1. Dashboard
  2. News
    1. Patches
    2. Cheats
    3. Extension packs
    4. Gameplay packs
    5. Accessoires packs
    6. Sets
  3. Forum
  4. Blog
  5. Downloads
    1. Latest Downloads
    2. Sims 4
    3. Sims 3
    4. Sims 2
  • Login or register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Blog Articles
  • Files
  • More Options
  1. Simszoo
  2. General Corner
  3. Chatroom

Download nicht möglich, was tun?

• DasChaos
  • 17 May 2025 at 22:00
  • DasChaos
    Weasel
    • 21 May 2025 at 20:17
    • New

Vielen Dank für eure Antworten! <3

Quote from Norn

Das verstehe ich auch nicht. Die zwei von dir verlinkten gehen bei mir auch ohne Probleme. Hast du mal geschaut, ob sie evtl. automatisch irgendwo gespeichert werden so wie bei Chalipo?

Welchen Browser benutzt du denn üblicherweise? Im Chrome habe ich manchmal, dass der auch Sachen blockiert. Wenn ich dann in die DL Historie gehe, kann ich dort "Behalten" auswählen, dann läd er sie runter.

Der Download ist gar nicht erst gestartet, sondern wurde anscheinend direkt geblockt. Ich benutze Chrome, hatte aber schon einige Einstellungen für diese Seite geändert. Trotzdem werden die Downloads nicht gestartet.

Quote from melestti

Ich nutze auch Chrome und es hat ohne Probleme funktioniert. Nutzt Du einen Virenscanner, der sich da evtl. einmischt?

Nur das, was von Windows im Hintergrund läuft und in Chrome einen Ad-Blocker. Der ist für diese Seite aber ausgeschaltet.

Quote from Chalipo
    Quote from DasChaos

Beim mir geht zwar ein neuer Tab auf, aber weiter passiert nichts. Kann das ein Browser- oder Einstellungsproblem sein?

Edit: Im Edge bekomme ich die Meldung, dass die Datei nicht sicher heruntergeladen werden kann und muss dann aktiv zustimmen. Eventuell blockt Chrome daher einzelne Downloads, aber ich verstehe nicht, warum.

Wenn du zustimmst geht dann der Download?

Ja genau. Wenn ich es im Edge versuche, kommt zumindest eine Meldung, dass der Download eventell nicht sicher ist und ich kann dann sagen, er soll es trotzdem runterladen. Im Chrome kommt sowas gar nicht erst, sondern der Tab geht einfach wieder zu. Es ist auch nichts in der History zu sehen. ?(

• Chalipo
    Polar bear
    • 22 May 2025 at 10:12
    • New

Ja wenn du zustimmst und der Download dann geht ist ja alles OK. :) Unsere Downloads sind sicher.

Ich benutze den Opera Browser.

• Norn
    Wren
    • 22 May 2025 at 10:25
    • New

Ich fürchte, das ist irgendeine Einstellung irgendwo auf deinem PC - bei Chrome, Windows Defender. Das ist so spezifisch, da fällt mir nichts zu ein, tut mir leid. Besonders, wenn es an einem Tag geht und am anderen Tag nicht.

Ich wüsste nicht, warum einige DLs geblockt werden sollten - sie unterliegen alle den gleichen technischen Bedingungen und kommen aus derselben Quelle. Keiner ist irgendwo anders gehostet oder wird mit speziellen Einstellungen hier angeboten.

?(

Norn im Zoo - Norn auf tumblr

Latest Posts

• Sims 4 ab April 2020

mammut 18 June 2025 at 20:38
  • Tapeten und Bodenfliesen

Oldbox 18 June 2025 at 16:15
  • S4_Tapeten für Bad und Küche

Oldbox 14 June 2025 at 15:06
  • FIXED | BUG Einzelhandel (Handel) Problem. Hast du das auch?

Cappu 14 June 2025 at 14:08
  • Zeigt her euer Spiel! (alle Sims-Spiele)

Cappu 11 June 2025 at 17:49

Users Online

• nicholbn

3 Members (2 invisible) and 18 Guests Record: 16,919 Users (28 May 2025 at 11:40)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Terms of Use for our Downloads
  4. Simszoo Rules

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.