1. Dashboard
  2. News
    1. Patches
    2. Cheats
    3. Extension packs
    4. Gameplay packs
    5. Accessoires packs
    6. Sets
  3. Forum
  4. Blog
  5. Downloads
    1. Latest Downloads
    2. Sims 4
    3. Sims 3
    4. Sims 2
  • Login or register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Blog Articles
  • Files
  • More Options
  1. Simszoo
  2. General Corner
  3. Welcome to the Zoo!

Grüße euch, Kinders <3

• Navy
  • 23 December 2024 at 19:50
  • Navy
    Earthworm
    • 23 December 2024 at 19:50

Servus <3

Der ein oder andere mag mich noch von vor fast 4 Jahren kennen!:buddies:Damals hab ich als TakumiiSakura u.a als Admin im BlueDiamond Forum und auch hier meinen Unsinn getrieben. Nach langer, langer Krankheit bin ich nun mit einem neuen Namen und neuen Account bereit, wieder in die kreative Sims Welt zurückzukehren! :blush:

Nun weiß ich nur leider nicht, ob ich so oft on sein kann, wie ich das gern möchte, was der Pflege meiner Mutter zu schulden kommt (liebe sie trotz all dem Stress<3)

Ich liebe es, Sims 3 zu spielen, Videos zu schauen, Musik zu hören und zu zeichnen! Meine Lieblingsmusikgruppe sind Stray Kids und mein Ult Bias dort ist I.N<3

Auf ein gutes Zusammenleben und eine schöne Weihnachtszeit!:party_anstoss:

Eure Navy<3

• Chalipo
    Polar bear
    • 24 December 2024 at 07:39

Hallo Navy,

Willkommen zurück in der Simswelt und viel Spaß hier im Forum.

Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest.:xmas_baum:_smilie_engel::xmas_girl_coffee:

• Simmy
    Penguin
    • 24 December 2024 at 13:20

Herzlich Willkommen :winke2:

• Cappu
    Tiger
    • 26 December 2024 at 13:06

Hallo Navy :winke2: Willkommen hier im Zoo :w-winke:
    BlueDiamond sagt mir auf jeden Fall was. Gesundheit ist so wichtig einfach. Ich freue mich das du wieder deinem Hobby oder deiner Leidenschaft (?) nachgehen kannst.
    Sims 3 habe ich schon sehr lange nicht mehr gespielt. Erinner mich aber gut und gerne an die tollen Stunden (*räusper viiiele Stunden) die ich in dem Spiel versunken war ^^
    Was bzw. wie spielst du denn derzeit so in Sims3?

Deiner Mutter wünsche ich beste Genesung und dir weiterhin 100% Gesundheit.
    Liebe Grüße Cappu

:winke2:  Cappu auf YouTube  <3 Cappus Discord! 🌺Games 4 You sabbeln_fun

• Norn
    Wren
    • 26 December 2024 at 16:24

Servus! Schön, dass es dir wieder besser geht, und auch, dass du hierher zurückgekehrt bist! Sims 3 ist halt einfach unschlagbar :D. Ich freue mich zu sehen, was du dort wieder ausheckst.

Die Pflege von Angehörigen ist ein Knochenjob, ich hoffe, du hast Unterstützung dabei.

Gibt es einen Grund, warum du deinen alten Account nicht weiter betreibst?

Norn im Zoo - Norn auf tumblr

• Navy
    Earthworm
    • 27 December 2024 at 20:25
    Quote from Cappu

Hallo Navy :winke2: Willkommen hier im Zoo :w-winke:
    BlueDiamond sagt mir auf jeden Fall was. Gesundheit ist so wichtig einfach. Ich freue mich das du wieder deinem Hobby oder deiner Leidenschaft (?) nachgehen kannst.
    Sims 3 habe ich schon sehr lange nicht mehr gespielt. Erinner mich aber gut und gerne an die tollen Stunden (*räusper viiiele Stunden) die ich in dem Spiel versunken war ^^
    Was bzw. wie spielst du denn derzeit so in Sims3?

Deiner Mutter wünsche ich beste Genesung und dir weiterhin 100% Gesundheit.
    Liebe Grüße Cappu

Display More

Hey Cappu :3 Ich spiele momentan meine Hwang Family! Diese haben auch schon eine etwas weiterereichende Story, welche ich sicherlich von Zeit zu Zeit hier auch vorstellen werde ;)

• Navy
    Earthworm
    • 27 December 2024 at 20:27
    Quote from Norn

Servus! Schön, dass es dir wieder besser geht, und auch, dass du hierher zurückgekehrt bist! Sims 3 ist halt einfach unschlagbar :D. Ich freue mich zu sehen, was du dort wieder ausheckst.

Die Pflege von Angehörigen ist ein Knochenjob, ich hoffe, du hast Unterstützung dabei.

Ich wollte einfach mal einen kompletten Neustart, da ich selbst auch momentan wieder in Therapie wegen meinen mentalen Krankheiten, welche doch viel schwerwiegender als zuerst angenommen, sind. So will ich mit mir selbst einen Neustart wagen:)

• Widget
    Dolphin
    • 4 January 2025 at 22:43
    Quote from Norn

Ich bin auch nach wie vor Sims 3 - Fan und käme nicht auf den Gedanken, Sims 3 von meinem PC zu löschen.

Alles Gute für Dich, vor allem, dass die Gesundheit mitspielt und Du weiterhin Zeit für Dich findest.

Widgets SIMSeritis - Sims 3 und 4 Basteleien ohne CC

• mammut
    Wren
    • 5 January 2025 at 21:58

Hallo Navy, schön, dass du wieder deinem Hobby nachgehen kannst, und DANKE für deine kleine Neuvorstellung :winke2: Ich habe vor allen Respekt, die sich so aufopfernd um ihre Angegörigen kümmern und hoffe, du kannst trotz allem noch an dich selbst denken und zwischendurch entspannen.

Ich selbst bin nicht mehr so aktiv bei den Sims als früher, weil unsere Familie immer größer wird, und die hat für micht nun mal höchste Priorität.

Dir wünsche ich weiterhin viel Spaß mit Sims 3, es ist nach wie vor mein Liebstes aus der Sims-Reihe, auch wenn ich es zur Zeit auf meinem neuen Rechner nicht spielen kann.

• Cappu
    Tiger
    • 8 January 2025 at 08:37
    Quote from Navy

Hey Cappu :3 Ich spiele momentan meine Hwang Family! Diese haben auch schon eine etwas weiterereichende Story, welche ich sicherlich von Zeit zu Zeit hier auch vorstellen werde ;)

Oh cool, weitreichende Story klingt sehr interessant :)

:winke2:  Cappu auf YouTube  <3 Cappus Discord! 🌺Games 4 You sabbeln_fun

Latest Posts

• Sims 4 ab April 2020

mammut 18 June 2025 at 20:38
  • Tapeten und Bodenfliesen

Oldbox 18 June 2025 at 16:15
  • S4_Tapeten für Bad und Küche

Oldbox 14 June 2025 at 15:06
  • FIXED | BUG Einzelhandel (Handel) Problem. Hast du das auch?

Cappu 14 June 2025 at 14:08
  • Zeigt her euer Spiel! (alle Sims-Spiele)

Cappu 11 June 2025 at 17:49

Users Online

1 Member (1 invisible) and 56 Guests Record: 16,919 Users (28 May 2025 at 11:40)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Terms of Use for our Downloads
  4. Simszoo Rules

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.