Sehr niedlich die Pullis. Ich glaube von solchen Tieren kann Sim noch mehr haben.

Sims 4 ab April 2020
-
- Sims 4
-
mammut -
7 April 2020 at 23:08
-
-
Boah, wie süß sind die denn? Absolute Klasse mammut
-
Ganz lieben Dank, Simmy, Cappu und Widget
-
Habe mal wieder meine Steinis am Wickel und angefangen, ein wenig zu spielen, und deshalb ein paar einfache Klamotten coloriert.
Diesmal mit ganz schlichten Texturen, also MaxisMatch sozusagen, weil ich den Eindruck habe, dass so etwas mitunter gesucht wird, weil das besser zum Spiel passt.
Für Männer ein Oberteil und eine Hose:
Für Frauen ein Kleid:
-
Wow, das passt bestimmt super zu der Steinzeit-Challenge.
-
Da haben deine Steinis aber schöne Klamotten.
-
Danke, liebe Widget und Chalipo
Die sind alle sehr simpel gemacht, ohne dass ich da irgendwelche Texturen draufgeklatscht habe. Aber ich brauche einfach etwas Einfaches für meine Sims, die durch die Urzeit oder das frühe Mittelalter strolchen...
Hier noch ein Outfit für die Mädels, einmal für den Sommer:
...und dann dieselben mit noch "was drunter" für kühlere Tage:
Und für die Kids:
-
Es muß nicht immer so aufwändig sein. Die Klamotten sind auch cool für Steinis.
-
-
Passend für die Frühlingszeit, da werden die ersten Outdoorausflüge veranstaltet
-
-
Sehr angenehme Farben.
-
-
Mammut ist in Bastellaune
mammut ist in Bastellaune
-
-
Im Simforum hat Orkney eine Alarmanlage ohne Display gesucht, die man auch in Holzhäuser hängen kann.
Nun habe ich eine etwas schrullige Wandlampe aus dem Grundspiel genommen und den Schirm einfach von oben nach unten umgedreht in der Hoffnung, dass sie ein wenig einer Glocke ähnelt.
Das ist dabei herausgekommen:
Hihi, und ich war dann doch "etwas" schadenfroh, als Robin Langfinger in einer Pfütze vor dem Haus ausgerutscht ist, deswegen konnte meine Testsimsine sie wohl auch gleich in die Flucht schlagen
-
Was für eine coole Idee. toll Mammut !
-
Die Idee ist echt Klasse
-
-
Stimmt, die sieht noch mehr nach Glocke aus.
Aber als Lampe getarnt ist die Erste auch toll.
-