Meryanes Sims-Allerlei

  • Wunderschöne Bilder, Meryane :love:

    Hut ab, dass April nur auf Baumstämmen schläft ganz ohne Zelt! Und schön, wie sie sich mit der Einsiedlerin anfreundet :)

  • Sag mal, Meryane:

    Spielst du eigentlich noch die Murkland-Challenge?

    Kann man sich die vorgefertigten Lots irgendwo anschauen? Oder muss man jedes einzelne Lot runterladen, um es sich anzuschauen?

  • Jaaa eigentlich schon, aber seit ich die Katzen habe komme ich nicht mehr viel zum Spielen.

    Auch weil der Kater ja Durchfall hatte und ich immer alles desinfizieren musste....

    Es gibt leider keine Übersicht, wüsste jedenfalls nicht wo. Und die Hauptgrundstücke, also Oasis Springs die ja quasi für die Challenge vorgesehen sind, hat Brennachan soweit ich sehe auch nirgends so wie wir das gerne machen, bebildert vorgestellt. Bei Youtube gibts aber jede Menge Videos zur Murklandchallenge, wo die Grundstücke natürlich auch besucht werden. Da könntest du vielleicht mal rein schauen. Bei Twitter und über die Google-Bildersuche findest du auch ein paar Bilder.

    Da sind natürlich auch jede Menge von anderen Simmern zu finden, für den Rest der Welt gebaut.

    Brauchst du was bestimmtes? Ich kann dir gerne ein paar Bilder machen, oder meinen Save schicken.

  • Naja, so wie es aussieht kann man das ja nur spielen, wenn man sich alle Grundstücke und Sims runterlädt, und das behagt mir nicht so recht....

    Vor allem habe ich das noch nie gemacht. Hatte mir mal das Starter "runtergeladen", aber bei meinen "Downloads" ist nichts. Ich müsste ja zumindest wissen, was drauf sein soll/darf, auch bei den Nachbarn und den Gemeinschaftsgrundstücken. Ich befürchte, das bekäme ich gar nicht hin :lol:

    Vor allem: nachher gefällt mir das doch nicht, und dann habe ich bergeweise Zeugs auf dem PC :denk:


    EDIT: Habe die paar runtergeladenen Lots gefunden :)

  • Hier ist ein Bild, wo man sieht was und wer wo hin muss an Grundstücken.

    Wieso hast du bergeweise Zeug auf deinem PC? Wenn du die Grundstücke aus der Galerie direkt auf das Grundstück setzt ohne es extra herunterzuladen hast du doch nichts gespeichert.

    Und selbst wenn kannst du die doch einfach löschen?

  • Ja, das habe ich inzwischen auch gemerkt :lol:

    Sorry, aber ich hatte mir vorher noch nie etwas aus der Galerie runtergeladen und hab das normalerweise immer auf Aus, deshalb musste ich erst mal schauen, wie das geht :haha:

    Na dann... war bis jetzt unterwegs, und vermutlich habe ich morgen wieder ungeplanten Enkeleinsatz... es dauert also, bis ich mich richtig damit befassen kann...