Meryanes Sims-Allerlei

  • Zu Teil 20: Jung und Alt:

    Ich hau mich weg! Das Bild, auf dem Vale ihrem Mike auf die Beine hilft ist ja absolut cool - passiert das wirklich, dass sie sich gegenseitig helfen? Und auch das nächste mit dem Dreck im Haar.... :lol:

    Das arme Baby mit der Geige zu malträtieren grenzt ja schon fast an Kindesmishandlung :tongue2:

  • Jup, die helfen sich auf und fummeln sich den Dreck aus dem Haar, find ich auch ne total süße Animation.


    Ich hab noch ne Folge von den Berrys:

    Not so berry 3.20: Ein bisschen Teenie Drama


    24.jpg

  • Ja was soll ich sagen, ich hatte noch gar nicht damit gerechnet. Aber nun ist es leider so.
    Ich präsentiere den letzten Teil der Apokalypsechallenge :cry: . Es wird auf jeden Fall irgendwie weiter gehen.


    Aber hier heißt es nun....


    Teil 22: Abschied


    41142441nk.jpg

  • Oh nein! Ist es jetzt tasächlich vorbei :cry:

    Es war so herrlich abwechslungsreich bei Vale, und ich habe hier sehr sehr gerne mitgelesen <3

    DANKE, dass wir bei deiner Challenge dabei sein durften, Meryane!

    Die Murkland Challenge kenne ich gar nicht.... :denk:

  • Ja Vale vermisse ich sehr. Dafür gibts aber noch was aus dem Leben der Nachkommen, Zumindest erst mal was über Sky, was oder ob ich von den anderen erzähle weiß ich noch nicht, denke aber schon.

    Und ich weiß auch noch nicht mit wem ich die Murkland Challenge bestreite.

    mammut : die findest du hier. Ist halt alles auf englisch. Ich wollte das mal übersetzen, war mir aber dann zuviel Arbeit, weil es sehr umfangreich ist und noch wächst. Da wird immer noch weiter angebaut. Was auch ein Grund ist warum es mich reizt. Und es beginnt zwar ebenfalls in Oasis Springs, aber man kann alle Welten entsprechend gestalten und auch besuchen. Ich bastele an meinem Save schon ne Weile.


    Einige Grundstücke dazu hatte ich ja schon geteilt, wie meinen Autofriedhof.

    Jedenfalls werden einige der Nachkommen mit umziehen. Das heißt außer welchen von Vale auch von anderen Haushalten. Ich hatte da ja schon fleißig Kinder, die wollte ich schon gerne dann ansiedeln, wenn auch nicht in Oasis Springs aka Murkland. Da ist schon voll mit den Challenge Sims.

    Bis dahin dauert aber noch was, dafür gibts ein wenig Zwischenkost:


    Epilog oder wie es weiter geht: Sky


    01.jpg


    Ich habe übrigens ein wenig das Design geändert auf meinen Blog (Breite) damit ich größere Bilder einfügen kann. Das hat zur Folge das auf älteren Blogeinträgen Text und Bild verschoben sind.
    Nach und nach werde ich da drüber schauen und das wieder in Ordnung bringen. Ich hatte das schon länger vor, aber wegen der verschieberei nicht gemacht. Habe halt keinen Plan von html.

  • Oooh - das ist so wunderschön und traurig zugleich, Meryane, was für eine schöne Idee mit Sensi :love::winke_sad:

    Ehrlich gesagt habe ich es nie geschafft, Sensi zu halten. Irgendwann war der plötzlich immer weg. Aber ich hatte das auch nie so ernsthaft verfolgt und bin um so mehr überrrascht, dass sowas tatsächlich möglich ist!

    Das Uni-Pack habe ich nicht, vielleicht liegt es auch daran.

  • Naja auch nur für eine Weile. Dann hat er sich auch bei mir vom Acker gemacht.

    Aber er war ja auch nie wirklich eingezogen, sondern halt nur Miete zahlender Mitbewohner.
    Jetzt muss sie leider ohne ihn weiter machen

    Ich hab jetzt ne Mod gefunden, womit auch die Liebesaktionen etc. möglich werden. Zu spät für nun, aber wer weiß was noch passiert :blush:.


    Sie darf auch heute gleich weiter machen :PC_busy:


    Skys Leben Teil 2


    26.jpg

  • Jaja... warum verschwinden bei ihr nur immer wieder die Sims... :rofl:

    Cool, mit Sensi als Papa! Und ich finde es schön, dass Sky den Konmtakt zur Familie wieder zulässt. Schön, dass sie mit Anett jetzt jemanden fürs Leben gefunden hat :clap: