Meryanes Sims-Allerlei

  • Stunden später... also alles werde ich eh nicht wiederfinden, ich weiß ja auch gar nicht was fehlt :(. Außer dass mir angezeigt wird, soundsoviele Objekte wurden entfernt.

    Aber ich hab ordentlich geshoppt. Und ich glaub ich hab jetzt mehr wie vorher :hirni:.

    Noch ein paar Batchfixes laufen lassen und dann wirds hoffentich nicht so arg. Nur spielen schaff ich dann nicht mehr. Gleich kommt Outlander :hurra:. Und den Rest der Woche weiß ich nicht ob ich Zeit finde. Hab noch so viel zu tun und der Urlaub fast rum :cry:.

    Danke Mammut, ich hab auch bei dir das Gefühl ich hätte jetzt viel mehr wie vorher :D:blush:.

    Wenn ich fertig bin mach ich dann doch mal ne Sicherungskopie des Modsordners :PC_busy:.

  • WAS?? Outlander, eine neue Staffel?? Hach, das wäre ja schön, ab nächste Woche sollte ich dann auch Zeit haben, das zu sehen :hurra:

    Tja, das wäre wohl sinnvoll mit der Sicherungskopie... Also wenn Objekte fehlen, wäre das ja nicht so schlimm, aber bei Klamotten - da laufen die Sims dann immer in Unterwäsche durchs Spiel :rofl:

  • Ja Monate später - ich habe wieder Urlaub und endlich geht es mal weiter. Ich war einfach zuviel mit anderen Dingen beschäftigt.


    Vales letzter Lebensabschnitt hat begonnen und die letzte Chance für sie ihr drittes Bestreben abzuschließen. Ob sie das noch schafft?


    Teil 17: Neuer Abschnitt


    73.jpg

  • :lol: Ich sitze hier und kicher in mich hinein

    Quote

    Daryl und Hope finden eine Hightechdusche in einem der Räume, die zwar kein warmes Wasser mehr abgibt aber andere Möglichkeiten bietet bei denen einem sehr warm wird.


    Sehr lustig deine Fortsetzung mal wieder, Meryane - es macht Spaß, hier weiterzulesen - DANKE :love:

  • *Staub wegpust*

    Lang lang ist mein letzter Post her. Aus persönlichen sehr traurigen Gründen hatte ich ja monatelang gar kein Sims mehr gespielt und dann mit den Vagabunden angefangen.

    Das spielen und posten hat mich ganz gut abgelenkt und dafür bin ich durchaus dankbar.

    Als ich jetzt mal mit den Apokalypsesims weiter spielen wollte, hab ich festgestellt dass ich noch ne Menge Bilder habe die noch auf Bearbeitung warten, also mache ich damit erst mal weiter.


    Damit komme ich dann auch zu meinem Post hier, denn ich hab einen neuen Teil mit gebracht.


    Teil 18: Die Zeit steht nicht still


    01.jpg

  • Hab jetzt auf die Schnelle nicht alles gelesen, aber Deine postapokalyptische Kulisse und die Figuren mag ich schon mal sehr. Hab mir ja selbst Oasis Springs und Strangerville komplett in dem Stil umgebaut und eine Menge Sims in dem Stil rumlaufen. Man fühlt sich da in Deiner Story fast wie zuhause ;)

    Die eine Katze sieht beinahe so aus wie mein Sim-Kater Lucifer :)

  • Ich bin immer wieder begeistert von dieser lebenslustigen Familie, Meryane :rofl:

    Allerdings habe ich echt Schwierigkeiten, mir zu merken, wer denn nun genau wie mit wem zusammenhängt :haha:

  • Ist ja auch nicht so einfach mammut . Schon gar nicht wenn da solche Pausen zwischen sind.


    nowa24 : Die Nachbarschaft hab ich nicht selbst gestaltet. Den Save gab es so fertig von Simfans, von denen auch die Challenge an sich stammt, schon bestückt mit den Grundstücken die von verschiedenen Spielern stammen.


    Es geht dann heute auch schon wieder zurück zu den Apocalypsesims:


    Teil 19: Leben und Tod


    33.jpg