Meryanes Sims-Allerlei

• Stunden später... also alles werde ich eh nicht wiederfinden, ich weiß ja auch gar nicht was fehlt :(. Außer dass mir angezeigt wird, soundsoviele Objekte wurden entfernt.

Aber ich hab ordentlich geshoppt. Und ich glaub ich hab jetzt mehr wie vorher :hirni:.

Noch ein paar Batchfixes laufen lassen und dann wirds hoffentich nicht so arg. Nur spielen schaff ich dann nicht mehr. Gleich kommt Outlander :hurra:. Und den Rest der Woche weiß ich nicht ob ich Zeit finde. Hab noch so viel zu tun und der Urlaub fast rum :cry:.

Danke Mammut, ich hab auch bei dir das Gefühl ich hätte jetzt viel mehr wie vorher :D:blush:.

Wenn ich fertig bin mach ich dann doch mal ne Sicherungskopie des Modsordners :PC_busy:.

• WAS?? Outlander, eine neue Staffel?? Hach, das wäre ja schön, ab nächste Woche sollte ich dann auch Zeit haben, das zu sehen :hurra:

Tja, das wäre wohl sinnvoll mit der Sicherungskopie... Also wenn Objekte fehlen, wäre das ja nicht so schlimm, aber bei Klamotten - da laufen die Sims dann immer in Unterwäsche durchs Spiel :rofl: