Meryanes Sims-Allerlei

  • Aaah - was für ein Cliffhanger :O Du machst es aber wirklich spannend, Meryane!


    Quote

    Kaum zu glauben, dass bald ein Unglück diese Stille stören wird.

    Oje, hoffentlich passiert Bree nichts :sad:

  • Cliffhanger sind immer schön. Magst du Bree? Ich mag sie, obwohl ich Anfangs nicht so ein Fan von ihr war. Weil sie es war, die Hel mit Domi gesehen hat. Obwohl sie ja auch nix dafür konnte, war sie halt Hels Nebenbuhlerin.


    So dann löse ich mal auf: Teil 27: Der Hase in der Suppe


    150.jpg

  • Haha, das hast du dir ja gut ausgedacht, Meryane :rofl: Wie cool ist das denn: gestorben beim Hasenkampf, geht das denn wirklich? Hätte ich den Fellnasen gar nicht zugetraut :praise:

  • Jap. Hab ich irgendwann mal gelesen, sowas muss ich immer ausprobieren :rofl: .
    Passte echt schön. Ich meine Hühner können einen auch umbringen.

    Als ich das erste mal jemand durch Fliegen an der Mülltonne beseitigt habe, fand ich das auch sehr lustig.