Hallo seit heute regnet es in meiner Sims 4 Bude... drinnen.
Ich weiß nicht obs das letzte Update war, die Mods die ich seit heute aktualisiert eingefügt habe, oder ob es an einem der neuen Sets liegt...
Wenn jemand weiß wie ich den Regen aus meiner Bude bekomme, bitte gerne schreiben
Und ja die Sims haben ein Dach und die Decken sind auch da.

Hilfe - Regen in der Bude
-
- Sims 4
-
Cappu -
17 January 2025 at 15:51
-
-
Ich habe das gestern im gelben Forum gelesen. Einige habe nach dem Update Regen, Laub usw. im Haus. Es soll ein Bug sein. Das nächste Update kommt bestimmt
-
Danke Oldbox, also bin ich damit mal nicht alleine und es ist sehr wahrscheinlich kein Mod dafür verantwortlich... denke ich mal.
Hab ja nur Stunden verbracht die neu runterzuladen....
Ja das nächste Update... vllt. fixen die Entwickler das ja schnell mal zwischendurch
Wäre nice.
-
Ja die lieben Bugs, mache das Spiel doch manchmal interessanter
.
Habt ihr auch das Problem, wenn ihr ein Haus aus der Gallerie runterläd und platziert, dass das Spiel abstürzt? Es sind immer Häuser die mit den Tool Mod gebaut wurden.
-
Ich musste den Tool-Mod aus dem Spiel nehmen, bei mir ließ sich die Leben und Tod Nachbarschaft nicht laden, wenn er drin war.
Ansonsten hatte ich noch keine Abstürze beim Herunterladen aus der Galerie, allerdings lade ich nicht so oft was herunter und weiß auch nicht, ob da der Mod angewendet worden ist. Ich platziere auch eher selten Häuser direkt aus der Galerie
-
Lucyra Ja kenne ich. Hatte mir deswegen angewöhnt zu speichern nach dem platzieren.
Vielleicht ist das Problem mit dem letzten Patch auch vergangenheit, es wurde ja i-was mit der Speicherung optimiert wenn ich das richtig verstanden habe.
Ladyatir soweit ich weiß muss der nach jedem Patch aktualisiert werden, war er denn aktuell als du das Problem hattest?
-
Ne leider nicht. Ist mir gestern erst wieder passiert. War noch im Baumodus wo es dann abgestürzt ist und ich hab momentan keine Mods usw. drin.
-
Achso, bei dir stürzt es einfach so ab beim bauen. Bei mir passierte es beim speichern oder wenn ich auf die Weltenansicht gehen wollte, also nach dem platzieren eines Grundstücks wo man auch sehen konnte das TOOL Mod benutzt wurde.
Das war aber auch letztes Jahr passiert, und nicht soo oft.
Hmm Das übliche hast du sicher getan, Cache löschen oder auch mal einen neuen Spieleordner generiert usw. -
Ich hatte ihn mir kurz vor Erscheinen von Leben und Tod noch mal neu geholt, wenn ich mich recht erinnere. Von daher würde ich sagen, dass er nicht wirklich in diesem Sinne aktuell war.
-
Manchmal passiert es, wenn er noch am platzieren ist und manchmal erst nach kurzer Spieldauer. Danach hab ich immer einen Script Fehler und mir ist aufgefallen das man dann beim Weihnachtsbaum keine Decke und Kkein Geschenkeberg mehr platzieren kann. Deswegen bin ich jetzt echt vorsichtig mit Grundstücken aus der Galerie. Man sieht ja nicht immer ob es mit oder ohne tool mod gebaut wurde.