Meryanes Sims-Allerlei

  • Jetzt bin ich mit den Geschichten von Vale und Sky auf dem aktuellen Stand. 🤗 Ich habe sie jetzt richtig gesuchtet und bin schon total auf die Murkland Challenge gespannt. 😁


    Skys Leben ist wirklich besonders. 😂 Ich finde es schön zu wissen, dass auch Sensi jemanden hat.


    Oasis als Nachbarschaft mit den ganzen Bewohnern finde ich richtig klasse und es war so schön der Geschichte deiner Sims dort zu folgen. 🤗

  • mammut : Ich hatte da auch so richtig Lust zu, auch wenn Sensi nur "Besucher" ist. Wenn man ihn einziehen läßt, verliert er seine Rolle und dann wird wohl ein neuer generiert. Zumindest hatte ich sowas gelesen, auch dass er dann nicht mehr "schwebt". Das wollte ich nicht, sonst wäre ich schon neugierig gewesen, wie er wohl im CAS unter der Kutte aussieht. Vielleicht spinse ich mal rein ohne abspeichern :lol:.


    Andu: zu spielen habe ich schon angefangen, dauert aber noch etwas bis ich das poste. Weil irgendwie bin ich immer noch bei Sky :lol:. Wollte mit Teil 7 abschließen, aber dann war das Ende so sehr offen. Also bin ich wieder rein und dann wieder hängen geblieben :bekloppt:. Da hat sich dann neues ergeben und dann konnte ich mich nicht lösen :hirni:.(Zum Glück schon im neuen Spielstand). Ein paar der Bewohner bzw. deren Nachkommen habe ich in den neuen Spielstand mitgenommen. Und dort habe ich dann angefangen die Welten auch entsprechend umzugestalten (Oasis Springs ist ja von Simfans). Bisher fertig ist allerdings nur Newcrest. Gerade habe ich zu ner aktuellen Challenge von Murkland die Gothfamilie und deren Haus bearbeitet :snicker:. Hab schon Pläne als nächstes Don ein Makeover zu verpassen. Den habe ich schon mal umgestylt und nen riesigen Spaß dabei gehabt :whistling:.

    Hab schon bewundert, wie fix du durch bist. Dann ist es ja vielleicht gut dass ich Nachschub dabei habe ^^.


    Skys Leben Teil 6


    02.jpg

  • Oh nein... das Ereignis mit dem Monteur ist ja wirklich... sorry, ich musste so lachen, als ich das las... Und dann Sensi gleich vor Ort, ich giggel hier immer noch vor mich hin :rofl:

    Sag mal: wie viele Kinder hat Sky jetzt mittlerweile? So ganz blick ich da nicht mehr durch... es ist wirklich herrlich chaotisch bei ihr, und es macht einfach Laune, deinen Bericht zu lesen, Meryane :S

  • So hier ist nun der vorerst letzte Teil von Sky. Ich werde aber sicher mal hin und wieder reinschauen und schauen was sie so machen. :)


    Skys Leben Teil 8:


    57.jpg

  • Eieiei... da habe ich wirklich Schwierigkeiten, noch durchzublicken bei der Riesensippe :lol:

    Aber wenn Sky jetzt wirklich aufhört, die Verjüngungstränke zu brauen und zu trinken, dann kann sie in Sulani bestimmt einen schönen Lebensabend verbringen <3 Und ich finde es toll, dass Sensi immer noch zu ihr hält!

    Ich freue mich schon auf Murkland :)