1. Dashboard
  2. News
    1. Patches
    2. Cheats
    3. Extension packs
    4. Gameplay packs
    5. Accessoires packs
    6. Sets
  3. Forum
  4. Blog
  5. Downloads
    1. Latest Downloads
    2. Sims 4
    3. Sims 3
    4. Sims 2
  • Login or register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Blog Articles
  • Files
  • More Options
  1. Simszoo
  2. General Corner
  3. General Creative Corner

Navy's Sims 3 Dreams

• Sims 3
  • Navy
  • 27 December 2024 at 20:56
  • Navy
    Earthworm
    • 27 December 2024 at 20:56

Hey Freunde!:winke2:<3

Heute mag ich euch meine momentanen Sims in meinem Spiel vorstellen! Viel Spaß!<3

Jeonghan-Theodor Hwang:

Jeonghan-Theodor, auch liebevoll nur Jeonghan oder auch Honey genannt, ist der jüngste von 3 Brüdern und das geliebte Nesthäkchen der Familie. Er hat eine liebevolle Art und ist mit seinen 20 Jahren grad mal am Anfang seines jungen Erwachsenen Lebens! Er ist ein Hybrid, er hat nämlich beide Okkulte seiner Eltern (er ist ein Hybrid aus Hexer und Werwolf). Leben tut er mit seiner Familie zusammen in Bridgeport. :love:

Merkmale:
    -Ordentlich
    -Schüchtern
    -Gut
    -Geschickt
    -Schmeichler
    -Perfektionistisch
    -Genie
    -Bücherwurm
    -Tollpatschig

William Fangmann:

Dem ein oder anderen von euch mag William vielleicht bekannt vorkommen. Er ist der eine Vampir Polizist in Brideport! (und nein, ich hab ihn nich heller gemacht, das liegt am default skin:suche:).
    William ist einer der wenigen Vampire in Bridgeport, welcher nicht das Merkmale "Böse" besitzt.
    Ihn findet man im "TV Drama" Haushalt am Hafen Brideports. In meinem Spiel ist er der Boss der beiden älteren Brüder von Jeonghan (die kommen auch noch dran, keine Sorge;)), und so kam auch Jeonghan in Kontakt mit dem Vampir!

Merkmale vom Spiel:
    -Tapfer
    -Athletisch
    -Pechvogel
    -Einzelgänger
    -Trampeltier
    -Dieb schnappen (versteckt)

Von mir noch geadded:
    -Genie
    -Diszipliniert

Dynamik:

Jeonghan hat sich in William verliebt und konnte durch seine älteren Brüder, welche beide ebenfalls Polizisten sind, sich immer auf der Polizeiwache aufhalten und so auch immer in William's Nähe sein. Honey hat sich vorsichtig mit William angefreundet und diesem auch immer kleine Freuden gemacht wie z.B einen Kaffee an den Schreibtisch bringen. Irgendwann funkte es dann zwischen den beiden! :blush:<3

• Ladyatir
    Wren
    • 28 December 2024 at 11:11

Ein geschickter Tollpatsch ?(:snicker:

blacky.gif

• Norn 28 December 2024 at 16:47

Moved the thread from forum Chatroom to forum General Creative Corner.
  • Oldbox
    Penguin
    • 29 December 2024 at 15:56

William ist ja TOP durchtrainiert :D

simszoo.de/attachment/43287/

• Navy 6 January 2025 at 19:16

Changed the title of the thread from “Meine momentanen Sims” to “Navy's Sims 3 Dreams”.
  • Navy
    Earthworm
    • 6 January 2025 at 19:23

Ich hab ja schon viele verschiedene Outfits gesehen, welche angehende Agenten (ab Sittenpolizist, Level 6 - Dreifach Agent, Level 9), aber was soll das sein?8o

Latest Posts

• Haus Santa Caecilia

Chalipo 9 July 2025 at 10:05
  • Sims 4 ab April 2020

SimsAtelier 1 July 2025 at 18:55
  • Oberteil aus Casanovas Höhle

Chalipo 30 June 2025 at 10:43
  • Bodenfliesen gemischt

Oldbox 25 June 2025 at 12:10
  • Tapeten und Bodenfliesen

Oldbox 18 June 2025 at 16:15

Users Online

3 Members (3 invisible) and 36 Guests Record: 16,919 Users (28 May 2025 at 11:40)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Terms of Use for our Downloads
  4. Simszoo Rules

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.