Meryanes Sims-Allerlei

  • So ich habe noch ein wenig weiter gemacht: Mittlerweile bin ich tatsächlich aber schon bei der Murkland Challenge eingestiegen. Aber erst mal gehts noch mit Sky weiter.


    Skys Leben Teil 4


    77.jpg

  • Dann schau mal wie sie im CAS aussieht. Ich habe keine Ahnung wo sie diese Augen her hat. Kann ja nur von Sensi sein :lol:. Man kann ihm ja quasi alles anhängen, man sieh ja sein Gesicht nicht.


  • Boah, Gänsehaut bekomm, der Blick ist ja gerade zu diabolisch, vor allem mit dem leichten Lächeln um den Mund. :O Dabei schaut sie doch eigentlich ganz hübsch aus. Als Ticketverkäuferin für die Geisterbahn wäre sie die Idealbesetzung :denk: hübsch aber gruselig.

  • Ich habe jetzt auch mal angefangen die Apokalypse Challenge zu lesen. Sehr weit bin ich noch nicht, aber bisher finde ich es richtig gut. 😁🤗

    Der Vermehrungstag:

    Vale ist nicht nur hübsch sondern auch fruchtbar. Und sie hat sogar noch alle Zähne!

    😂😂😂 Musste gerade so lachen!

  • Wie guut, dass du diesen Mod gefunden hast und Sensi zurück ist, Meryane :D

    Ich finde es toll, wie du das alles ausprobierst mit ihm!