Hey Freunde!
Heute mag ich euch meine momentanen Sims in meinem Spiel vorstellen! Viel Spaß!
Jeonghan-Theodor Hwang:
Jeonghan-Theodor, auch liebevoll nur Jeonghan oder auch Honey genannt, ist der jüngste von 3 Brüdern und das geliebte Nesthäkchen der Familie. Er hat eine liebevolle Art und ist mit seinen 20 Jahren grad mal am Anfang seines jungen Erwachsenen Lebens! Er ist ein Hybrid, er hat nämlich beide Okkulte seiner Eltern (er ist ein Hybrid aus Hexer und Werwolf). Leben tut er mit seiner Familie zusammen in Bridgeport.
Merkmale:
-Ordentlich
-Schüchtern
-Gut
-Geschickt
-Schmeichler
-Perfektionistisch
-Genie
-Bücherwurm
-Tollpatschig
William Fangmann:
Dem ein oder anderen von euch mag William vielleicht bekannt vorkommen. Er ist der eine Vampir Polizist in Brideport! (und nein, ich hab ihn nich heller gemacht, das liegt am default skin).
William ist einer der wenigen Vampire in Bridgeport, welcher nicht das Merkmale "Böse" besitzt.
Ihn findet man im "TV Drama" Haushalt am Hafen Brideports. In meinem Spiel ist er der Boss der beiden älteren Brüder von Jeonghan (die kommen auch noch dran, keine Sorge), und so kam auch Jeonghan in Kontakt mit dem Vampir!
Merkmale vom Spiel:
-Tapfer
-Athletisch
-Pechvogel
-Einzelgänger
-Trampeltier
-Dieb schnappen (versteckt)
Von mir noch geadded:
-Genie
-Diszipliniert
Dynamik:
Jeonghan hat sich in William verliebt und konnte durch seine älteren Brüder, welche beide ebenfalls Polizisten sind, sich immer auf der Polizeiwache aufhalten und so auch immer in William's Nähe sein. Honey hat sich vorsichtig mit William angefreundet und diesem auch immer kleine Freuden gemacht wie z.B einen Kaffee an den Schreibtisch bringen. Irgendwann funkte es dann zwischen den beiden!