Ein PC ohne CD-Laufwerk kommt mir nicht ins Haus.
Hast du es denn schon ausprobiert, Mammut? Nur weil etwas problematisch laufen soll, heißt das ja nicht, dass es bei dir auch wirklich so ist.
Ein PC ohne CD-Laufwerk kommt mir nicht ins Haus.
Hast du es denn schon ausprobiert, Mammut? Nur weil etwas problematisch laufen soll, heißt das ja nicht, dass es bei dir auch wirklich so ist.
Man hat dann mit der EA App ein höheres Patchlevel, Ladyatir, und das will ich nicht
Ich habe keinen Plan, wann ich das letzte Mal ein PC Laufwerk benutzt habe. Schon meine letzten 2 Laptops hatten keines und mein aktuell neuer Rechner hat auch keins.
Ich habe aber für den Notfall ein externes Laufwerk, hab ich tatsächlich aber auch noch nie benutzt :).
Besitze aber tatsächlich auch nix mehr von Bedeutung auf CD, außer Foto-CDs.
ChiLLi Welcome back und schön von dir zu lesen.
Ich habe keinen Plan, wann ich das letzte Mal ein PC Laufwerk benutzt habe. Schon meine letzten 2 Laptops hatten keines und mein aktuell neuer Rechner hat auch keins.
Ich habe aber für den Notfall ein externes Laufwerk, hab ich tatsächlich aber auch noch nie benutzt :).
ChiLLi Welcome back und schön von dir zu lesen.
Ich habe noch meine ganzen Sims 3 CD's und habe die Stück für Stück installiert. Hat im Endeffekt bestimmt nicht länger gedauert, als das Ganze von EA runterzuladen (wir haben nämlich ein Schneckelnet ).