Probleme mit Origin

  • Da schließe ich mich Norn und mammut an... einen Versuch ist es Wert... :) Drücke die Daumen das es klappt und dann die Meldung nicht mehr erscheint.

  • Was ist bloß mit diesem Spiel? Ich habe nichts weiter unternommen, außer eine leere CD einzulegen, was nichts gebracht hat. Trotzdem konnte ich heute starten, ohne dass diese Meldung kam.


    Dafür hatte ich ein anderes Problem. Ich habe einen Sim mit Hund erstellt und in der Bibliothek gespeichert. Heute wollte ich die Familie noch etwas bearbeiten und auf einmal war der Hund schwarz. Genauer gesagt, alle Hunde waren schwarz, tauschen ging also auch nicht. Auch im Spiel erscheint der Hund schwarz.

    Irgendwelche Ideen hierzu? Ist das ein Problem mit dem neuen Patch?

  • Hu... ganz zu Anfang als das Pack erschienen ist, gabs mal diesen Bug dass die Tiere schwarz waren.

    Kommen ja gerne wieder die Bugs, aber bisher habe ich davon noch nichts gehört.

  • Soweit ich mich erinnere, hat dieses Problem an schwachen Grafikkarten gelegen. Man konnte dann nicht alle Addons installieren und mußte sich entscheiden, welches man auswählt.


    Gruß Kosmo

  • Ich hatte direkt nach dem letzten Patch keine Probleme. Aber ich könnte mir das als Ursache vorstellen. Ich starte mal und gucke, wie die Katzen in meinen gespeicherten Spielen aussehen.