Meryanes Sims-Allerlei

  • Wenn du das jetzt schon denkst mit den Katzen :D... Aber meine sind zum Glück nur selten krank.

    Ne das Puppentheater ist aus dem Kinderzimmer-Acc. Das mit den Void Kreaturen.

  • So heute geht es dann hier endlich mal weiter. Ich war letzte Woche krank und diese Woche einfach zu müde. Also hier ein weiteres Kapitelchen meiner Apocalypsesims:


    Teil 15: Teenagerromanzen


    10.jpg

  • Die Opossum sind gut erzogen... :lol: Das ist wie mit meinem Rudy, der macht auch nur Blödsinn... Ja die Hope, sie ist schon ein kleines Luder. 8o Habe schön gelacht!

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

    Edited 2 times, last by Schnattchen ().

  • :rofl:Ich sitze hier und kicher vor mich hin, da ist ja wirklich Leben in der Bude bei deinen Sims, Meryane :lol: Hihi, allein der ganze tierische Nachhwuchs, das wäre für mich ein echter Albtraum! Und Hope, tja, die fackelt nicht lange, dieses Früchtchen :D

  • Oh ja, da kommt ein neues Familienmitglied, da muss vorher eins das Haus verlassen. Wieder sehr lustige Texte. Ich lese hier immer sehr gerne. :D

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Das ist wirklich eine fruchtbare Familie, Meryane, hihi, langsam wird es echt voll :rofl:

    Und dann der Name Kami Katze, ich hau mich weg :lol:

  • Ich wollte eigentlich heute mit Vale weiterspielen. Leider musste ich feststellen, dass ich es irgendwie geschafft habe fast alle meine CC zum Thema Vikings, Medieval und Apocalypse verschwinden zu lassen.

    Jegliche Suche, wiederherstellung etc. hat nichts zu Tage gefördert. Ich muss jetzt leider erst mal wieder cc shoppen gehen. Alles wieder finden werde ich nicht, aber zumindest Mammuts Sachen sind ja nicht schwer zu finden *g*. Trotzdem... grrrr... heut wird das dann nix mehr und ob ich dann die Woche noch dazu komme? Ich könnte höchstens nen Minikapitel posten, mit den Restbildern....


    Mir schwant vor meiner Viking Nachbarschaft. Da werde ich erst mal viel wieder neu dekorieren und möblieren müssen. Bei Vale ist das nicht so tragisch.

  • Oh nein, wie gemein ist das denn, Meryane :sad:

    Ja, unsere Wikingesachen sind jetzt alle beim Mittelalter mit einsortiert. Mitunter sind die ja kaum voneinander zu trennen von der Art her, zumindest die aus dem frühen MA.

    Oh, ich hatte die letzten Tage wieder ein paar Klamotten dafür gebastelt, bin nur noch nicht dazu gekommen, die zu zeigen und hochzuladen. Spätestens morgen Abend müsste das aber klappen... :denk: