"wolfi" ist wieder da!

  • "Hallo" und "Sul Sul" aus Wien,liebe "Zoo"-Team!:winke:

    Ich hoffe,Ihr wißt noch wer ich bin,"wolfi14" aus Wien,55 Jahre jung,leider etwas köperlich behindert(nicht im Rollstuhl) und ein großer "Sims"-Fan.

    Vieleicht erinnert sich jemand,daß ich im Vorjahr bei einem "Casting" für ein"Musical" hier in Wien war.

    Naja,was soll ich Euch sagen,ich machs kurz:Ich habs geschafft und werde,wenn alles gut läuft EndeOktober auf der Bühne stehen!:hurra:

    Meine "Rolle" steht auch schon fest,ich spiele einen "Einsamen Mann" und werde sogar ein "Solo" singen! -:yeah:

    Ich hoffe nur,dieser blöde "Corona"-Virus macht mir keinen Strich durch die Rechnung.

    Apropos,wie gehts Euch Allen jetzt damit?

    Ich versprech Euch eins,ich werde jetzt viel öfter als bisher bei Euch sein!:)

    Schick Euch hier noch eine "Ankündiging" für das "Musical",übrigens das erste "Senioren"-Musical der Welt


    https://www.akzent.at/home/spi…vorschau/1753/Onkel-Harry

    Zum Abschluß Euch Allen "Alles Liebe und Gute" und geradejetz"Bleibt gesund"!

    Hab Euch alle ganz viel dolle lieb!:love::love::love:

    Herzliche Grüße aus Wien und Bis Bald,

    Euer "Wolfi" :winke2:

  • Hey Wolfi, schön das du auch wieder hier bist :) Klar, es erinnern sich bestimmt noch sehr viele an dich :)

    Das ja voll der Hammer :thumbup:Wahnsinn, ich kann ja überhaupt nicht singen und wenn das jemand drauf hat, finde ich das schon krass. Ein Senioren Musical, warum nicht? So lange jeder da singen kann ist das Alter total egal. Also mich interessiert das Alter nie, so lang der Mensch was drauf hat ;) Guckt euch Madonna an, die ist doch bestimmt schon über 60 :denk: Schade das Wien so extrem weit weg ist von mir, würde mich schon reizen so ein Musical. Vielleicht landen von euch mal Videos bei Youtube? So ein paar Ausschnitte wären toll.



    Edit. : Das wichtigste vergessen :shy: . Herzlichen Glückwunsch zu deiner Rolle :yeah:

  • Hallo Wolfi, na, das sind ja gute Nachrichten! Kann natürlich sein, dass alles nun verschoben werden muss, aber hoffen wir mal das Beste. Na, da steigt das Lampenfieber, oder? Und sogar mit Solo! :hurra:

  • Hallo lieber Wolfi! Wie schön das du wieder hier bist! :yeah:

    Herzlichen Glückwunsch Wolfi!! Das ist ja der Ober-Mega HAMMER :hurra:

    Ich freue mich riesig für Dich! Das du singst hattest du uns ja vor einigen Jahren in der Weihnachtszeit schon vorgeführt mit einem Lied von dir. Große Klasse, ich hoffe das dein Auftritt nicht verschoben werden muss, bis dahin wird doch sicher mal "Ruhe im Karton" sein hier ;)


    Also mir geht es gut. Ich habe nun mit YouTube angefangen ^^ Falls du mal reinschnuppern magst https://www.youtube.com/channel/UClS7OReWQJUzQ9LIbeKRYqQ


    Wir sind auch ganz fleißig die Downloads am auffüllen - wenn du einen Download suchen solltest der noch nicht online ist, frage uns einfach.


    Liebe Grüße :winke2: nach Wien lieber Wolfi :winke: und toll das du öfters hier reinschauen magst.

  • aloha wolfi :)


    klar kann ich mich an dich erinnern, Gratulation dass du das casting geschafft hast :) ob dein auftritt verschoben wird ist die große frage, ich will ja nicht unken, doch ich befürchte es, denn momentan sind hier in Deutschland nur 1% mit dem covid 19 Virus infiziert (keine Ahnung wie es in Österreich ausschaut), du siehst das es bis zur herdenimunität, die mindestens 70% bereits infizierte und wieder genesene Individuen beinhalten soll, noch ein weiter weg ist :O

    wenn man das umrechnen würde, wären das gute 3 jahre, eher noch länger bis dahin und dann gibt es keine garantie, das man dagegen wirklich eine imunität aufbaut, so bleibt es auf einen Impfstoff zu warten, der frühstens nächstes jahr im sommer auf den markt kommt, jedoch sei zu bedenken das auch dieses Virus mutiert, soll heißen, das der Impfstoff immer wieder weiter entwickelt werden müsste :O

    so nun genug wissenschaftliches geplänkel und positiv in die Zukunft blicken :)


    nach gut 6 Wochen zu haus und keinen schritt vor die tür gehen, geht es mir recht gut, muss natürlich dazu sagen, das ich mental darauf vorbereitet war, warum ich so lange schon in Inhaftierung bin, weil mein immunsysthem nicht gerade das beste ist und mein mann kurzer Hand sich opferte nach draußen zu gehen, wir haben auch lang darüber gesprochen und dies als bestmögliche lösung erachtet

    gegen den lagerkoller hilft, das ich viel zu tun habe, von dem her alles gut :)

    liebe grüße und bleib gesund :)

  • Hey, Wolfi ist wieder da, klar erinnere ich mich an dich :winke:

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Rolle! Auch wenn das Virus evtl. noch fr einen Aufschub sorgen wird, irgendwann wird es schon klappen ;)


    SimsA, ich versuche auch mit Optimismus da ran zu gehen, es werden ja immer mehr, die eine temporäre Immunität (nach überstandener Infektion) haben werden, und noch steigert sich die Anzahl der Infizierten, wenn auch nicht so rapide. Drücken wir alle die Daumen, das es klappt mit der Steigerung bis zur Auslastungsgrenze in den Krankenhäusern, und nicht weiter. Und hoffen wir, dass die "Jungen", die ja ein geringeres Risiko haben, sich zusammenreißen werden aus Rücksicht zu den "Alten" und Geschwächten...

  • Oh das ist ja toll mein Schnuckiherz ist auch hier schön dich zu lesen und ich wünsche dir ganz viel spaß in den tollen Forum <3


    Lg Röschen :winke:

  • Hallo Wolfi und herzlich Willkommen zurück :)


    Herzlichen Glückwunsch zur Rolle und natürlich auch zum Solo. Ja, ja Corona...um ehrlich zu sein kann ich es gerade nicht mehr hören...


    Ich wünsche dir hier eine schöne Zeit und selbst wenn es verschoben werden sollte... ist es ja nur verschoben und nicht abgesagt... ;)

    Vor allem aber bleib gesund!

  • Wow,ich danke Euch Allen ganz ganz herzlich,bin überweältigt! <3<3<3Leider wurde es bei mir wieder spät, so möchte ich Euch nur sagen:Bitte paßt auf Euch auf und bleibt gesund! :)

    Alles Liebe Euch von Herzen und bis recht bald!,

    Euer "Wolfi" :winke2: