Ich über mich ;-)

• Hallo Zoo,

ich habe überlegt, ob ich mich nochmal vorstellen soll, aber wenn alle anderen kurz was über sich sagen, schließe ich mich auch an.

Wer mich kennt, bringt mich wahrscheinlich mit dem Sims Marktplatz in Verbindung, wo ich 10 Jahre im Team war. Vor gut zwei Jahren haben wir - mangels Aktivität und Hilfe - auf einen Blog umgestellt. Wir, das sind dorosimfan1, K.Nickel und ich, wobei wir uns die Freiheit nehmen, Sims 4 zu genießen und nur noch Sachen anzubieten, wenn wir Lust und Zeit haben kreativ zu sein.

Privates halte ich gern aus Foren raus, daher nur so viel: Ich bin 41 Jahre alt, ein Nordlicht und liebe Orchideen und indisches Essen.

:winke2:

• Herzlich Willkommen Avalanche. Oh ja, den Marktplatz kenne ich gut. War ganz früher da eins öfters und ich hab auch sehr viele DLC für meine Siedler von euch :)

• Hallo Avalanche, schön von dir zu Lesen! War echt schade, als ihr den Marktplatz eingestellt habt, aber völlig nachvollziehbar. Sims ist ein Hobby und muss Spaß machen, sonst hat es wenig Sinn. Viel Spaß nocoh hier im Zoo!

• aloha avalache :)

schön das du dich hier nochmal kurz vorstellst und schade das wegen der mangelnden Aktivität, in arbeit sollte ein Hobby nun nicht gerade ausarten, doch ab und an tut es das schon, solange es spaß macht, ist jedoch alles gut :)

• Hi Avalanche... der Marktplatz... ja den kenne ich auch auch noch sehr gut... Hatte sehr viele DL von euch... Finde es nachvollziehbar das ihr den Betrieb auf ein Minimum herunter gefahren habt... Hobbys sollen Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten oder noch schlimmer zu einer Belastung werden.

Wünsche dir viel Spaß hier und danke für die kurze Vorstellung :)