1. Dashboard
  2. News
    1. Patches
    2. Cheats
    3. Extension packs
    4. Gameplay packs
    5. Accessoires packs
    6. Sets
  3. Forum
  4. Blog
  5. Downloads
    1. Latest Downloads
    2. Sims 4
    3. Sims 3
    4. Sims 2
  • Login or register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Blog Articles
  • Files
  • More Options
  1. Simszoo
  2. General Corner
  3. Chatroom

Sims 3 CAW Download

• Sims 3
  • ChiLLi
  • 15 February 2025 at 09:21
  • ChiLLi
    Wombat
    • 15 February 2025 at 09:21

Guten Morgen zusammen

ich wollte mir gerade das CAW runterladen, weil ich so für mich mal ein bisschen rumspielen wollte. Aber das funktioniert nicht!

Ich habe Google Chrome und Firefox probiert, dann auf der Download Seite meine gewünschte Version (1.69) ausgewählt. Es öffnet sich ein Pop Up, aber das kleine Fenster bleibt einfach weiß und mehr passiert nicht.

Kann mir jemand sagen wo das Problem liegt, oder ist es möglich das mir jemand diese Datei runterlädt und zukommen lässt? Ich erinnere mich leider nicht ob das früher auch so war....

Liebe Grüße

• Norn
    Wren
    • 15 February 2025 at 12:44

Hm, es hat bei mir gerade funktioniert. Dieser Download war schon immer eine Diva. Du warst ja auf dieser Seite, oder? https://www.thesims3.com/game/tools/world

1. Du musst eingeloggt sein

2. keine Script- oder Popup-Blocker aktiv

3. ggf. eine Ausnahme im AntiVir/Firewall einrichten

Das Fenster, das sich öffnet, ist schon direkt das Programm, was man dann nur noch speichern muss.

Sag Bescheid, ob du es hinkriegst, sonst lade ich es für dich runter.

Oder du kannst auch diesen Link probieren, das ist der direkte Download (Version 1.69): http://lvlt.thesims3.com/content/global…/caw/ts3caw.exe

Das wäre ja was, wenn du wieder Welten baust :hurra: Aber sei gewarnt... mit den Updates zu EA App etc. läuft CAW/Edit in Game noch schlechter als vorher...

Norn im Zoo - Norn auf tumblr

• ChiLLi
    Wombat
    • 18 February 2025 at 13:36

Hey du, ich danke dir! Sobald ich eine ruhige Minute habe, werde ich es probieren. Aktuell ist der kleine Mann krank mit Fieber etc.

Jetzt wo du es sagst, fällt es mir wieder ein das es tricky war 😅 bin gespannt wie das CAW sich insgesamt verhält und ob ich überhaupt noch damit klar komme! Hab echt hin und her überlegt ob ich soll, nachdem ich Hintertupfingen und Tristingen geladen habe. Ich stand da wie blöd und wusste nicht mehr wie ich mir das damals gedacht habe 🤣🤣🤣🤣 aber nun gut, das Zukunftsmusik.

• ChiLLi
    Wombat
    • 19 February 2025 at 08:30

Guten Morgen Norn, ich würde dein Angebot gerne annehmen, dass du mir die Datei schickst. Ich habe beide Links probiert und hier überprüft ob irgendwas stört, aber es will einfach nicht :( Liebe Grüße und Danke :)

• Norn
    Wren
    • 19 February 2025 at 18:54

Hab dir eine Nachricht geschickt :)

Norn im Zoo - Norn auf tumblr

• Widget
    Dolphin
    • 22 February 2025 at 11:34

ChiLLi Yes, wie schön, wenn es von dir wieder Sims 3-Welten gibt. Ich würde mich freuen, wenn es eine an Oasis Landing angelegte Welt werden würde (aber keinen Druck ;))

Widgets SIMSeritis - Sims 3 und 4 Basteleien ohne CC

• Norn 30 March 2025 at 09:27

Added the label Sims 3

Latest Posts

• Sims 4 ab April 2020

mammut 18 June 2025 at 20:38
  • Tapeten und Bodenfliesen

Oldbox 18 June 2025 at 16:15
  • S4_Tapeten für Bad und Küche

Oldbox 14 June 2025 at 15:06
  • FIXED | BUG Einzelhandel (Handel) Problem. Hast du das auch?

Cappu 14 June 2025 at 14:08
  • Zeigt her euer Spiel! (alle Sims-Spiele)

Cappu 11 June 2025 at 17:49

Users Online

• nicholbn

1 Member and 21 Guests Record: 16,919 Users (28 May 2025 at 11:40)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Terms of Use for our Downloads
  4. Simszoo Rules

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.