Meryanes Sims-Allerlei

  • Ja und es geht schon wieder weiter. Einiges war so nicht geplant, aber Simse haben halt auch ihren eigenen Willen. Und testet doch mal die Bank im Schwimmbad. Ich würde gerne wissen, ob das bei euch auch so ist. :D Und setzt euch mal auf die umgekippte Liege :evil:.

    Ich hab jetzt angefangen eigenen Feiertage zu erstellen, weil keine mehr im Kalender sind. Leider bin ich nicht so kreativ wie die von Simfans.


    Teil 7: Hoffnung


    01.jpg

  • Na bei dir geht es ja auch wieder schwer zur Sache *hihi

    Das mit der Bank werde ich mal ausprobieren, den umgefallenen Liegestuhl den gibt es bei mir leider nicht mehr ;)

  • Mit nem Sim aus der Galerie. Ich hab mir verschiedene Haushalte runtergeladen und teilweise in Häuser verteilt und teilweise als Obdachlose angesiedelt. Damit genug Sims für Rollen da sind und ich nicht so viele unpassende Townies da rumrennen habe. Außerdem gibts auch noch ein paar Simse von mir, wie zb. Olle.


    Wenn die Liege nicht mehr da ist, geht das natürlich nicht. Lustigerweise kann man halt die Sachen noch nutzen, die mit dem Toolmod verändert worden. Sieht halt ein wenig strange aus.

  • :lol: Das mit der Bank ist ja witzig, ich musste laut lachen als ich das las :lol:

    Es geht mal wieder sehr turbulent weiter bei dir, macht Spaß hier zu lesen!


    Ja, das hatte ich mir auch überlegt, dass ich dann das Vermögen des Anderen wegcheate, wenn er einzieht.

    Und dan habe ich noch eine Frage zu folgender Regel:

    Quote

    Dinge, die du selbst herstellen kannst, darfst du im Kaufmodus nicht erwerben.

    Ich habe die Badewanne bei dir gesehen. Klar, wie soll ein Kleinkind sonst sauber werden... aber darf man das denn, wenn man selbst noch keine erstellen kann? Andererseits: NOCH kann sie die nicht erstellen - also darf sie eine erwerben :P So kann man das natürlich auch verstehen.

    Ich weiß, dass dies erst ab einem sehr hohen Level möglich ist, und ich möchte solange auch nicht darauf verzichten! Ich weiß noch wie nervig das bei meinen Steinis war mit den ewig stinkenden Kleinkindern X/

    Mein Problem ist auch dass ich gar nicht weiß, was man alles irgendwann mit der Werkbank herstellen kann :denk:

  • Die Frage wurde Misha KayKay auf YouTube gestellt... also das bezieht sich auf den Zeitpunkt was sie gerade selbst herstellen kann... Die Wanne geht erst mit Geschicklichkeit Level 9 und die Toilette erst mit Level 10.

    Also darfst du vorher eine Wanne kaufen und auch eine Toilette ;)

  • Ich hatte ja erst diese Gartendusche, darin kann man aber halt kein Kind baden. Außerdem ist das ja eh so eine Grauzone :saint:. Es ist ja ne Duschwanne :D. Die kann man auch nicht selbst machen. Und sie ist so herrlich rostig. Die Frage wäre dann, muss man es später austauschen. Würde für mich aber keinen Sinn ergeben, den sie hat sie ja vorher besessen. Vielleicht wenn man sich ein 2. Bad leisten könnte.


    Bei den Regeln darf man auch nicht vergessen, die hat jemand vorher aufgestellt. Sowas hab ich auch schon mal gemacht, und dann merkt man hier und da dann, dass es halt doch nicht immer so passt.


    So hier ein kleiner Outtake mit der Liege :lol:. Sieht doch gemütlich aus.


    38266923qa.jpg

  • Hihi, das ist ja witzig mit der Liege, ich hau mich weg :lol:

    Danke, Missy und Lucyra, dann sehe ich das mit der Badewanne in Zukunft auch so entspannt wie ihr!

    Das mit dem Klo habe ich ja so umgangen wie du mit der Duschwanne, Meryane: ein Pinkelbusch ist etwas anderes als ein Klo!

    Naja, Erwachsene kommen auch ohne Dusche aus: 3x Händewaschen, und die Hygiene ist wieder auf grün! Nur bei den Toddlers läuft das eben nicht. Da bin ich bei meinen Steinis dann mit einem Sim aus der Not heraus auf ein anderes Grundstück gegangen, und als ich zurück kam, waren beim Toddler alle Bedürfnisse wieder auf grün! Aber das geht ja nur, wenn ein weiterer Sim dort lebt, bei Alleinerziehenden st das ja schlecht...

  • Das wäre natürlich auch ne Idee gewesen, aber kostet auch Zeit wenn man erst noch immer verreisen muss.

    Hab auch nen neuen Teil mitgebracht und am Ende darf sich Vale freuen, wir haben das erste Bestreben geschafft.


    Teil 8: Neuer Luxus


    35.jpg