Guten Tag
Ich meld mich mal wieder aus der Versenkung und wollt fragen wie es euch so geht
Liebe Grüße
Guten Tag
Ich meld mich mal wieder aus der Versenkung und wollt fragen wie es euch so geht
Liebe Grüße
Danke, ChiLLi, abgesehen von dem üblichen Erkältungswahnsinn ganz gut
Und dir?
Hallo ChiLLi Schön von dir zu lesen. Wie gehts dir, wie gehts euch?
Mir gehts ganz gut. Spielst du noch Sims? Was machst du sonst so gerne derzeit?
aloha Chilli schön das du dich meldest
ich mache wie immer das beste aus allem, leben in der lage
und bei dir? wie ist die lage?
viele grüße
Ich freue mich, dass es euch soweit gut geht 🥰
Och, hier ist auch immer was los. Für meinen Geschmack zu viel. Aber das ist ein anderes Thema 😅
Ja, ich spiele noch. Also nicht nur Sims. Seit Gestern sogar Sims 3, das hab ich ja nun Ewigkeitennicht spielen können. Hab jetzt aber eine bessere PC 🤣 Ansonsten Wechsel ich hin und her zwischen Sims 4, Coral Island, Dreamlight Valley, Anno 1800... und ich male wieder, also so einfache Sachen wie Malen nach Zahlen (Disney Malbücher).
Achso, vorhin habe ich den Trailer zur neuen Sims Erweiterung gesehen. Ich fürchte jetzt kann ich nur bis Anfang März Sims 3 spielen 😆🤣 der Trailer hat mir richtig gut gefallen
ich stelle gerade fest, das du die gleichen game genres wie ich magst, hab hier auch die ganzen spiele auf der platte
der neue trailer verrät einiges und ich freue mich, das man nun auf seinem eigenen grundstück einen laden betreiben kann
Ich glaube, dass hatten wir schon mal festgestellt Erinnerst du dich noch an Chefville? So ein schönes Spiel... ich hatte was ähnliches gefunden, Cheftown hieß das. War für Handy. Aber irgendwie funktioniert das auf meinem neuen nicht mehr, schade!
Ohja, das finde ich auch so riiiiiiiiichtig gut, Geschäft auf dem eigenen Grundstück Ich bin ja bei Sims 4 immer so ein Muffel wenn es darum geht das Grundstück zu verlassen
Na, das nenne ich eine Überraschung! Schön von dir zu hören!
Hi Norn