Tutorial: Package-Dateien in Sims3Pack-Dateien umwandeln

  • Will euch das Installieren von Downloads als Packagedatei einfach nicht gelingen

    oder bevorzugt ihr grundsätzlich Sims3Packs ? Dann zeig ich euch jetzt wie man

    kinderleicht. Packages in Sims3Packs umwandelt.


    Das umwandeln ist auf 2 verschiedenen Wegen möglich.


    Möglichkeit 1 : Der TSR Workshop.


    Diese Programm ist völlig kostenlos bei TSR erhältlich.


    Habt ihr den TSR Workshop installiert öffnet ihn.

    Um die Packagedatei umwandeln zu können, muss sie erstmal im TSRW geladen werden.

    geht dazu auf create a new project.


    Dann importiert die gewünschte Datei vom Desktop.


    Nun wird der Download geladen. Das müsste dann so aussehen.


    Zum Umwandeln braucht ihr nun einfach nur den Weg File > Export > Sims3Pack zu gehen.


    Nun einfach nur noch den Namen eurer Datei eingeben und auf dem Desktop speichern.


    Nun nur noch wie gewohnt über den Launcher installieren und euer Download ist im Spiel.


    Die 2te Möglichkeit wäre das Umwandeln mit dem Sims3Pack Generate Tool.

    Das findet ihr ebenfalls kostenlos bei Modthesims.


    Habt ihr das Programm installiert dann öffnet es und geht so weiter vor.

    Gebt den Namen eures Downloads ins Linke und Rechte Feld ein und geht auf Apply.


    Dann ladet die Datei in das Programm.


  • Dann geht auf Generate Sims3Pack.


    Speichert die Datei auf dem Desktop und Installiert sie über den Launcher.
    Euer Download sollte nun im Spiel sein.