Klasse mammut

Sims 4 ab April 2020
-
- Sims 4
-
mammut -
7 April 2020 at 23:08
-
-
Mein Problem mit den Etagenbetten habe ich auch gelöst.
Und zwar hatte ich welche coloriert (den Mesh hatte ich gar nicht angefasst), und das untere Bett ließ sich dann nicht nutzen zum Schlafen oder nickern, nur zum Sitzen.
Das hatte ich vor einiger Zeit schon teamintern geschrieben, und nach Cappus Rat dann tatsächlich bei S4S die Lösung gefunden, weil das scheinbar bekannt ist.
Man muss statt eines Standalone-Recolours einen Selective Clone machen, und dann geht es - siehe hier
Hier nun meine Recolours, einmal mit einem Gartenmuster aus Landleben:
Und noch eines mit der Original-Textur, etwas angeschmuddelt und kaputt:
-
Oh wie schön!
-
Klasse
-
Deine Schmuddelsachen teile ich auch immer in der Murklandgruppe bei Facebook
.
-
Danke, ihr zwei Lieben, auch fürs Teilen auf Fb, da bin ich ja nicht
-
Freue mich mammut, dass du es nun hinbekommen hast. Schön sind sie geworden. Ja, die Schmuddelsachen finden immer reißenden Absatz.
-
Ich finde die Schmuddelsachen einfach klasse, so etwas fehlt nach wie vor im Spiel.
-
-
Schön hast du das hinbekommen, mammut. Danke!!!
-
Da habe ich ein Lied im Kopf "Spiel nicht mit den Schmuddelkindern ...".
-
Da habe ich ein Lied im Kopf "Spiel nicht mit den Schmuddelkindern ...".
Das hat meine Mom früher zu mir gesagt. Hat aber nix gebracht
. Ich kam gerne viel schmutziger als die Mädels auf den Bildern nach Hause. Da hieß es dann "Geh sofort ins Bad und fasse unterwegs nichts an!"
-
Das hat meine Mom früher zu mir gesagt. Hat aber nix gebracht
. Ich kam gerne viel schmutziger als die Mädels auf den Bildern nach Hause. Da hieß es dann "Geh sofort ins Bad und fasse unterwegs nichts an!"
So war es bei mir auch. Ich bin mit den Jungs im Dorf auf Bäume geklettert und mit dem Fahrrad über Stock und Stein gebrettert. Mein Vater hat immer gesagt, aus mir wird nie eine feine Dame - wollte ich bis heute nicht werden.
-
Das erinnert mich an meine Enkelchen.
Sehr gut gemacht.
-
Das erinnert mich an meine Enkelchen.
Sehr gut gemacht.
Schön, wenn auch heute noch Kinder einfach Kinder sein dürfen und sich auch mal dreckig machen können. Ich finde, ein gesundes Maß benötigt jedes Kind (es muss ja nicht den Sandkasten leer essen wie mein kleiner Neffe früher
).
-
Vor allem bekommen die Kinder (hoffentlich) später nicht so viele Allergien, wenn nicht alles so klinisch rein ist - das trainiert das Immunsytem
Danke, ihr Lieben
-
Also ich liebe Schmuddelkinder
Auf jeden Fall bei meinen Sims, hab mich also bei Deinem neuen "Schmuddelkram" auch schon wieder bedient -
-
Ach, ich liebe deinen Shabby-Look.
-
Der sieht wirklich wieder toll aus. Mal etwas abgeranzter. Ich mag sowieso immer deine Sachen.
-