welten nutzen, mach ich ja auch und Windenburg hat auch gut passende Ecken dafür.
Ja, Brindleton Bay ist auch super geeignet für einen Bauernhof. Da passt auch die Landschaft und man kann auch noch zusätzlich einen Hund oder Katzen zu halten, die dann auch mal Geschenke mitbringen. Allerdings weiß ich nicht, ob da Füchse und Hasen kommen.
Stimmt, in Brinleton Bay gibt es auch ein paar Grundstücke, die zum Landleben passen, die Welt finde ich auch ausgesprochen schön
Für nowa habe ich noch eine Arbeitsjacke texturiert:
Sie passt auch zur Hose aus dem ersten Set:
Die Kleidung passt auch wunderbar in ein etwas abgewohntes Loft.
Das stimmt, Widget Danke!
Das ist richtig schnuckelig geworden
Oh ja, das ist echt schnucklig. Klein und trotzdem gemütlich. Ich mag ja so kleine Häuser.
Danke, ihr zwei Lieben
Hatte gelesen, dass Zuzie ländliche und etwas altmodische Häuser liebt, deshalb hier noch mal etwas ländlicher - sofern sich das ohne Zeit für Freunde, Outdoor oder Landleben realisieren lässt - diese 3 sind ja gerade die Packs, die Ländliches rüberbringen...
Dachsbau
Starterhaus 30x20 fuer 18.607 Simoleons, enthaelt nur EA Objekte. Gebaut mit Die Sims 4, Zeit fuer Freunde, Jahreszeiten, Hunde und Katzen, Großstadtleben.
Lege die 7 Dateien aus dem Tray-Ordner ab unter Eigene Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 4/Tray.
Starte Die Sims 4, betritt ein Grundstueck im Baumodus, oeffne die Galerie, das Haus befindet sich in deiner Bibliothek.
Vielen Dank, mammut, es ist echt toll!
Mammut, das Häuschen ist super gemütlich. Mir gefällt auch die Reserve im Obergeschoss. Je nach Lebenslage kann der Raum genutzt werden.