1. Dashboard
  2. News
    1. Patches
    2. Cheats
    3. Extension packs
    4. Gameplay packs
    5. Accessoires packs
    6. Sets
  3. Forum
  4. Blog
  5. Downloads
    1. Latest Downloads
    2. Sims 4
    3. Sims 3
    4. Sims 2
  • Login or register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Blog Articles
  • Files
  • More Options
  1. Simszoo
  2. General Corner
  3. Chatroom

Download nicht möglich, was tun?

• DasChaos
  • 17 May 2025 at 22:00
  • DasChaos
    Weasel
    • 17 May 2025 at 22:00
    • New

Hallo zusammen!

Ich wollte mir ein paar Gründstücke herunterladen, aber das funktioniert leider nicht. Und ich hab keine Idee, was das Problem ist.

Wenn ich auf "Herunterladen" klicke, geht kurz eine neue Seite auf, dann wieder zu und sonst passiert nichts. Hat jemand einen Tipp für mich?

Die Seite ist auf der Whitelist vom Ad-Blocker, Weiterleitung hab ich erlaubt und Benachrichtigungen auch. Einige Downloads

funktionieren, aber andere nicht. Also kann es ja eigentlich kein generelles Problem sein.

Vielen Dank für Unterstützung und Ideen! :)

• Norn
    Wren
    • 18 May 2025 at 09:51
    • New

Hi :) Das ist ja doof, dass du da Probleme hast. Kannst du mal ein oder zwei Beispiel verlinken?

Norn im Zoo - Norn auf tumblr

• DasChaos
    Weasel
    • 18 May 2025 at 13:03
    • New

Hi Norn! Schön, dass du noch an Bord bist. 😊

Ich hab gerade mal zufällige Grundstücke ausgewählt und versucht, eines davon runterzuladen. Es hat aber bei keinem funktioniert. https://www.simszoo.de/filebase/file/…fr%C3%B6hliches und https://www.simszoo.de/filebase/file/2453-free-town-dive/ haben gestern funktioniert und ich hab gerade noch versuchsweise Kleidung, Wandbeläge ausprobiert und die gingen auch.

Es scheint vor allem die Häuser zu betreffen. Hast du da eine Idee?

• Chalipo
    Polar bear
    • 18 May 2025 at 16:13
    • New

Ich hab es mal getestet, es geht eine weiße Seite auf, die geht von alleine zu und das Haus ist dann am PC im Download Ordner. Also im Microsoft Download Ordner.

Das heißt bei mir funktioniert es.

• DasChaos
    Weasel
    • 18 May 2025 at 16:57
    • New

Beim mir geht zwar ein neuer Tab auf, aber weiter passiert nichts. Kann das ein Browser- oder Einstellungsproblem sein?

Edit: Im Edge bekomme ich die Meldung, dass die Datei nicht sicher heruntergeladen werden kann und muss dann aktiv zustimmen. Eventuell blockt Chrome daher einzelne Downloads, aber ich verstehe nicht, warum.

• Norn
    Wren
    • 18 May 2025 at 17:37
    • New

Das verstehe ich auch nicht. Die zwei von dir verlinkten gehen bei mir auch ohne Probleme. Hast du mal geschaut, ob sie evtl. automatisch irgendwo gespeichert werden so wie bei Chalipo?

Welchen Browser benutzt du denn üblicherweise? Im Chrome habe ich manchmal, dass der auch Sachen blockiert. Wenn ich dann in die DL Historie gehe, kann ich dort "Behalten" auswählen, dann läd er sie runter.

Norn im Zoo - Norn auf tumblr

• melestti
    Dolphin
    • 18 May 2025 at 19:08
    • New

Ich nutze auch Chrome und es hat ohne Probleme funktioniert. Nutzt Du einen Virenscanner, der sich da evtl. einmischt?

• Chalipo
    Polar bear
    • 19 May 2025 at 09:01
    • New
    Quote from DasChaos

Beim mir geht zwar ein neuer Tab auf, aber weiter passiert nichts. Kann das ein Browser- oder Einstellungsproblem sein?

Edit: Im Edge bekomme ich die Meldung, dass die Datei nicht sicher heruntergeladen werden kann und muss dann aktiv zustimmen. Eventuell blockt Chrome daher einzelne Downloads, aber ich verstehe nicht, warum.

Wenn du zustimmst geht dann der Download?

• Oldbox
    Penguin
    • 19 May 2025 at 12:22
    • New

Bei mir funktioniert der DL auch.

simszoo.de/attachment/43287/

• mammut
    Wren
    • 19 May 2025 at 22:43
    • New

Bei mir gehen auzch beide DLs :denk:

Latest Posts

• Zeigt her euer Spiel! (alle Sims-Spiele)

Cappu 11 June 2025 at 17:49
  • S4-Sweet Alour Kleid

Chalipo 11 June 2025 at 16:57
  • Cappus Grundstücke 2 ♥

Cappu 11 June 2025 at 15:27
  • Sims 4 Basteleien 2025

Cappu 11 June 2025 at 15:25
  • S4_Tapeten für Bad und Küche

Cappu 11 June 2025 at 15:24

Users Online

• rivertoad

1 Member and 28 Guests Record: 16,919 Users (28 May 2025 at 11:40)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Terms of Use for our Downloads
  4. Simszoo Rules

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.