Meryanes Sims-Allerlei

  • Ja tolle Fortsetzung. Ich würde es ja auch mal probieren, mit dieser Welt zu spielen, aber ich halte bei solchen Spielen nicht durch. :rofl:

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Hihi, das geht ja lustig weiter bei dir, Meryane, gerade die Szene, wo sich die beiden mit dem Feuerlöscher bespritzen ist ja witzig - und der Klounfall beim Angeln :lol:

    Jaja, unsere arme Sims haben es nicht leicht mit uns - sie einfach beim Angeln zu veressen... tztztz... :rofl:

    Schick mit deinem eingezäunten Grundstück und den ganzen Blechbuden, sehr originell! Danke für die beiden tollen Fortsetzungen, Meryane :)


    Schnatti, macht doch nichts, wenn du das icht durchhältst, ich schaff das in der Regel ja auch nicht, mein S4 stagniert auch gerade... Aber diese Typen da alle sind so herlich skurril :S

  • wieder eine schöne geschichte bin nun mit allen 12 teilen fertig, bin schon sehr gespannt wie es weiter geht bei der tollen familie. aber ich hoffe auch das du die alten auch wieder hier weiter erzählst und wir daran eil haben dürfen.:)ich habe natürlich auch die welt von daniel auch installiert aber nur mal kurz reingeschaut und noch nicht gespielt. hast du deine simin selber erstellt oder eine von den vielen die bei daniel hochgeladen wurden gibt da ja wirklich tolle karaktere drunter. mal sehen wann ich wirklich wieder richtig spielen kann das fehlt mir so richtig, aber ich werde ach kurzer zeit immer so müde durch die chemotabletten das ich wenn ich mich dann nicht rechtzeitig hinlege hier im stuhl einschlafe. so wie auch wieder beim lesen deiner geschichte, aber bin sehr gespannt wie es weiter geht.:thumbup:

  • Hi Xenia, schön dass du wieder da bist. Vale ist von mir erstellt, aber nicht speziell für die Challenge. Hab sie dafür nur umgestylt. Ich hatte sie mal aus Spaß erstellt aber nie mit ihr gespielt.


    Heute habe ich mal nichts von Vale dabei sondern was von den Wikingern.


    Teil 17 Spannungen


    Es gibt bei Hel und ihrer Familie heute Gutes und weniger Gutes.

    Wer die Wikinger noch nicht kennt, oder noch mal nachlesen will, hier ist die Übersicht mit allen Teilen.


    01.jpg

  • Schön das es bei deinen Wikingern weiter geht...


    Na da geht es ja wieder einmal sehr turbulent zu... ich hoffe sie können das klären... bin schon neugierig :)

  • Oh wie schön, eine neue Folge von deinen Wikingern, Meryane <3

    Hoffentlich renkt sich das wieder ein mit Hel und Inga...

  • Danke für eure Kommis, das nächste Wikingerkapitel ist in Arbeit. Ich komm nur grade nicht zum viel zum Blog bearbeiten.


    Aber heut gibts erst wieder ne Fortsetzung bei meinen Postapokalypsern.


    Teil 13: Aussprache


    03.jpg

  • Das hast du ja schön geschrieben mit der Aussprache zwischen Mutter und Tochter, Meryane <3

    Und das Familienleben sieht fast schon richtig idyllisch bei dir aus! Haha, und die Tierklinkik durftet ihr auch besuchen, hoffentlich ist es bei dir nicht so oft wie ich es hatte in meiner Challenge, das hatte mir das Ganze doch ziemlich vermiest. Danke für den schönen Bericht :)